Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NHL - Danke Mark!
mark messier beendet seine karriere......
für mich der 2. grösste NHLer aller Zeiten!
Nachricht
nach Wayne
€: Also nich, dass es zu verwirrungen kommt, gemeint is wayne Gretzky, der Thread is nich wayne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (13.09.2005, 19:18)
Mark ist auch für einer der größten nach Mario Lemieux und Wayne Gretzky

Mark!
wow obwohl ich mit icehockey eigentlich nix am hut hab, sind diese namen absolut kult! (bzw die personen die dahinter stecken)
gibts diesen yzerman eigentlich noch? oder diesen einen hammer tormann aus tschechien?
Ich glaube Hasek hat letzte Saison in Ottawa gespielt.
meine top 5 all time:
1. lemieux
2. messier
3. howe
4. richard
5. orr
auf den plätzen dann
6. bourque
7. coffey
8. robinson
9. roy
10. trottier
über allen natürlich the greatone!
Original von CF_Ragnarok
gibts diesen yzerman eigentlich noch? oder diesen einen hammer tormann aus tschechien?
spielt der tschechische starstuermer jaromir jagr eigentlich jetzt in NHL oder in Russland?
NHL '99 hab ich bis zum Erbrechen gespielt
War einfach geil
Da waren noch schön alle Namen + Bild usw,