Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2005, 01:25

Schaf erobert US Maedchen

Also ich weiss nicht wie ihrs hingekriegt habt, Teil 1 wurd geschlossen, naja ich fuehre es aber trotzdem weiter, also eroeffne ich Teil 2 :P

Fuer alle die spaeter hinzugekommen sind hier teil 1:
www.google.de

So, wie hat das ganze eigentlich angefangen? Ich bin hier jetzt seit anderthalb monaten im ami/mexiko-gebiet in der grenzstadt Laredo in Texas und natuerlich gibts da auch maedchen, dieser thread schildert in erster linie wie ich versuche maedchen zu erobern.


Lest und findets raus, ob ich sie kriege oder nicht :D, noch sind 8,5 monate zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.01.2008, 16:37)


2

27.09.2005, 02:36

damn und ich hab mir schon gedacht du hast sie endlich geknackt :D

3

27.09.2005, 03:03

Also wieder mal mein Stand fuer heute, sie beherrscht dieses ignorier-spielchen mindestens genauso gut wie ich, ignorieren kann sie naehmlich wie ein weltmeister dazu faengt sie dann damit an das einer meiner freunde ihr neuer lover ist und dazu zieht sie das auch konsequent durch (er muss mit ihr wieder zurueck zum gebaeude oder so), haette er mir nicht gesagt, das das nicht stimmt, haette ich das fast geglaubt.

Allerdings faengts jetzt so langsam damit an das Leute mich fragen ob sie meine Freundin ist, einer meiner freunde hat mich gefragt, wann ich sie denn endlich auf ein date frage. Stimmt schon, ich glaube bis Ende der Woche werde ich fragen, kann mich ja nicht umbringen und wenns nicht klappt, sie hat ja noch freunde die teilweise sogar besser aussehen.  8)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.09.2005, 03:37

damit machst du dir aber schön alles kaputt...(wobei ich eh bezweifle dass du das mit dem ignorieren überhaupt "richtig" machst^^)

ich würde nicht nach einem date fragen

dann lieber eine ihrer freundinnen fragen! (aber da weiß ich jetzt nicht wie deine vergangenheit und dein verhältnis zu denen ist, kann je nachdem auch ne miese idee sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (27.09.2005, 03:40)


5

27.09.2005, 07:55

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:28)


6

27.09.2005, 08:04

...gehe hin verprügel vor ihren augen, ihren lover und dann wird alles gut...

7

27.09.2005, 08:08

Zitat

Original von Last_Junky
damn und ich hab mir schon gedacht du hast sie endlich geknackt :D


dito, wird aber auch mal langsam zeit. ;( :D

8

27.09.2005, 08:31

Schaf, mach et.

:bounce:

Schön, dass Du den thread weiterführst, ich hoffe dieses Mal halten sich gewisse Individuen vornehm zurück.

9

27.09.2005, 09:16

Zitat

Original von hiigara
blos nicht nach einem date fragen!
könnte ja sein, dass sie di eleute angestiftet hat, damit die dir sowas an den kopf schmeißen. wenn du es tust, hat sie ne bestätigung du bist immer noch ihr schoßhündchen
konter doch genauso. sag den jungs und mädels, dass in zeiten der gleichstellung und gleichberechtigung lizzy dich zum date einladen soll.
wenn sich das rumgesprochen hat, wirst du sehen was ihr an dir liegt.

Das würde ja sicher noch nicht mal in Europa funktionieren - und in Amerika mit der Dating-Kultur? Dazu wohnt er nahe Mexiko, da sind die Typen Matchos und die Frauen Chicas. Also kann mir nicht vorstellen, da es andersherum funktioniert.

Schaf soll mal sagen, wieviel Typen so durchschnittlich um Lizzy drum schwärmen. Dann kann man sich nen Bild von ihrem Status machen. Oder einfach noch mal normale Pics von ihr posten.  8)

Ansonsten lese ich in jedem deiner Beiträge "Lizzy, Lizzy Lizzy..." - sicher, daß du nicht doch etwas in sie verliebt bist?

10

27.09.2005, 09:45

Ich verfolge deinen thread doch schon eine längere Zeit. Aber ich hab nicht den Eindruck gewonnen das du in das Mädl verliebt bist. Ich glaube eher du steigerst dich da ziemlich rein und wirst ziemlich sicher einen Korb bekommen wenn dus drauf anlegst. Meiner Meinung nach ist das eher so die erste Person gewesen mit der es sich da drüben aushalten läßt und du deine Dankbarkeit jetzt wohl etwas falsch auslegst mit "das ist die Frau die muss ich haben".
Das die Mädels in dem Alter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben leugnet sicher keiner und den Affenzirkus den die da abzieht würd ich gar nicht erst mitmachen. Mach was aus deinem Status das du scheinbar was bessers bist da drüben weil du aus Deutschland kommt und such dir ein anderes nettes Mädl. An der "Lizzy" verbrennst du dir nur die Finger und fällst sehr tief und dann läuft den Rest den du da drüben bist nämlich gar nix mehr weil du dem ganzen hinterhertrauerst.

11

27.09.2005, 09:56

...oder fang was mit ihrem lover an, was meinste wie dumm die dann aus der wäsche schaut...

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

27.09.2005, 11:24

Oder mit Ihrer Mutter!

