Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.08.2005, 23:33

2

28.08.2005, 23:35

Aber Hauptsache slow :P, ganz schön eng bei Iguana gewesen, null Platz beim Mauerer vor dem Herrn^^. aber langsam gins voran, das Ende war, als ich mit Rammen bei Drazhar rein bin. gg

3

28.08.2005, 23:35

gg flo :P

nach dme verkackten start bei mir (up mit pop 22 wo ich eigendlich hätte 26 haben müssen) lost vill an sau usw. das alles verursacht durch drazahr kam ich dann in imp doch nochmal hoch und konnte dann nach kurzem hin und her zu flo einbrechen und als er schon keine gegenwehr mehr leistete hat ihm der ralph von links den rest gegeben mit den schönen hunnenrammen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (28.08.2005, 23:37)

4

28.08.2005, 23:36

Sagmal Drazhar, wieso gibst du so einfach auf?
Sicher sah es bei dir übel aus, aber Iguana ging es auf der anderen Seite kaum besser.
Im Gegensatz zu dir hat er es richtig gemacht, Mauern, auf Zeit spielen, auf hinteren Kontinent zurückfallen lassen.
Bei deiner Aufgabe war das Spiel nahezu ausgeglichen...
Sorry, bin jetzt leicht angesäuert...

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.08.2005, 23:37

Tolles spiel. Wollte flushen war late aber wäre eigentlich egal gewesen aber als Ralle dann schon zur hilfe bei ghost bereit war habe ich den flush abgebrochen dann versucht zu boomen. Dann imp mit Marvin gefightet allerdings war Ralle auch ständig mit palas in meiner eco und somit konnte meine Eco dann nicht mehr die nötigen Res liefern. Naja scheiß Game. Meine mates mögen mir vergeben das ich dann etwas früh aufgegeben habe aber nach 4 Stunden auf der Autobahn und dann direkt 10 Minuten zu Hause und Masters da habe ich nicht auch noch Lust langsam zu sterben weil keine Hilfe kommt.

6

28.08.2005, 23:38

schade Mythras :(

7

28.08.2005, 23:39

ne war es nciht^^;) flo hat sein besstes getahn aba mit azen kannste nix gegen maya voll aufgeboomt machen ausser mit bonagern. und rebuild weiter hinten hätte ihm und euch nix gebracht weil wir dann zu dir reingegangen wären und du dann spätestens aufgegeben hättest

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

8

28.08.2005, 23:41

@ Ghost: Ralle war schon die ganze Zeit in IMP bei mir ansonsten hättest du NULL chance gehabt aber wenn du willst können wir gerne nochmal diverse 1 vs. 1 machen vielleicht soll ich die dann so wie du gegen Meso mal Posten?.

@Marinero: Weißte wenn ihr beiden Helden es zu zweit nicht schafft 1 1/2 zu killen dann tut es mir ja wirklich leid. Und wenn ihr dann auch noch so dämlich seid und statt evtl. vielleicht mal da zu helfen wo es nötig gewesen wäre BEI MIR doer vielleicht mal den Ralle nen bisschen zu nerven. Nööö ihr beiden haut lieber Mauern kaputt. Tolle Sache. Und wenn du wirklich meinst das wir das ncohhätten gewinnen können dann tust du mir wirklich von Herzen leid. Ich habe wirklich keine Lust mir so eine Scheiße hier anhören zu müssen dafür ist meine Laune gerade zu schlecht !

9

28.08.2005, 23:41

Es ist total ineffektiv wenn der Pala-Spieler mit seinen Pferden die ganze Zeit über die Map rennt, nur um dem Angegriffenen zu helfen. In der Zeit wo die Palas unterwegs ist, kämpfen sie nicht. Wenn 1 Spieler stirbt, die anderen beiden dafür aber einen Gegner ebenso plätten, hat man doch noch nicht verloren...
Vorausssetzung ist natürlich, dass man die Zeit nutzt, und einen Gegner ebenso aus dem Spiel nimmt, aber da waren wir auf einem guten Weg.

Palas+Arbs sind unschlagbar wenn der Gegner fast keine Goldeinheiten mehr baut.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

10

28.08.2005, 23:45

Ihr wart seid castle da dran und habt nichts geschafft. Und vielleicht wäre es ein bissschen besser gewesen mal bei Ralle zu nerven dann hätte der evtl. nicht in IMP bei mir nerven können es macht einfach keinen Sinn bei Yuca zu zweit an einem zu kleben der sich einwalled like hell das ist einfach die totale Verschwendung von res!

Ralle hat es richtig gemacht der einfach überall mal ein bisschen rumgenervt und seinen außen sofort geholfen....

11

28.08.2005, 23:46

Marinero. nimm deine Palas und geh mal in meine Eco, wär viel Effektiver gewesen^^

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

12

28.08.2005, 23:46

Der Ralle hat es erfasst :)

13

28.08.2005, 23:48

super Ralph :respekt:

Jetzt gehts endlich wieder in die andere Richtung ;)

14

28.08.2005, 23:49

1.flo was biste so gereitzt? wenn du das mit der autobahn hinter dir hast und scheiss laune hast dann spiel kein masters!!

2.ich wusste nit das der ralle bei dir drinne war habs gerade erst erfahren!

3.habe ich eben kein einziges mal gesagt das ich besser bin oder sonstwas und fordere auch kein 1v1 wie meso.

4.@El_Marinero du solltest dich ma redne hören ich bedauere flo das er jemanden wie dich im team hatte. die mitte muss in nem teamgame helfen sonst is es aus für die aussen wenn die gegnermitte bei der aussen hilft.

