tzzz wer mit britten chevas baut hat se für mich nitmehr alle
Quoted
Original von aG_Ghost__
das is jez nit dein ernst oder? so scheisse wie du gespielt hast? ich hab dich ohne gold fast aus der mitte gehauen hätte ich nit meine base abwehren müssen wo woerni reinkam. und du hast dann auchnoch hilfe von grau und danach von gelb bekommen sonst wäreste eingegangen und du sagst du kannst es nochtzzz wer mit britten chevas baut hat se für mich nitmehr alle
![]()

Fred hat halt durch gezogen auf seine Bahn
/ Grau hat gehalten und die meisten Kills gehabt und die wenigsten losts
/ ich hab mein nötiges beigetragen sicher hätte mehr machen können aber wie gesagt ich übe immer selbstkritik und suche die Fehler zuerst bei mir und sag okay bin noch nicht in Bestform kann die Woche über wegen Arbeit (NOCH) nicht spielen aber so dass ich die Fehler stets bei anderen suche ist es Gott sei Dank nicht .) wie bei manch anderen unserer Zeitgenossen .) du beklagst dich dass du kein Gold hattest tja gibt halt soviel Gold in der Mitte bei Goldrausch warum haste dir das nicht geholt
hat durchgezogen .) und ich sag zu mir Mitte hat gehalten
insofern gg
This post has been edited 3 times, last edit by "_EA_Rod" (Sep 12th 2005, 1:22pm)
jabb 1450 ... allerdings .) da stösst man schon zu leicht an seine Grenzen *bah* hm weisst du wat ... ich glaub wir lassen dass ich drück die daumen dass ich immer vs dich Spiele sonst machts kein Spass mir zumindest und dir gehts danach auch besser weil du wieder dich über andere Leute und deren Spielstärke auslassen kannst bah echt zu down ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und trotzdem verlier. So isses nunmal und damit muss man sich abfinden vor allem bis am nächsten Tag, sonst wirds affig. Andere deswegen anmachen ist einfach scheiße.