Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

181

09.09.2005, 02:14

immer wenn ich installieren will, kommt die meldung

error 1535. the cabinet file data1.cab required for this installation is corrupt and cannot be used
abbrechen wiederholen ignorieren

was soll der dreck? irgend jemand eine idee?
X(

182

09.09.2005, 02:15

Ahja, der Download ist im Eimer nehm ich an.
=>neu saugen

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

183

09.09.2005, 02:22

Zitat

Original von ZwerGOrca

Zitat

Dumme Frage: Sind das Random-Maps oder fixe (so wie bei WC3)?


Sind random maps. Die Skriptsprache haben sie von AOM her übernommen. Wenns mir also mit den zwei Karten langweilig wird bevor das richtige Spiel kommt mach ich mir schonmal ne dritte Karte :D :D :D


kannst du auch vielleicht son ganz kleinen multiplayer modus einbauen? muss auch nur über ip funktionieren? :D btw in der pc games ist ein interview drin indem steht man könne keine ip games zocken.

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

184

09.09.2005, 02:31

habs schon 4x gesaugt. ging immer problemlos.
;(

hat noch wer eine idee??

185

09.09.2005, 03:07

die minimap links macht mich fertig

ansonsten ma gucken hab noch nich wirklich nen plan was das mit der hc oder den dekcs soll :$

186

09.09.2005, 03:37

fehler:

Initialization Failed
Direct3D initialization failed. Possible causes:
Old or corrupted graphics driver.
Direct3D improperly installed.
Hardware acceleration disabled.
Starting the application with the workstation locked.

Please check the log file for more information.

graka-treiber aktualisieren?

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

187

09.09.2005, 03:39

genau und auf directx 9 upen.

188

09.09.2005, 03:39

Zitat

Original von ZwerGOrca

Das die Schäfer net von sich aus das nächste Tier schlachten ist einfach nur nervig.


!!!!!!!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

189

09.09.2005, 06:42

Die Schaf Farm ist sowieso strange :D

Als hier einer erzählte, man können nuir 2 extra TCs bauen, hab ich fast n Schock bekommen :P
Aber der Explorer kann ja zum Glück auch welche bauen

190

09.09.2005, 07:35

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von ZwerGOrca

Das die Schäfer net von sich aus das nächste Tier schlachten ist einfach nur nervig.


!!!!!!!


ich bau immer die mühle die peilen das wenigsten ^^

191

09.09.2005, 07:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:11)


192

09.09.2005, 07:52

Die Schäfer schlachten von sich aus das nächste Viech, wenn es "ausgereizt" ist, sprich maximal fett (die Kühe sehen dann aus wie gescheckte Heißluftballons :D ). Das is wohl der der gutgemeinte aber irregeleitete Sinn der Sache.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

193

09.09.2005, 08:13

Was mir so alles aufgefallen ist:

plus
  • Das HC-Konzept ist in Ordnung! Die Karten selbst sind jetzt nicht so extrem "stark", das da was OP oder imba wäre, und man kann sich auch seinen eigenen Spielstil mit den Karten zurechtlegen
  • Die Tradeposts sind absolut cool :D
  • kein Repeat-Button :)
  • kein Burgengepushe :)


minus
  • Tastaturbelegung is fürn Arsch - hoffentlich kann man das in der Full in den Optionen ändern
  • DIESE LEISTE UNTEN X(
  • Einheiten schwer zu unterscheiden
  • kein Mastersspiel


Paar Fragen noch:
  • Zählen die XP, die ich im SP mache, auch für´s MP?
  • Wird es nun über IP gehen oder nicht?
  • Was bringt der Ausbau der Straße zur Eisenbahn eigentlich (außer Geschwindigkeit)?
  • Kann man die Tradeposts bei den Indianern ausbauen?
  • Wieviele Doofis macht man? Auch so zwischen 110 und 130?
  • Welche Zeit sollte man für das "up" anstreben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (09.09.2005, 08:25)


OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

194

09.09.2005, 08:23

Zitat

Original von GEC|kariya
Der sagt bei mir, dass die Datei data1 (oder so) corrupt wäre und kann das Game nicht vollständig installieren :-(


schon eine lösung gefunden?
hab nämlich das selbe problem! ?(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

195

09.09.2005, 08:33

Was mir besonders gefählt ist das Häuser Kaput machen wenn da die Kanonen Kugel durch das Haus geschossen wird und hinten aus der Hütte wieder raus kommt cool :D

Auch sehr nett die Massen an truppen die man bauen darf (alleine 66 Comanchen wenn man alle 3 Dörfer hat + 200 eigene Truppen).

Was etwas Imba ist wenn man es schaft den Gegnerischen Explorer zu killen enfach ein paar man drum (oder 4 Hunde kosten nicht die Welt) und der kommt nicht mehr hoch, grade im hinblick auf das Tradeding ist extrem fies (der eigene Explorer bau schön die Trade posten aus dafür bekommt man massive XP und so wesendlich schneller seine Kisten aus Europa).

Ansonsten denke ich wird das game eine Microhölle :D.

Ach ja und ich denke ein rush wird sich nicht gegen die feindliche ECO wenden (bzw. die Basis) sonder erst gegen die Tradelinen um so schneller seine karten auszuspielen :D.

196

09.09.2005, 08:50

@Eisenherz:
In der Version die ich hab können auch Vills die Tradeposts bauen. Wurde das geändert?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

197

09.09.2005, 08:53

Ich glaube, Villies können die auch bauen (oder waren es Outposts?)

198

09.09.2005, 09:03

stimmt schon, können die auch bauen

199

09.09.2005, 09:09

@Wickie
Kein Burgengepushe.