Nee, im Ernst:

Ich finde es eine gute Idee, sie mal nach nem date zu fragen, ansonsten kannst Du sie sie natürlich auch den Rests Deines Aufenthaltes ignorieren, aber das isrt wohl nicht so in Deinem Sinne. Ich glaube, es geht nicht darum, Sie total zu ignorieren, sondern darum, ihr nicht ständig hinterherzulaufen. Wenn Du sie auf eine selbstbewusste Art nach einem Date fragst, ist das aber kein Hinterhergelaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (27.09.2005, 11:37)


13

27.09.2005, 11:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:28)


14

27.09.2005, 11:31

laß doch die room-raiders von MTV antanzen^^
daten ist in den usa aber sehr wichtig, soviel ich weiß.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

15

27.09.2005, 11:34

auch ich hab den thread bisl verfolgt, aber ich muss sagen, ich habe keine ahnung wie du deine probleme in den griff kriegen sollst.... meiner meinung nach, solltest dir ein anderes mädel suchen!

wenn das bisher nicht geklappt hat, klappts nie richtig!

gruss
cola

16

27.09.2005, 12:18

denk ma, das wird jetzt mein letztes Post dazu, weil is immer dasselbe:

wenn sie dir bisher nie irgendwie ein "I love you" oder was ähnliches gesagt hat, dann is es eben so. Damit sind US-Weiber normal ganz fix, zumindest die, die ich kenne. Das muss man dann aber auch nich für voll nehmen, weil morgen kann es shcon wieder anders sein in dem Alter sowieso, von wegen Überangebot. Und dann guckt sie sicher auch TV und da laufen so Sachen wie desperate housewifes oder cruel intentions (eiskalte Engel). Das ist für viele Frauen oder Mädchen, die so werden wollen, in USA ein Teil vom Lebensstil. DIe will sich in dem Alter wahrscheinlich gar nicht festlegen. Die sieht dich als Spielzeug oder guten Freund, die Softienummer. Da kannst auch ne Menge Spass haben. Aber mehr geht nicht. Ich würde es mir trotzdem überlegen, das zu versauen, weil als Fremder ist man manchmal froh, wenn man Kontakt hat, auch wenn er nicht so prickelnd is. Vielliehct ergibt sich dadurch was anderes, wo gleich anders läuft. Du musst da ähnlich denken wie die. ;) Kannst sie ja mal fragen in nem guten Moment, ob sie was für dich empfindet. Dann kommt wahrschienlich so ne Antwort: "ja schon, aber is nicht genug." - so schätz ich das ein.

viel Erfolg :bounce: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qualli« (27.09.2005, 12:29)


17

27.09.2005, 12:29

ich muss mal wieder dem Masters danken ob der vergnügliche Zeit beim Durchstöbern des letzten Threads, weiter so. Fremdschämen bekommt wieder ganz neue Perspektiven. :)

18

27.09.2005, 13:33

dauert das nicht im allgemeinen bis frauen "i love u" dir zuflüstern oo

normal isses doch zu spät wenn dieser satz kommt oder nicht?( zu spät zum abhauen meint ich^^)

19

27.09.2005, 14:23

ignorieren ist ganz schön kindisch,aber wahrscheinlich normal für Euer Teenager-Alter. Hier sprüht es nur vor lauter Pubertät :) Sehr amüsant, bitte weitermachen. Toller Thread!!! :respekt:

20

27.09.2005, 15:03

klappe opa..


Zitat

sag den jungs und mädels, dass in zeiten der gleichstellung und gleichberechtigung lizzy dich zum date einladen soll.

arrrg...

21

27.09.2005, 15:07

Zitat

ignorieren ist ganz schön kindisch,aber wahrscheinlich normal für Euer Teenager-Alter

Das Verhalten ist zwar kindisch, hat aber nichts mitm Alter zu tun. Kenn da so einige Fälle und die sind mit 3x wohl schon ausm Teeniealter raus ^^

22

27.09.2005, 16:20

ich wette der thread bekommt nie n happy end o.O

23

27.09.2005, 16:21

Zitat

Original von FROST Wh00per
ich wette der thread bekommt nie n happy end o.O


Will ich aber, ist doch die Masters-Telenovela :D

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

27.09.2005, 17:20

Ich finds klasse...besser als GZSZ das ganze hier  8)
Go Schaf...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoE_Wuestenfuchs« (27.09.2005, 17:22)


26

27.09.2005, 17:24

genau, echt genial zum lesen :)

Du machst das schon Schaf!

27

27.09.2005, 17:28

...und denk dran wir sind in gedanken bei Dir, solltest Du...Du weißt schon... :D

28

27.09.2005, 18:43

aber bitte alles mit beweisfotos :)
und wenn nix mehr geht, abfüllen und zu hiphop aufer dancefläche abgehn :)

29

27.09.2005, 18:44

Jop, im Zweifel hilft HIPHOP immer! :D

30

27.09.2005, 18:57

es gibt solche und solche, bei manchen hilft Ignoranz , bei anderen wieder nicht.
Wenn sie auf dich zumindest ein ganz klein bisschen steht, daher du ihr fehlst wenn du nicht bei ihr bist, aber wenn du bei ihr bist sie mit dir spielt, dann hilft ignoranz. Wenn sie aber für dich bis jetzt nicht gut findet, dann hilft Ignoranz natürlich nicht, weil sie dich ja dann nicht vermisst wenn du weg bist. Der letzte Fall heißt aber nicht, das du keine Chance hast, musste dir halt Mühe geben, irgendwo ist immer ein Weg und jeder Mensch hat seine besonderen Seiten, die dich attraktiv machen. Du darfst sie allerdings niemals Nerven!!!!
Wenn sie mit deinem Kumpel so tut, als würde sie was anfangen, will sie dich ärgern und das ist nen gutes Zeichen :P