Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2005, 09:34

Suche Befürworter !

Ich will freigeschalten werden !! zack zack :D

Bin auch kein Smurf und ganz lieb.

Will nur ein bissle zocken und schön unten im Keller einsteigen !

Bevor ihr meine Stärke einstellt fragt mal Leute die mit mir gespielt haben wie gut ich bin !(oder schlecht ^^)

Achja AUSFÜHRUNG !! ;)
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2005, 09:37)

2

29.08.2005, 10:35

aehm du bist immer noch freigeschaltet nur wegen inaktivitaet nicht mehr in der rangliste

3

29.08.2005, 10:41

Echt ? Das letzte Mal als ich micht anmelden wollte gings nicht bzw hab ich vor der freischalterei aufgehört. hm.. Ich kuck mal ^^

Wehe das stimmt ned :D

4

29.08.2005, 10:46

1800 dürften zum Einstieg angemessen sein :D:D:D

5

29.08.2005, 10:57

@Icey

wart nur ab bis ich groß dann gibts aufs M... :D

und wenn ich so hoch eingestuft werde hoff ich immer in deinem Team zu sein ^^

@BamBam

wie hoch steig ich dann ein bzw wie hoch bin ich eingestuft ?
Hab schliesslich in den letzten 3 Jahren grade mal auf 3-4 lans gespielt und mehr ned.
Hab gestern auch voll von den gps aufs M.... bekommen.

Gleicher Name und PW wie im Forum ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2005, 11:03)