Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

21.09.2005, 16:27

eh
der stand neben mir am pissoir :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (21.09.2005, 16:27)


152

21.09.2005, 16:34

Dann hätte ich mich mit laufender "Kamera" zu ihm umgedreht und ihm gesagt, dass ich nicht interessiert sei. :D

153

21.09.2005, 16:50

Zitat

Original von Gottesschaf
also der neue tag hat mir unter anderem wieder einmal bewiesen, das pics von mir generell scheisse aussehen, macht euch also auf keine schoenheit meinerseits gefasst, mein sonnenbrand laesst mich sogar noch mieser aussehen (wusst nicht das da ne steigerung geht, loel), und ein bild mit ihr ist nicht wirklich gelungen weil sie grad da den mund aufmachen musst, naja ich bin zuversichtlich donnerstag oder freitag ist vllt n pic drin.

Was lief so heute? Heute war sie wieder beim essen da, ich versuche wenns geht einfach nicht mehr mit ihrem freund zu sprechen, denn ich hab keine lust mir irgendwelches "german sausage"gelabere anzuhoeren und habe so schnell wie moeglich jede Frage mit den Worten "you"-"Lizzy"und"kiss" verneint, damit der ja gar nicht erst auf die idee kommt, irgendwas gegen mich zu verwenden. Sie hat in der Mittagspause viel Zeit drauf verwendet , meinen Bauchnabel zu finden, also die steht ja wirklich auf direkten kontakt  8) :D

Nach der Schule war sie da, hat sogar ihre geile freundin mitgebracht, beide haben mir bestimmt mehr als die haelfte ihres getraenks ueberlassen (r0xx0rs war durstig :D) und lizzy hat versucht mir auf freundliche art und weise klar zu machen, dass sie mich gefaelligst beim football-spiel gegen United (in der selben Stadt, also ist es nicht wirklich ein Auswaertsspiel) da haben will, sie ist Colorguard, wedelt mit irgendwelchen Flaggen, ist also immer da. Ihre Freundin hat nich viel von sich gegeben, nene so nich! Mit Elizabeth hab ich schon ein maedchen um das ich mich kuemmern muss, wenn die was will soll sie schon selbst dafuer sorgen :D

Dann haben wir angefangen rumzuscherzen, weil ein maedchen sie gefragt hat, wir sind beide in der beziehung "weiss" im vergleich zu den hispanics, also ist sie auf die idee gekommen wir sind geschwister (ja ne is klar, wenn ich schwarz waere, ist Snoop Dogg ja automatisch mein Cousin :stupid: )
Aus spass habe ich gesagt ihre geile freundin, waere meine freundin, was sie wohl verletzt hat, "no, i want to be your girlfriend" soweit so gut, war nicht alles so ernst, aber da steckt doch der wahre kern,

@Poster: nette lektuere ich werds mir irgendwann durchlesen.


AGER DER WOCHE, EIN TRAUM WIRD WAHR
:D


er hat einfach nichts zu tun in Texas:D
tztztz

154

21.09.2005, 16:54

gratz zum Ager der Woche :D

155

21.09.2005, 17:10

Zitat

Original von OLV_Vogone

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so

was bringt das? meine freundin hat die selbe taktik drauf und das macht mich doch nur wütend aber n vorteil hat sie nich.


die Spielregeln wirst du später noch verstehen... ;)


die spielregel versteh ich bis heute nicht!

156

21.09.2005, 17:20

Zitat

Original von DerPunkt_LTL


Zappeln lassen:
Was ich definitiv beforzugen würde,
im Moment ist sie in der tollen Situation ein Deutsches Haustier zu haben. Es bellt, es wedelt mit dem Schwanz und es kommt immer angelaufen wenn es ihr passt.
"Bullshit". Die meisten Mädels wollen kein Haustier zum Freund.
Du bist was besonderes und das muss sie merken. Also heist das für dich jetzt keine Anrufe mehr, kein grosses Hallo geschrei wenn du sie siehst.
Natürlich bist du weiterhin super freundlich und wenn sie kommt oder anruft zeigst du ihr deutlich das du sie magst und dich gern mit ihr unterhältst.
Aber sie muss sich bewegen nicht andersrum.
Zusätzlich wäre ein anderes Mädchen sehr sinnvoll. Keine mit der du wirklich was anfangen willst, keine ihrer Freundinnen. Einfach eine mit der du ab und zu mal aufm Schulhof sprichst. Steigert dein Wert mit Sicherheit( aber blos keine der du hinterherlaufen musst, sonst heists du nimmst jede, da waren doch einige die dich süss fanden, warte bis eine Signale gibt und geh ein bischen drauf ein wenn sie es mitbekommt.).

