Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2005, 21:11

2

20.09.2005, 21:13

gg...

würde fast sagen: ziemlich eindeutig

scheiss mitte ^^

3

20.09.2005, 21:14

naja man kann ahlt nicht immer gewinnen...

sah bei mir gegen mojo recht brauchbar aus, bis dann der tacitus mit seinen gepanzerten elitereitern auf der bildflächer erschien :( dann sah es nicht mehr so gut aus^^

die 15 points fürs gegner team finde ich schon etwas geschmeichelt...

aber habt verdient gewonnen

4

20.09.2005, 21:14

jo GG an meine mates :D. tacitus hat gut gespielt und odin hatte seinen auch im griff. saso kam net aus de pötte glaub ick. daducrch konnt tacitus mir gegen ise helfen. war dann im grunde gelaufen, weil odin auch voran kam. gg an ise ;)

5

20.09.2005, 21:16

seth hat auch über nen jahr nicht gespielt ^^

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

20.09.2005, 21:17

Solange du bei deinem Beruf nicht verlierst.. ist alles ok IS3 :)

7

20.09.2005, 21:19

danger gg
türks mit gold sind irgendwie schon assistark

8

20.09.2005, 21:20

stimmt aber, war als mitte überfordert...

wollte mich erst bei ise aufbaun, aber denn gings scheinbar doch.. denn wurde andere seite gedoppelt und ich kam bei seth zu spät und zu allem überfluss hatte ich auch noch tacitus vor meiner base

L_Clan_Seth_

Anfänger

Beruf: Frankfurt

• Nachricht senden

9

20.09.2005, 22:03

Tja absolutes rumgenoobe von meiner seite, aber wie Grauen hier mich schon netterweise verteidigt hat ;-) habe ich auch seit nem Jahr keinen Konquistador mehr in der Hand gehabt :P
Bin halt echt nicht schnell genug gewesen mit dem Armeebau. Sorry Jungs, sowat kommt vor, Punkte sind ja auch nicht alles... Und nen lausigen Mitspieler kann man sowieso immer kriegen :stupid:

10

21.09.2005, 19:25

@seht ich auch nicht weiter wild, ich kann mich noch an zeiten erinnern in denen ich mal hiigara ein game versaut habe weil ich noch ner pause nicht wirklich viel zustande bekommen habe...
und das war in der 1100er oder 1200er region :D