You are not logged in.

• Login
  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, September 22nd 2005, 11:09pm

• Send private message

2

Thursday, September 22nd 2005, 11:10pm

scheiß spiel.

varela

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, September 22nd 2005, 11:13pm

bin mir nicht sicher, aber glaub das watcher gut mitgespielt haben. glaub ihr wart sogar noch alle im selben ts channel..

gg

• Send private message

4

Thursday, September 22nd 2005, 11:16pm

die watcher haben nichts angelangt, hab so mit ihnen gezofft weil sie dauernd labern mussten. Klar, ich laß watcher mitspielen, ....!

5

Thursday, September 22nd 2005, 11:18pm

also ich weiss nit aber deine punkte waren schon der hammer das is sonst nit so bei dir. und dann die ritteraktionen bei varela und cid gleichzeitig also ich weiss nit ?(.

gg

6

Thursday, September 22nd 2005, 11:19pm

ps. Super eKs power roxx zecherpower 11 :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Sep 22nd 2005, 11:19pm)

varela

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, September 22nd 2005, 11:20pm

y eKs!

DrAzHaR

Professional

• Send private message

8

Thursday, September 22nd 2005, 11:22pm

Also wir haben da mal garnichts gemacht außer uns unterhalten und dann wurde uns mitgeteilt das, dass stört und schon waren wir weg.

9

Thursday, September 22nd 2005, 11:31pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Sep 22nd 2005, 11:55pm)

varela

Intermediate

• Send private message

10

Thursday, September 22nd 2005, 11:35pm

gg

This post has been edited 1 times, last edit by "varela" (Sep 23rd 2005, 11:12pm)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

11

Thursday, September 22nd 2005, 11:50pm

Aber wie kommt ihr jetzt dazu zu behaupten das da Anna und oder ich was gemacht hätten? Ralph ist kein schlechter Spieler und kann wohl auch mit 2 Gruppen Rittern umgehen... .

• Send private message

12

Friday, September 23rd 2005, 1:53am

hm also ich kann nur bestätigen dass er allein gespielt hat und mehr oder weniger dann gesagt hat ( ob sie den freundlicherweise ) raus gehen würden aus dem game und aus ts ,) kenne es auch nur so das watcher einen fertig machen also @@

Nur soviel dazu .)

ähm scheiß game sagsch auch war zu lahm 1 Game seit Weekend :) aber für heute darfsch noch bisl trainen vielleicht gibts ja nen re^^

^^__^^

gruß rod :)

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

13

Friday, September 23rd 2005, 8:21am

naja ich sag einfach mal gratz Marvin...

Glaube der Zechergötze hat wohl in diesem Spiel versagt

DrAzHaR

Professional

• Send private message

14

Friday, September 23rd 2005, 8:23am

Ja, nach ausführlichen Analysen haben wir erkannt, dass es nur funktioniert wenn ich und/oder Odin spielen

oH Dange ich hatte es vergessen für dich ist das ja eh alles nur heidnischer mist der mit Höllenschlund bestraft wird :D

This post has been edited 1 times, last edit by "DrAzHaR" (Sep 23rd 2005, 8:24am)

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

15

Friday, September 23rd 2005, 9:05am

Nach weiteren Analysen haben wir herausgefunde, dass das nur funktioniert, wenn in jedem Team ein Zecher ist. Dann aber 100%. :D

Meist liegt das aber daran, dass 2 zecher in einem Teams sind. Das ist einfach zuviel des Guten.  8)

16

Friday, September 23rd 2005, 12:34pm

nö glaube nit glabue diesmal war einfach die geballte eKs power für euch zuviel^^.

• Send private message

17

Friday, September 23rd 2005, 12:38pm

? Wieso seh ich keine eks?

Zecher_Hitman

Professional

• Send private message

18

Friday, September 23rd 2005, 1:11pm

Ghost = evtl. bald eKs
Varela = [eKs]il? Oder täusch ich mich?

19

Friday, September 23rd 2005, 1:23pm

ne eksil is doch der smurf, der dann doch nicht smurft, weil sich sein clan aufgelöst hat oder täusch ich mich? :rolleyes: naja vielleicht isses doch nen smurf, der varela heisst - ich weiss es nicht :D

varela

Intermediate

• Send private message

20

Friday, September 23rd 2005, 1:31pm

varela=[eKs]teNtoR

• Send private message

21

Friday, September 23rd 2005, 1:51pm

Dachte ghost wurde schon abgelehnt ^^
Und das mit verela wusst ich net.