Zusammengefasst: Nicht du bist es der hinterherläufst sondern sie muss sich bei dir melden. Das dauert vielleicht ein paar Tage, war sie ja bisher nicht gewohnt. Aber wenn sie sich dann meldet hast du alle Asse auf der Hand und musst sie nur richtig ausspielen.



das mit dem zappeln lasen halte ich in dieser situation für völl9igen blödsinn wenn man bedenk dass sie sich grade von ihrem (ex-) freund getrennt hat, nach 2 jahren is das die falsche tktik

umso schneller hockt sie wieder bei ihrem ex. wenn dann so wie er es jetzt macht....langsam, zielorientiert aber sicher, dann kann er im entscheidenden moment noch n rückzieher machen wenn er merkt das isses nich

oder halt voll drauf wie von dir beschrieben.....riskant aber eventuell sehr effektiv und vor allem schnell :D

weil du musst bedenken du bist nur ein jahr da....jede woche zählt :D

157

21.09.2005, 17:50

kein plan ilumi^^

von wegen langsam und so. Er rennt hinterher mehr ist nicht.

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

158

21.09.2005, 17:51

Auf jeden Fall nicht mehr dieses "Hinterherlaufen"... - auch wenn sie dich vielleicht mag, mehr wird daraus allerdings bestimmt nicht. Und das ist ja das, was du eich beabsichtigst.
Habe den Fehler auch schonmal gemacht...
Aber finde es selbst heraus und hinterher bist du ein Stückchen schlauer und weißt, was du das nächste Mal eventuell anders machst.

Obwohl ich kein Big Brother oder ähnliches schaue... - ich finde diesen Thread durchaus unterhaltsam und interessant :D Besser wäre fast nur noch ein Thread in die Richtung Dr.Sommer... aber das kann ja noch kommen ;)

Auf jeden Fall weiterhin gl & hf :P

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

159

21.09.2005, 18:02

Zitat

die spielregel versteh ich bis heute nicht!


@Ana : ca. alle 4 Wochen neue.. :D

160

21.09.2005, 18:37

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so

was bringt das? meine freundin hat die selbe taktik drauf und das macht mich doch nur wütend aber n vorteil hat sie nich.

omg, noob.
1. du bist schon mit ihr zusammen
2. du bist ein junge
und 3. das ist nunmal taktik - so merkt sie, dass er auch noch andere dinge zu tun hat und macht sich damit wieder interessant!
MfG

EDIT: @post über mir: rofl, mal wieder typisch whooper...raffts einfach nich :rolleyes:


rofl, dummes stück scheisse. siehst bestimmt aus wie sailor moon und machst deswegen auch sone sinnlosen taktiken... omfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (21.09.2005, 18:43)


161

21.09.2005, 19:04

Zitat

die spielregel versteh ich bis heute nicht!


wenn jemand sie mal verstanden haben sollte dann bitte direkt an mich mailen. :D

in richtung dr.sommer gehts spätestens wenn primäre geschlechtmerkmale von parti ins spiel kommen :D :D :D

162

21.09.2005, 19:46

bei meinem freund hab ich das gehasst wenn er zu spät anrief... und dann trennte er sich von mir, weil ich hn mit meiner motzerei auf die palme bringe.. blödmann ^^

aber wenn man nicht mit wem zusammen ist und nicht weiss wie sehr jemand einen mag ja dann, sollte man sich wirklich rar machen, funktioniert immer, dh man hat ausserhalb dieser beziehung oder bekanntschaft noch andere sachen zu tun und ist anscheinend belieb, furchtbar schlau oder sonstiges... am besten man erzählt nicht was man macht und lässt den anderen es herausfinden, dh herausfinden wie langweilig man in wirklichkeit ist. aber bis er das weiss hat man ihn schon an der angel und lässt vorerst nicht los....  8)

163

21.09.2005, 20:07

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
aber wenn man nicht mit wem zusammen ist und nicht weiss wie sehr jemand einen mag ja dann, sollte man sich wirklich rar machen, funktioniert immer, dh man hat ausserhalb dieser beziehung oder bekanntschaft noch andere sachen zu tun und ist anscheinend belieb, furchtbar schlau oder sonstiges... am besten man erzählt nicht was man macht und lässt den anderen es herausfinden, dh herausfinden wie langweilig man in wirklichkeit ist. aber bis er das weiss hat man ihn schon an der angel und lässt vorerst nicht los....  8)


wenn man nicht mit demjenigen zusammen ist, dann kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, aber wenn man doch schon zusammen ist, was bringt der mist dann?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

