Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

31

01.10.2005, 15:43

wie geil! ich werde mir sicher kein XP besorgen und bitte alle die das Problem haben dringendst kein AoE 3 zu kaufen, ich weiss es wird hart sein, aber das kanns doch nicht sein oder?
Blizzard hats sogar geschafft WC3 Mac-kompatibel zu machen und die Witzbolde von ES schaffens nicht mal mit 2 OS ihrer eigenen Firma? Lächerlich, Job verfehlt!!

32

01.10.2005, 16:19

naja,sagen wir mal sie sollten das spielchen zumindest auf win2k und winXP zum laufen bringen. Win 98/ME würde ich getrost vernachlässigen,wer dazu noch den passenden rechner hat kann eh nicht zocken,wer nen neuen hat und immernoch auf win98 bleibt ist selbst schuld,vor allem die ME fraktion kann ich als supporthotliner nur mitleidig belächeln :D

alles in allem ist doch von MS nichts anderes zu erwarten,wer gibt schon gerne futter für die mitbewerber.

33

01.10.2005, 19:48

Nochmal: AoE3 läuft problemlos unter win2k. ES will aber nicht, dass leute mit win2k es psielen können.

34

01.10.2005, 20:07

Warum eigentlich?

35

01.10.2005, 23:31

weil sie wissen dass es sich für sie lohnt wenn allein einer von 2k auf xp pro umsteigt.

36

01.10.2005, 23:37

Klar, davon kauft sich Bill Gates nen neuen Rolls-Royce und die Typen bei ES kriegen jeder nen Lutscher geschenkt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

37

02.10.2005, 07:57

@Faith:

jo klar wer 98/ME hat sollte sich nicht beschweren. Mein 2k-System läuft aber einwandfrei und wie du sicher weisst... "never change a running system" ;)

38

03.10.2005, 01:57

nebenbei hat win 2k auch keine "spione" im system integriert.....

39

03.10.2005, 14:27

Irgendwie gibts hier 2 verschiedene Diskussionnen oO


Ich verstehe durchaus, dass Firmen nur noch auf WinXP setzen, weil es billiger ist. Das ist mir auch relativ egal, weil trotzdem alles auf Win2K läuft, siehe DS 2 oder BF2.

ES hat aber ne selbst eingebaute Sperre drin, die verhindert, dass aoe3 überhaupt auf Win2k INSTALLIERT werden könnte.



Und warum sollte ich mir winxp holen, ich hab mit 2k alles, was ich brauche.
Ich werd mir kein age 3 holen.

40

04.10.2005, 14:02

ich werd mir irgendeine illegale nur zum age holen. bin normal gegen all den kram, aber in diesem fall ist es ja nur gerechtfertigt :D

41

05.10.2005, 18:38

@Banshee: mag pervers sein, auf dein posting im heavenforum in dem hier zu reagieren :D aber hier siehst du's wohl früher.
Ich denke du solltest deine dort gestellte Frage zu Win 2k auf der neuen ES-eigenen page www.agecommunity.com plazieren.
Deathshrimp und die anderen, die sonst immer im heaven posten, sind auf Urlaub, während auf besagter page dafür abgestellte ES-Leute antworten.

42

05.10.2005, 20:11

Danke. Werd ich da mal Druck machen. ?(

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

08.10.2005, 17:55

also, das is schon komisch. hab noch win2k und den weg auch befolgt um die demo zu install. aber: C:\aoe3trail.exe /a die blechbückse sagt mir, das der befehl falsch geschrieben ist oder aber die datei existiert nicht. ;(


hab ich da noch was falsch gemacht ?

45

08.10.2005, 18:04

Zitat

Original von Erotix_Night
also, das is schon komisch. hab noch win2k und den weg auch befolgt um die demo zu install. aber: C:\aoe3trail.exe /a die blechbückse sagt mir, das der befehl falsch geschrieben ist oder aber die datei existiert nicht. ;(


hab ich da noch was falsch gemacht ?

ist es nicht C:\aoe3trial.exe /a?

vllt auch nur ein rechtschreibfehler :D

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

08.10.2005, 18:28

ja lol

aber es geht trotzdem nicht.

die blechbückse sagt mir dann nur, age3 trialexe requies windoof xp or later and does not support 95/98/ME or win 2k or win NT4.0.


der startet die exe aber installiert nicht. ;(