Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.09.2005, 13:57

Die Hintnerjugend

Unter dem Motto „Wir brauchen eine Kinder- und Jugendbewegung, weil wir eine Kinder- und Jugendbewegung brauchen!“ wurde am 5. Juni 2005, auf dem Landes-PARTEI-Tag in Mannheim, die nach dem Generalsekretär Thomas Hintner benannte Hintner-Jugend gegründet. Sie kümmert sich um den kleinsten politischen Nachwuchs, der im Anschluss an sein Engagement in der Hintner-Jugend dann in die PARTEI-eigene Prosecco-Jugend aufsteigen kann. Der offizielle Gruß der Hintnerjugend ist „Hi Hintner!“. So wird auf die Hitlerjugend, die Jugendorganisation der NSDAP angespielt, sowie den nationalsozialistischen Hitlergruß. Hieran zeigt sich deutlich, dass die PARTEI sich mit den verschiedenen Elementen der deutschen Geschichte satirisch auseinandersetzt

aus der Wikipedia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (07.09.2005, 13:57)


32

07.09.2005, 15:56

Der Wahlwerbespot der Republikaner ist echt geil. Ich fand das so lustig, als am Schluss ihr "Maskottchen" eingeblendet wurde.

33

07.09.2005, 16:02

looool
auf den hinweis hab ich mir den auch eben ma angesehen
11
echt geil das "etwas"
nen blaues wuschel tier mit brüsten :D :D

34

08.09.2005, 03:03

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Die Partei ist eine Parodie auf die DDR gemischt mit den eingesessenen Parteien. Wie kommst du auf die NPD?


ich weiss nicht diese propaganda-szenen mit "die partei, die partei, die partei" erinnert mich ein wenig an die Nazi-propaganda, dazu diese hintnerjugend oder so, also du musst schon zugeben das die da ein wenig abgeguckt haben :D

35

08.09.2005, 03:49

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Die Partei ist eine Parodie auf die DDR gemischt mit den eingesessenen Parteien. Wie kommst du auf die NPD?


ich weiss nicht diese propaganda-szenen mit "die partei, die partei, die partei" erinnert mich ein wenig an die Nazi-propaganda, dazu diese hintnerjugend oder so, also du musst schon zugeben das die da ein wenig abgeguckt haben :D

nazipropaganda....na da hat einer aber vom dritten reich geträumt, als es um die ddr ging...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

36

08.09.2005, 10:54

im endeffekt hatte ja die DDR ähnlichkeiten mit dem 3. Reich, jetzt nicht hauen, mir geht es um solche sachen wie HJ und FDJ zB. oder nachrichten ;)

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

37

13.09.2005, 20:24

Hat wer Links für andere Partein?

z.B. DVU?

brauche es bis Freitag @schule :D

38

13.09.2005, 20:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:18)


OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

13.09.2005, 22:21

müssen die parteien die sendezeit für ihre werbespots im tv eigentlich zahlen? oder sind die sender gesetzlich dazu verpflichtet die so zu zeigen?

40

13.09.2005, 22:24

die sender sind gesetzlich dazu verpflichtet, deswegen hatte die APPD auch nen rechtsstreit mit ARD weil die sich geweigert haben den auszustrahlen

42

14.09.2005, 09:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:18)