22

Friday, September 23rd 2005, 2:54pm

wusst ich auch nicht ^^ nennt euch mal so, wie ihr auch in euren clans heisst. da checkt ja niemand mehr was ;)

• Send private message

23

Friday, September 23rd 2005, 3:31pm

Quoted

Original von varela
habs mir auch grad angeschaut, gut gespielt anna/angel

glaub du haste sie nimmer alle, hast es wenigstens aus meiner sicht angesehn? bin von niemanden angegriffen worden, da werd ich es wohl noch schaffen mal 4 ritter zu dir zu schicken????? ach ja, hatte vor gar nicht allzulanger zeit hier über 1500 punkte, war wahrscheinlich ein smurf, der für mich gespielt hat!

24

Friday, September 23rd 2005, 3:43pm

michi es wird nicht immer alles nach draussen getratscht. also war das eks power 2 eks vs 2 zecher + jeweils 1 anderen

• Send private message

25

Friday, September 23rd 2005, 3:57pm

eKs_iL = Ich = _IamNotBad_= DRDK_Gothic = Benny @@

Zecher_Hitman

Professional

• Send private message

26

Friday, September 23rd 2005, 4:59pm

?( Reicht euch nicht ein Name!

Aber danke für die Auflösung der Rätzel!

This post has been edited 2 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Sep 23rd 2005, 5:01pm)

• Send private message

27

Friday, September 23rd 2005, 5:35pm

nö die umbennenung würde eh wieder jahre dauern ~_~

28

Friday, September 23rd 2005, 10:29pm

Quoted

Original von varela
habs mir auch grad angeschaut, gut gespielt anna/angel

die behauptung ist ja mal eine absolute unverschähmtheit, ohne jeglichen halt oder beweis... (und warum zur hölle sollte ralph jemanden mitspielen lassen, der ein mastersrating von unter 1100 hat? ROFL)

Quoted

Original von varela
bin mir nicht sicher, aber glaub das watcher gut mitgespielt haben. glaub ihr wart sogar noch alle im selben ts channel..

gg

wir haben null komma gar nicht mitgespielt - ich hab nebenbei meinen koffer gepackt und war nur sporadisch da...

ja waren wir, bis ralph die hutschnur geplatzt ist und wir nicht gerade freundlich dazu aufgefordert wurden, uns zu verpissen

Quoted

Original von aG_Ghost__
also ich weiss nit aber deine punkte waren schon der hammer das is sonst nit so bei dir. und dann die ritteraktionen bei varela und cid gleichzeitig also ich weiss nit ?(.

gg

wie ralph schon geschrieben hat, er wurde null daheim angegriffen, und dann krieg das mit den rittern sogar ich noch hin - sorry, aber das ist nun wirklich keine kunst, 2 gruppen ritter zu beaufsichtigen und nebenbei ein bissl dorfis zu bauen oder ka was zu machen.....

Ich finde es eine absolute Frechheit sowas zu unterstellen, zumal ihr das Game noch gewonnen habt, obwohl es in meinen Augen schon verloren war!

29

Saturday, September 24th 2005, 6:52am

ja anna ich hab mich vertahn sry hab das mit dem rec aus fester posi von ralph falsch verstanden dachte weil dein name da steht sieht man alles was du machst. aber was ich sagen muss genau nachdem ihr aufgegeben hattet gingen seine punkte nimmer so heftig schnell hoch. und verloren war das game au nit rod hatte mich zwar in feu weil ich einen eingang übersehen hatte hab aber burg hochbekommen und dann gings ganz gut als er dann castle war war kurz wieder rückgang dann aber wieder vorwärts hab als britte nen goten mit champs tot beballert hihi hatte ich auch nochnit*g* aber warn schönes game und hat viel spass gemacht auf meiner seite ich fands auch sehr spannen muss ich echt sagen also sry nopchma wegen der anschuldgungen hab mich erkundigt wie das mit dem rec is und dann fiel mir auf das ich das falsch interpretiert habe :(

30

Saturday, September 24th 2005, 9:45am

na dann passts ja nu^^