Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

01.09.2005, 02:48

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _Amigo_
y der bundeskanzler (-in) sitzt nur im büro und regiert

er verbringt wenigstens nicht einen grossteil seiner freizeit im i-net und schreibt miese beitraege :P (n)


du verkennst die situation;
ich verbringe einen großteil meiner arbeitszeit im internet und schreibe miese beiträge :D (y)

kommt aufs selbe raus (n)

242

01.09.2005, 03:01

ich will einen fähigen kanzler und nicht nur nen fleißigen, da könnt ich ja genauso meinen hamster ausm laufrad zum könig wählen, der verbringt garantiert keine einzige sec im internet (|)-:

243

01.09.2005, 19:41

Zitat

Original von seth
@ joe worf hat dir die volle breitseite gegeben


Das war absoluter dumquatsch aus dem Lehrbuch, das von den Lobyisten geschreiben worden ist, die uns jetzt über den Tisch ziehen.

244

01.09.2005, 19:48

An den Unis wird Ketzerei gelehrt oh mein Gott ;(

Wieso erkennen unsere hinters Licht geführten Studenten nur nicht die geheim gesteuerte Fehllenkung?? :D

Professoren, Doktoren, alle Dozenten vertreten die Lobbyisten, welch eine rießen Verschwörung.


Dummquatsch aus dem Lehrbuch lol. Bei dem Spruch brauchst Du dich echt nicht wundern wenns irgendwann Dummquatsch vom Joe, der kein Plan hat, heißt.

245

01.09.2005, 20:17

@WW_Ronin
Das Was Worf sich da zusammen gepostet hat hatte in grunde nicht viel mit dem eigendlich Thma zu tun es war nurKompliziert und mit vielen Fremdwörter versehen um andere zu verwirrren.
Meine Fragen wurden nicht beantwortet, meine Argumente Ignoriert.
Staat dese kam nur blabla und gemeien perönliche Beleidigungen.

Fang doch mal an selbst nach zu denken, bist du den mit unserer Situation zu frieden?

246

01.09.2005, 21:15

Sehr zufrieden und mit meiner persönlichen noch viel mehr.
Ich wollt grad anfang tausend Gründe aufzuzählen warums uns gut geht aber naja...

Wenn du Argumente nicht verstehst weil sie kompliziert sind isses dein Pech lol...
Meine Grundschullehrerin hat schon gesagt: "Passt auf wenn euch jemand versucht Sache als leicht und einfach zu verkaufen,wenn sie kompliziert sind."

Jo aber auch für Leute wie dich is im Land gesorgt,also an deiner Stelle wär ich doch auch zufrieden :)

247

01.09.2005, 21:18

Zitat

Original von seth
Jo aber auch für Leute wie dich is im Land gesorgt,also an deiner Stelle wär ich doch auch zufrieden :)

leider ist "das Ende nah" - also hat er nicht so viel davon :D

248

01.09.2005, 23:03

...doch auch er hat was davon, denn:

Weißt du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht.
Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann, dann kam die Wende - unser Leid war zu Ende.


Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.

Früher waren wir alle traurig - wir weinten jeden Tag.
Es nieselte - wir waren oft krank. Jetzt ist alles total stark.
Jetzt lachen immer alle und reißen ständig Witze.
Wir sind nur noch am baden gehen - wejen die Hitze.
Und ich find es wirklich stark, dass ich das noch erleben darf.


Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.
Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh,
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.

Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf.
Jeder hat sechs Richtige - alle sind total gut drauf.
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika:
Friede, Freude, Eierkuchen - alle singen jajajaaaaa.


Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es gestern war.

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war.
Alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh,

Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden,
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden,
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so.

250

09.09.2005, 16:14

Die CDU war wohl schon zu siegessicher, was hat Angie nochmals gesagt


"Ich werde diesen Elfmeter für die CDU verwandeln" :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

251

09.09.2005, 16:43

haben wohl von der letzten waahl gelernt :rolleyes:

252

12.09.2005, 20:19

Herr Kirchhoff und Merkel wollen diese Veränderungen um euch zu ärgern. Ihr könnt euch ja weiter alles schön reden lassen von eurem Schröder. Nach 7 Jahren redet man noch von Altlasten und das es noch wesentlich schlimmer geworden ist steht garnet zur Debatte. Wenn ich schon das mit den Kraftwerken sehe... omg. Strom wird immer teurer, wir Stader die neben dem AKW wohnen konnten damit wunderbar leben. Schnell abschalten, hat nix gekostet. Kann dafür ja Frankreich an der deutschen Grenze noch eins hochziehen. Als ob ich nicht tot wäre wenn da ne Bombe rein fliegt.

253

12.09.2005, 20:33

wenn man nicht mit gutem Beispeil voran geht, kann man von anderen auch nichts erwarten.

254

12.09.2005, 20:35

Vielleicht ist die Zeit einfach noch ned reif für nen Atomausstieg mein Gott...außerdem Beispiel und alle folge..man sollte das in der EU festlegen,die Schiene das jeder sein DIng macht sux

255

19.09.2005, 14:48

Wann werden Sie Angie wohl abschiessen ? :rolleyes:

Das Eis für Angela Merkel wird wohl immer dünner. Bereits in der Elefantenrunde, sah man Ihre Verängstigung als Stoiber vom Leder zog. Dieser hat gleichermassen für den Absturz der CDU gesorgt.

Merz und Koch werden imho bald losschlagen und die Fürhrungsrolle beanspruchen.

256

19.09.2005, 15:02

Das Problem wird es sein, den Abschuß als etwas anderes zu verkaufen. Jetzt tönen alle geschlossenheit. Was gibt das denn dann für ein Bild der CDU ab? Das können sie sich nicht leisten. Darauf lauert die SPD doch nur

257

19.09.2005, 15:18

Glaubst du sie würde nochmal antreten falls sie dieses Jahr nicht zur Kanzlerin gewählt wird? Ich glaubs ja nicht.

258

19.09.2005, 16:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:22)


259

19.09.2005, 18:38

die steht eh unter enormen druck innerhalb der partei. ihr erzrivale merz beugt sich als geier ja schon fast über ihren kadaver, koch % co. warten auf die überreste, ede im hintergrund grinst und sagt sich "in bayern ist das alles anders" :D

260

19.09.2005, 19:06

merkel hat sich durchgesetzt

Im Moment zumindest.


Aber ihr fehlt einfach der Rückhalt in der Partei, heute stehen alle hinter ihr, kippt die Stimmung, is wohl keiner da, der ihr das Rückgrat stärkt.

So einer wie Kohl hatte Freunde in der Partei, hatte seine Leute an den wichtigen Stellen.

Merkel hat das (noch ? ) nicht

scheitert sie, so stimme ich euch zu, wird sie, sobald sich ein neuer Kandidat herauskristallisiert, keine Chance mehr haben.