You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, September 14th 2005, 6:57am

Neues interface

Siehe [url=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,24205,0,10[/url]hier[/url]

2

Wednesday, September 14th 2005, 7:09am

hehe :respekt: ES! echt cool von denen sone demo rauszubringen und dann noch auf die leutz zu hören...owbohl der schöne kreis weg ist ;( blinkt so süss, wenn man gewonnen hat :D

3

Wednesday, September 14th 2005, 8:08am

Sehr schoen :D

4

Wednesday, September 14th 2005, 10:58am

Gute Arbeit, aber die Stats sollten direkt sichtbar sein.

5

Wednesday, September 14th 2005, 11:43am

:D :D :D

DRDK_JayKay

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Wednesday, September 14th 2005, 11:59am

Da sich ES auch sonst kooperativ zeigt und auch im aoe3heaven forum schon viele die stats sichtbar verlangen (finde ich persönlich eigentlich auch sehr wichtig), denke ich, dass dieses Feature zum release verfügbar sein wird :)

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

7

Wednesday, September 14th 2005, 12:07pm

Ist doch bei den Bildern bereits oben rechts zu sehen.

Bei dem von Jens komischerweise nicht, aber bei den aus dem aoe3heaven.Forum schon.

Hit

8

Wednesday, September 14th 2005, 12:16pm

Unitstats, nicht die Punkte. Die gibt es schon in der Demo...

Zecher_Hitman

Professional

• Send private message

9

Wednesday, September 14th 2005, 12:26pm

Die gibt´s doch auch schon in der Demo, nur das man das im Interface unten immer umstellen muß.

Punkte kann mal bei der Demo per Optionen umstellen oder wie? Hab die noch net bei mir drin. ?(

10

Wednesday, September 14th 2005, 12:33pm

"Die gibt´s doch auch schon in der Demo, nur das man das im Interface unten immer umstellen muß."

Genau. Und weil niemand "alt" gedrückt halten will um die eigenen Stats sehen zu können, möchten wir gerne die Stats direkt ersichtlich haben. Jetzt alles klar?

Zecher_Hitman

Professional

• Send private message

11

Wednesday, September 14th 2005, 12:37pm

Na klar is das klar. Wollt nur gesagt haben. :P :D

12

Wednesday, September 14th 2005, 1:15pm

so gefällt mir das und respekt die demo ist wirklich dazu da feedback einzuholen, quasi ein öffentlicher beta test. so solls sein, weiter so.

13

Wednesday, September 14th 2005, 1:48pm

Jap. Bei AoK wars doch ähnlich. Wenn die Community mitwirken kann, wirds ein Hit. Irgendwie haben die Programmierer andere Vorstellungen von "tollen" Ideen.

14

Wednesday, September 14th 2005, 2:06pm

Tsu blöd, dass ES-Leute während dem Release da sind und danach weg...

• Send private message

15

Wednesday, September 14th 2005, 2:47pm

Hui, hat dir das ein blick in deine magische kristallkugel verraten?
Man muss nicht immer alles schlecht reden....

16

Wednesday, September 14th 2005, 2:49pm

ok

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

17

Wednesday, September 14th 2005, 3:09pm

echt...
Bei AoK/AoC gabs glaub ich 3 Patches, bei AoM/AoT warens schon... hm ca. 10.
Und ich weiss nicht wieso es bei AoE3 einen Rückschritt geben sollte. Im Gegenteil.
Ich denke den Support von AoM kann man als "gut" bezeichnen, regelmässige Patches, auf die man allerdings oft lange warten musste. Ich denke mit dem neuen ESO wird auch der Support weiter verbessert, der vielleicht sogar Blizzard-Niveau erreichen könnte.

18

Wednesday, September 14th 2005, 3:43pm

wie gesagt jetzt noch die stats direkt sichtbar und das ganze sieht sehr gut aus

Zecher_Hitman

Professional

• Send private message

19

Wednesday, September 14th 2005, 10:50pm

Ist evtl. ja auch nur nen Bug. Denn wenn ich mich recht erinner werden doch wenn man die Gegnerischen Einheiten anklickt gleich die Stats angezeigt oder?

€: Habs grade nochmal versucht. Is so. Hängt aber wohl damit zusammen, das es da dieses Befehlsmenü nicht gibt. Brauchen die ja dann nur ändern was zuerst angezeigt werden soll. Noch besser wäre es natürlich beide Menü´s der Einheiten zu vereinen.

€2: Serge war schneller^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Sep 14th 2005, 10:56pm)

20

Wednesday, September 14th 2005, 10:53pm

Wäre bei Gegnerischen Einheiten ja auch ein schmarn das Befehlsfenster anzuzeigen, weil man eh mit ihnen keine Befehle machen kann :)
Bei den eigenen ist ja das Befehlsfenster davor, erst wenn man unten diese rolle da anklickt kommen die Stats stattdessen zum Vorschein.

Hummi

Sage

• Send private message

21

Thursday, September 15th 2005, 12:23am

In dem Thread da werden echt gute Vorschläge gemacht
Wenn die auf alles eingehen, verspreche ich einen Freund zu überreden das zu kaufen :D
Echt geil die Leute

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Sep 15th 2005, 12:25am)