Naja, also wenn ich mich da jetzt recht dran erinnere kann man bei den Spaniern einen auf dem Weg zur. 3. Zeit auswählen, der ein Fort mitbringt. Ein 2. kannste per Karte kaufen wenn Du die zeit erreicht hast und 2 Fort´s in der Base sind ein Knüller. :D

@Eisenherz

1. Ich hab noch nie so viele Truppen aufgestellt. Ich denk immer ich hab schon viele. ?( Da bin ich grade bei 60-70. :baaa:

2. Den Explorer kann man doch glaube im DZ für 100 Gold zum DZ holen oder? Dachte ich hätte das mal gemacht. Der Comp. macht das aber nie. Der Typ liegt da das ganze Spiel rum.

Auf alle Fälle wird das Spiel im MP von Anfang an Feuer haben, da man ja nach 3-4 Minuten schon anfängt die Tradeposts zu bauen.

Freu mich auf den Feierabend und dann werd ich mal weiter testen.  8)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

200

09.09.2005, 09:09

Jedoch fehlen die in der ECO dann und da die Dorfis nun 0 Laufweg haben um die Rohstoffe abzugeben, ist es extrem schmerzlich wenn die über die halbe Map maschieren müssen.

Und die Hund des Explorers sind dabei auch nicht zu verachten (habe meine mit einer Karte noch besser gemacht) und kosten sehr wenig so das man sie locker an die 3 oder 4 Tradepoints stellen kann (guten Nacht dorfi :D).

Kurz um die KI spielt viels zu defensive und wenn ich mir anschaue wie agressvie man spielen kann wenn man will ohoh das wird ein fest :D

201

09.09.2005, 09:12

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Was etwas Imba ist wenn man es schaft den Gegnerischen Explorer zu killen enfach ein paar man drum (oder 4 Hunde kosten nicht die Welt) und der kommt nicht mehr hoch, grade im hinblick auf das Tradeding ist extrem fies (der eigene Explorer bau schön die Trade posten aus dafür bekommt man massive XP und so wesendlich schneller seine Kisten aus Europa).

Ansonsten denke ich wird das game eine Microhölle :D.


Ich würde nicht versuchen den explorer der britten so anzugreifen wenn er seinen sword-skill gelernt hat. Da bleibt nichtmehr viel über von den HP ^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

202

09.09.2005, 09:12

@ Hitman das wuste ich nicht mit den 100 Gold :D der feindliche Explorer liegt bei mir spätesens nach 2 Minuten auf den Rücken und dann lass ich den von Hunden bewachen :D (gegen den Compi) und der steht nicht mehr auf bzw. legt sich dann gleich wieder schlafen :D

203

09.09.2005, 09:16

öhh.. bei mir sind die explorer immer unbesiegbar sobald sie am Boden liegen. Ich kann sie einfach nicht mehr angreifen....

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

204

09.09.2005, 09:19

Zitat

Original von WW_Late

Ich würde nicht versuchen den explorer der britten so anzugreifen wenn er seinen sword-skill gelernt hat. Da bleibt nichtmehr viel über von den HP ^^


Aber das ist doch eine besondere Karte oder täusche ich mich da ?

Jaja die Karten sind absulut genial das wird noch ordenlich stoff gegen zum Diskutieren (nimmt man lieber die Karte für den schwert skill oder die karte die die Bürger besser jagen läst )

Meine bei den Futter was auf den Karten rumrennt geht die Jagtkarte richtig ab und man kommt schnell Tier 2 und kann dann seine ersten Truppen hohlen um den gegner zu ärgern :D

Anderseits könnten auch die Microgötter (wie Vision oder Butcher) die Karte nehmen die Ihren Dorfis mehr HP gibt (und dann auch den Markt bauen und diese Mäntel erforschen) und einen Fiesen Dorfirush spielen :D

ach gibt so viele schöne Karten die einen eine menge Möglichkeiten schaffen :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

205

09.09.2005, 09:20

Zitat

Original von WW_Late
öhh.. bei mir sind die explorer immer unbesiegbar sobald sie am Boden liegen. Ich kann sie einfach nicht mehr angreifen....


Bei mir auch. Aber wenn sie wieder aufstehen dann sind sie angreifbar :D

206

09.09.2005, 09:33

Den Spanier platt zu machen ist easy.. den Britten dagegen. Ich muss unmengen an anti-bow bauen. Die bows hauen einfach rein wie nichts gutes...

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

207

09.09.2005, 09:37

Warum Skrimscher und Kav rocken doch voll gegen die Bogis :D

Und selbst die Piken sind brauchbar gegen die wenn man jeden Bowman im nahkampf verwickelt (nur nicht pfeile schießen lassen :D)

Etwas mager hingegen entfinde ich die schwertmänner der Spanier (darum habe ich die auch aus meinen Deck geworfen :D)

208

09.09.2005, 09:52

Das stimmt die machen echt garnichts.. sogar im Nahkampf gegen die bows verlieren die ^^
Die Kampfeinheiten der Ureinwohner sind auch nicht zu verachten..

Ich finde die bows sollten ein bissel weniger dam im Nahkampf machen denn es kostet schon ein paar units bis ich sie im nahkampf gebunden habe und da fallen auch schonmal 1-2 Pferde um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Late« (09.09.2005, 09:54)


209

09.09.2005, 09:55

Also an alle denen angezeigt wird, dass data1.cab corrupt wäre: Spiel neu runterladen! Ich habs zuerst mit MoZilla DL Manager gesaugt und es war fehlerhaft, dann ganz normal mit IE und es hat funktioniert.

210

09.09.2005, 13:32

wie hoch kann man die demo lvln?!