164

21.09.2005, 20:09

gar nichts, hat doch auch niemand behauptet
das wär einfach nur idiotisch

165

21.09.2005, 20:10

Zitat

Original von DM_Anastasia

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
aber wenn man nicht mit wem zusammen ist und nicht weiss wie sehr jemand einen mag ja dann, sollte man sich wirklich rar machen, funktioniert immer, dh man hat ausserhalb dieser beziehung oder bekanntschaft noch andere sachen zu tun und ist anscheinend belieb, furchtbar schlau oder sonstiges... am besten man erzählt nicht was man macht und lässt den anderen es herausfinden, dh herausfinden wie langweilig man in wirklichkeit ist. aber bis er das weiss hat man ihn schon an der angel und lässt vorerst nicht los....  8)


wenn man nicht mit demjenigen zusammen ist, dann kann ich das ja noch halbwegs nachvollziehen, aber wenn man doch schon zusammen ist, was bringt der mist dann?


hab ich vorher doch beschrieben, der andere ärgert sich so sehr, dass man sich von ihm trennt... suuuuper... :stupid:

166

21.09.2005, 20:35

das ist aber sicher nicht ziel dieses verhaltens.....

167

21.09.2005, 20:47

aber es führt anscheinend dazu, ist also somit total bekloppt...

meiner meinung nach solte man ein gesundes maß halten an anrufen und an kontakt, aber gottesschaf läuft dem mädel schon ziemlich hinterher und er tut mir irgendwie deswegen leid^^

168

21.09.2005, 20:56

Was solls... Erfahrung schafft "Weisheit" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (21.09.2005, 20:57)


Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

169

21.09.2005, 20:57

Hm, er hat schon lange nichts mehr gepostet... - ist der Ex-Freund wohl doch etwas sauer? :rolleyes:
Im Ernst... jeder macht so Erfahrungen mal, also nimm dir das jetzt nicht so zu Herzen, Kleiner ;)

170

21.09.2005, 20:59

wen meinst du mit kleiner???????

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

171

21.09.2005, 21:28

DICH!!


nein natürlich meint er gottesschaf wen denn sonst

172

21.09.2005, 21:40

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
kein plan ilumi^^

von wegen langsam und so. Er rennt hinterher mehr ist nicht.


mach dir um mich keine sorgen ich habe schon genug ahnung davon ;)

173

21.09.2005, 21:58

LOL, geiler Thread :respekt:

174

21.09.2005, 22:00

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von FROST Wh00per

Zitat

ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so

was bringt das? meine freundin hat die selbe taktik drauf und das macht mich doch nur wütend aber n vorteil hat sie nich.

omg, noob.
1. du bist schon mit ihr zusammen
2. du bist ein junge
und 3. das ist nunmal taktik - so merkt sie, dass er auch noch andere dinge zu tun hat und macht sich damit wieder interessant!
MfG

EDIT: @post über mir: rofl, mal wieder typisch whooper...raffts einfach nich :rolleyes:


rofl, dummes stück scheisse. siehst bestimmt aus wie sailor moon und machst deswegen auch sone sinnlosen taktiken... omfg
ROFL :D

175

22.09.2005, 00:11

wo bleibt schaaf... ich will einen statusbericht und fotos :D

und ob er unsere weisheiten verwirklicht hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (22.09.2005, 00:12)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

176

22.09.2005, 00:36

genau, lange nix von Schaf gehört.... was geht ab?

Also, ich tippe ja auf .... nix.

Ganz ehrlich, mich würde Schaf nerven mit seinem Hinterhergelaufe. Ganz nett, einen Verehrer zu haben, aber das war's auch schon.....

Das war natürlich nicht persönlich gemeint, Schaf.... aber ich bleibe dabei: Du verschwendest Deine Zeit. Schau mal lieber nach anderen Mädels, das lohnt eher.... ?(

177

22.09.2005, 01:09

Lieber Herr Schaf,

Durch einen meiner Mitarbeiter bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da ich es als wichtig erachte, Jugendliche auch durch meine eigene Initiative in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit weiterzuhelfen.

