Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (03.10.2005, 11:15)
Zitat
Original von _IamNotBad_
lol alter...ich glaubs nicht...11 Ich lach mich tod

oder bierchen hätts sicher auch verdient mit seiner streak11. war ja nur ne idee. also bleib mal locker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varela« (03.10.2005, 12:32)
naja is ja auch wurst, dann nehmen wir halt meso!
Zitat
Original von WW_Ronin
Es gab mal Finals mit 16 Teilnhmern, es gab mal Zeiten in denen hier mehr als doppelt soviele gespielt haben wie heute, es war auch die Zeit, in denen das Masters sich an der Spitze auf Topniveau bewegt hat.
Und ja in diesen Zeiten gab es auch Clans, die hier sehr stark vertreten waren und doch hat nie ein Clan den AdW bekommen. Und schon garnicht gings beim AdW immer nur um spielersiche Leistung und ich kann mich auch nicht erinnern, dass man ihn durch so plumbe Forderung bekommen hat.
wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cok_DeppJones« (03.10.2005, 16:17)