Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_PhOeNiX

Schüler

• »_EA_PhOeNiX« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

20.09.2005, 21:15

2

20.09.2005, 21:19

auch wenn das spiel zu dem zeitpunkt schon entschieden war: dreifacher königsmord macht spass ^^

hatte ewig keine sicht und weiss deshalb nicht, was bei den anderen so abging. castle bisschen rico genervt, weil tribun dicht gemacht hat, dann in imp zusammen die forward von tribun zerfetzt und dann bin ich bei ihm rein, bis nichts mehr stand ^^ da konnte rico auch nicht mehr helfen. hat zwar bisschen gedauert, aber dann liefs ganz ordentlich :)

gg

3

20.09.2005, 21:21

ed naaaaaaaaaaaaaaaaaain
erstes spiel erster lose jetzt gehts auf ;)

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beruf: GER/NL

• Nachricht senden

4

20.09.2005, 21:22

möp bin quasi nur in der defens rumgeeiert (bis auf einen husaren-raid) .... noch lucky das türken sofort hussarenupgrade haben in imp, sonst wär ich vermtl von den skirmishern&trebs gleich anfang imp überrollt worden :D

nice game, gg :)

PS: grauen stinkt in imp wenn er im falschen team is :respekt:

*edit @ dave* jo jetzt gehts los, sobald arab/huns oder arena/perser|teuts|brits drankommt hab ich zumindest eine ganz kleine Chance ma nen game zu gewinnen, aber bis dahin .... oh weh oh weh *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (20.09.2005, 21:24)

5

20.09.2005, 21:23

Gratz Grauen. Spanier ist eben Deine Civ. Ist wie wenn ich mit Hunnen spiele (oder mit Goten :) ).

6

20.09.2005, 21:29

die anderen wollten keine spanier, wurde quasi gezwungen ^^

7

21.09.2005, 15:16

Starkes Game von Grauen.
Hatte eigentlich sehr guten Start, dann in Castle Mirac bissel genervt, der irgendwie nur Monks gebaut hatte, aber als ich dann mal Grauen angreifen wollte, war der schon Imp und hat mich dann vom feinsten zerlegt.

P.S. Mastersrating ist mir manchmal bei einigen ein Rätsel.

8

21.09.2005, 19:39

königsmord und spanier is das, was ich ich am besten kann (wenn man mal von bf absieht ^^). ich bemüh mich ja immer, mich bißchen hoch zu arbeiten, aber irgendwie hab ich dann auch wieder totale aussetzer. ;)