Gleich ist es soweit...
Wer schauts an? Was erwartet ihr ?
Ich schaus mir auf jeden Fall an. Sicherlich interessant wird das Verhalten der Merkel sein (Staatsmännisch?Angreifend?Nervös?Sachlich?) und wie sich Schröder gegen eine Frau schlägt.
Bin echt gespannt.
Im Gegensatz zu den letzten Duellen sollen die sich ja nun auch direkt angreifen können und nicht nur vor den Moderatoren gefragt werden und Antworten geben. Schon allein deswegen schau ich es an.
es wird am ende eh von experten gesagt, dass schröder besser war, weil der rhetorisch viel mehr aufn kasten hat.
ich trenn das aber vom politischen können.
das rededuell wird auf mich keinen einfluss haben
ich hoffe, die 4 Moderatoren stehen sich nicht gegenseitig im Weg. Wenn jede(r) versucht sich am besten in Szene zu setzen, gibt es doch nur ein einziges Chaos
Sofern sich keiner der beiden gröbere Patzer leistet werden ohnehin die Kommentare von Prominenten und die Blitzumfrageergebnisse den Ausgang entscheiden.
Merkel is imo eindeutig die bessere politikerin .
Bei dem Duell hab ich wieder mal das gefühl das ein politiker weiß wovon er redet . hintergrund wissen hat und relationen ziehen kann .
Bei Schröder hab ich bloß das gefühl das er vom spiegel geübt hat sich rauszureden , indem er bei einem streitthema alle negativen aspekte unter den tisch kehrt und im gegenzug alle positiven aspekte , die mit dem thema irgendwie in verbindung gebracht werden können , schönzureden .
Rhetorikgenie hin oder her
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Sep 4th 2005, 9:13pm)
Ich hör nur immer das haben wir Übrigen gemeinsam gemacht.
Schon allein da fragt man sich doch warum die sich beide jetzt gegenseitig anmachen. Irgendwie hatten ja beide das Sagen und es ist trotzdem nicht gut wie es ist...
Naja werd wohl Protest wählen.
This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Ronin" (Sep 4th 2005, 9:22pm)