Sie sollten sich von den vielen gutgemeinten Vorschlägen in diesem Internetforum nicht zu sehr beeinflussen lassen. Gerade in Ihrem ALter ist es eminent wichtig, eigene Erfahrungen zu machen.

Ob die erwähnte junge Dame sie mehr oder weniger mag, ist nur dadurch zu erfahren, dass Sie Ihre Gefühle verbal oder taktil deutlich machen. Haben Sie einfach den Mut dazu, mehr als eine Abfuhr kann es nicht geben, und auch so eine Erfahrung bringt SIe letzen Endes weiter. Denn wenn man es nicht versucht, kann man auch keinen Erfolg haben.

Falls Sie Erfolg haben sollten, ist es natürlich sehr wichtig, Preservative zu beutzen. Auch sollten Sie sich und Ihrer künftigen Sexualpartnerin ausreichend Zeit lassen, und sich zuerst gegenseitig erforschen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, wenn nicht mit dieser, dann mit einer anderen jungen Dame.

Ihr Dr. Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr_Sommer« (22.09.2005, 01:09)


178

22.09.2005, 01:16

Zitat

Original von CULT_Lady
Wenn du echt scharf auf die Frau bist, dann tu dir selber einen gefallen: hör auf sie anzurufen, flirte ruhig mal ein bissl mit ner anderen wenn sie's mitbekommt, ruf mal nicht an wenn du sagtest du tusts oder halt erst ne halbe stunde später oder so. sachen die man weniger einfach haben kann sind oft viel interessanter als das, was einem auf nem silbertablett präsentiert wird!

Habe ich alles schon gemacht, ich rede eigentlich taeglich mit anderen maedchen, habe sie hin und wieder schon warten lassen usw. das problem bei der sache mit dem haengen lassen ist an sich mehr, das sie mein bester freund ist, mit dem rumhaengen spass macht, die anderen sind eher langweilig, verliebt bin ich sicher nicht, ich hab ja schon zu anfang gesagt, das sie vom aussehen nicht so mein traumtyp ist, um jetzt schon mal ein termin fuer ein date festzulegen ist aus meiner sicht zu frueh, vllt ist die ja immer noch mit ihrem freund beschaeftigt, und wir wissen ja wovor ich bei ihm angst habe (schusswaffen? :D)

Aber danke fuer die vielen Tipps, das hilft mir auch bei anderen maedchen weiter, wusste nicht das es so viel positive resonanz hier gibt  8) (post nach seite 4 kann noch mehr dazu kommen :D)

179

22.09.2005, 01:17

Zitat

Original von patr1K
moment mal... du kommst aus wahlscheid? das wahlscheid bei lohmar? 8o

Das ist mir nen Doppelpost wert,

JA!!!

180

22.09.2005, 01:29

ach scheiss drauf ob ich hinterherrenne ohne sie ist auch langweilig xD

Ich schreib trotzdem einen Statusbericht, man hat gestern auf mich gewartet, ich glaub da hatte ich schon frueher gepostet, der stolz fuer den Ager der Woche ueberwiegt, ich glaub ich muss ihr mal erklaeren, das so ein Thread hier existiert, vllt kann ich sie ja mal ueberreden was reinzuschreiben, aber da sie eh kein deutsch versteht isses irgendwie wieder sinnlos.

Geil heute war, eine gruppe amis hat mich gerufen ich sollte was uebersetzen:
Ein Video am PC, ein Auto faehrt seelenruhig durch eine schoene Landschaft und auf einmal schreit einen so ein abscheuliches gesicht an.

"So wach warst du noch nie" - "Kaffee in hohen Dosen", schon geil das es sowas in Amerika gibt, deutsche Werbung fuer dosenkaffee :D

Heute war fuer sie SAT-Test-Vorbereitung, das heisst fuer sie fielen die normalen Stunden aus, sie war nicht zu sehen, nach der schule ist sie irgendwann aufgetaucht, ihre freundin habe ich mit einer stuermischen umarmung in empfang genommen, sie war eben frueher da, lizzy war nicht zu sehen, die soll mal was machen, wie soll man denn da wissen obs stimmt oder nicht. Lizzy ist auch aufgetaucht, war eigentlich normal, immerhin hat sie auf das "See you tomorrow" genickt, das heisst sie ist morgen da. =)
Sonst nix besonderes, ausgenommen ein freshman-maedchen in meiner spanish-klasse, die ist so an sich auch nicht schlecht, aber eben ein bisserl juenger :D

btw: an die 4000 hits, der Thread hat potenzial zum "thread des jahres"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (22.09.2005, 01:50)