You are not logged in.

• Login

fast_boozo

Professional

• "fast_boozo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, September 9th 2005, 1:27pm

alte PC's oder PC teile

tagchen, muss mal nen bettelposting loswerden

ich suche für eine grundschule alte ausrangierte computerteile bzw. komplette geräte.

die arbeiten da noch mit 486ern. also alles was schneller als nen 486er ist wäre schön.
sollte jemand nen P4 entsorgen wollen, nehmen wir den auch :)

falls ihr irgendwas habt, was ihr ansonsten wegschmeissen würdet, dann bitte eine kurze nachricht an mich über icq (86-278-353) oder per mail an boozo11@gmx.de

bis dann denn
It's nice to be important, but it's more important to be nice!

2

Friday, September 9th 2005, 1:33pm

...habe ein pIII 450 mit epox-board, lief gut unter suse und ein alte asus k6 III 450 über, wäre das was...?
...und eine duron 1,2 ghz cpu, müsste da aber noch ganz lieb mit meiner frau drüber sprechen... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 9th 2005, 1:34pm)

fast_boozo

Professional

• Send private message

3

Friday, September 9th 2005, 3:11pm

das wäre super dude

4

Friday, September 9th 2005, 3:34pm

ich hab noch einen PII 350mhz und einen intel celeron 400
der PII ohne HDD und der celeron ohne netzteil und von beiden gehäusen fehlen teile/sind kaputt. ;)

5

Friday, September 9th 2005, 3:36pm

...okidoki, bin am we mal auf der arbeit bei meiner frau und suche mal alles zusammen was ich so finde und schicke es Dir dann...

...habt Ihr recyclinghöfe? wenn ja habe da ab und zu was für projekte abgestaubt oder einfach mal ortsansässige pc-klitschen ansaugen, springt meist wenigstens ein paar mousepads raus...

...mail mir einfach mal eine anschrift...
wanderer_dude@online.de

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Sep 9th 2005, 3:37pm)

6

Friday, September 9th 2005, 4:47pm

edit: stimmt ja gar nischt, den hab ich ja schon weggeschmissen

This post has been edited 1 times, last edit by "XaoMat" (Sep 9th 2005, 4:47pm)

7

Friday, September 9th 2005, 5:14pm

Jupp wuerde wie Dude sagtemal die Sperrmuellhalden anfahren.
Da werden jeden Tag Kiloweise von den den Teilen abgeleifert.

fast_boozo

Professional

• Send private message

8

Tuesday, September 13th 2005, 9:18am

schon mal schönen dank für die angekündigten "spenden"

habe auch den tipp mit der müllhalde mal versucht. aber das war bislang gar nix.

wenn ihr noch irgendwas habt... ein paar teilchen könnte ich noch gebrauchen.

bis dann denn

• Send private message

9

Tuesday, September 13th 2005, 12:27pm

Also ich würde grosse Firmen anschreiben/telen die verschenken Ihre ausgemusterten PC's sehr oft und wenn das wirklich für eine Grundschule ist hast du gute Chance was zu bekommen.
Ausserdem sind das dann keine Wracks sondern gute Mittelklasse PC's die einfach aus Abschreib Gründen regelmässig erneuert werden...

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

10

Tuesday, September 13th 2005, 10:42pm

So sieht es aus wenn bei uns, Nokia Bochum, Monitore ausgesondert werden.
El-Locko[DAoH] has attached the following file:
  • Bild005.jpg (46.75 kB - 133 times downloaded - latest: Feb 4th 2024, 2:06am)

fast_boozo

Professional

• Send private message

11

Saturday, October 29th 2005, 10:56am

WOWOWOWOOOOOOOOOOOOOOO

Dude habe gerade eben das Paket bekommen....

wahnsinn, da ist ja alles dabei...

sobald ich die PC's zusammengebaut und aufgestellt habe, schicke ich dir nen Foto von den Kurzen, die du damit glücklich gemacht hast....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

P.S. trotzdem verliert ihr heute :-)

12

Saturday, October 29th 2005, 11:31am

...öh warte erstmal ab ob auch alles funzt, sonst möchtest Du mich in ein paar tagen erhängen.. ;) :D

der PIII450 mit scsiplatten/controller und der voodoo3000 und der AMD auffem Bord, netztei laufen,

die neuere ati karte, die maxtor platte, das asrock, der ddr-ram, die maxtor platte mucken irgendwie, kann an der kombi liegen oder auch nur an meinen begrenzten nerven :D vielleicht bekommste das ja zum laufen....

...ansonsten nix zu danken, kenne das selber mit solchen projekten, vielleicht kannst Du mal fragen ob nicht das jugendamt einer projektförderung aufgeschlossen gegenüber steht...

Quoted

P.S. trotzdem verliert ihr heute :-)

...niemals... :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Oct 29th 2005, 11:32am)