5.habe ich nur drauf gewartet das meine mates sagen wir bruachen bissl help/res/oder irgendwas anderes hätte alles geben können und somit wärt ihr voll eingegangen vorallem wenn ich dann wircklich in deine eco reingegangen wäre und nu hör auf son schrott von dir zu geben!!

15

28.08.2005, 23:52

Das tut alles trotzdem nix zur Sache, das man fragt, bevor man aufgibt. Gerade auf mehr oder weniger geschlossenen Maps kann man durch wegmauern und rebuild viele Spiele noch drehen. Aber wie ich die Map sehe, hast du leider nichtmal den Versuch gemacht zu halten, und wenn es nur um Zeit geht.
Beispiel?
Ich sehe da z.B. in Kartenmitte an deinem Kontinent einen Übergang... dort stand nie eine Mauer - dann ist es klar, wenn leicht 2 Leute in der Base stehen.

16

28.08.2005, 23:56

Davon rede ich doch die ganze Zeit. Wenn der Spieler auf außen nicht sofort aufgibt, sondern versucht eben Zeit zu schinden, ganz genau so wie Iguana es gemacht hat , dann kommst du so schnell nicht in meine Eco. Bei Aufgabe - klar, da ist der Weg frei.

Und zu dem Thema Hilfe: Ihr hattet Hunnen als Mitte, das ist schön, Pferde sind Mobil. Das sind Mayas nicht so.

17

28.08.2005, 23:57

du bist so lolig :baaa:

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

18

29.08.2005, 00:00

@Ghost: Yo besten Dank sry wollte dich nicht so anmachen.

@Marinero. Der Übergang war der Übergang zu dir du MEGAHELD also hast wohl du rigendwie irdendwo nicht richtig gewalled hmm?

Desweiteren habe ich euch gesagt wenn ich keine Hilfe bekomme wäre das GG.

Als dann einer von euch, keine Ahnung wer, meinte das er mir jetzt Palas schicken würde (wohlgemerkt gegen Hellebadieren und ca. 40 Federpfeilschützen) Da dachte ich mir dann einfach mal das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre aufzugeben...
Und wenn du wirklich meinst das ich nicht versucht hätte zu halten dann weiß ich nicht was ihr auf eurer Seite gemacht habt denn ihr habt sicherlich nicht versucht zu gewinnen denn mit eurem mega mastersplan hat das wohl nichtmal gegen einen geklappt.

19

29.08.2005, 00:03

Ich meinte nicht den Übergang zu mir, ich meinte den zu Angel_Dust rüber, ganz in der Mitte der Map.

Der mit den Palas war übrigens nicht ich, als Maya ist es schwierig die Dinger zu bauen.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

20

29.08.2005, 00:06

Ich hatte gewalled und zwar an meinem Holz da war dicht.
Ich habe nicht gesagt das du das mit den Palas warst ich habe nur gesagt das ich in dem Moment einfach dachte das ich jetzt aufgeben könnte. Ich habe auch gesagt wenn nicht einer kommt und sich bei mir mit aufbaut ist es GG aber da habt ihr auch nicht drauf reagiert. Daher GG.So einfach ist das.

Ich habe nichts gegens verlieren aber wenn ich mir sowas anhören muss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (29.08.2005, 00:07)

21

29.08.2005, 00:13

Ok, ich hab mir die Sache im Record nochmal angesehen, du meintest sicher den langen Wall unter Einbeziehung des Steinspots, ok.
Bin dennoch der Meinung dass ein Wall an der Engstelle besser gewesen wäre, dort ein 3-4fach Steinwall und der Gegner kommt nicht durch, muss Boot bauen, was leichter abzuwehren ist.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

22

29.08.2005, 00:26

Wenn du dir das Rec angesehen hast solltest du auch gesehen haben, dass wir gewonnen hätten, wenn ihr mal bei Ralle vorbeigeschaut hättet, denn da war ALLES offen und den hättet ihr killen können..., dann hätte der nicht bei Marvin helfen können und dann hätte ich mit Marvin ungestört fighten können....

Naja was solls.

23

29.08.2005, 00:41

Ich streite doch gar nicht ab, dass wir auch Fehler gemacht haben. Sicher wäre das gut gewesen, auch wenn das bedeutet hätte, die Forward-base zu verlieren.
Die wollte ich aber gerade deshalb halten, weil wir dort 2 Goldspots des Gegners hatten.
Mir wäre es auch lieber gewesen, bei Iguana schneller voran zu kommen, durch die enge Map ging es anfangs nicht gut, und bis Imp war es auf unsererseite so gut wie immer ein reines 2v2.
Bis Min. 45 hast du geboomt (was ok ist, dein Gegner hat nach Feudal auch nicht mehr gekämpft), erst als du weit Imp bist kommen die Palas und zu dem Zeitpunkt ist lange Holzmauer mit Häusern dahinter (die zudem schon ein Loch hat) kein Hindernis für die.

Schau dir das Record nochmal an, und dann sag mir, wo und mit welchen Kräften ich dir hätte helfen sollen, ich lerne gerne dazu.

PS: Und es wäre nett, wenn ihr sachlich argumentieren und von persönlichen Beleidigungen absehen würdet.

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

24

29.08.2005, 00:48

ganz einfach bei Ralle killen und nicht zu zweit auf einen....

25

29.08.2005, 00:54

das heißt noch immer ralph und nicht ralle so nebenbei :baaa: bei uns is ralle der verarschename für ralph ^^

26

29.08.2005, 00:54

Womit? Mit Arbas in Eco? *g*

27

29.08.2005, 01:03

also ich weiss nit was du willst. auch eine 3-4fache stienmauer hällt keine beladerungsrammen auf da kannst du noch so viel wallen!!!
und wenn du so fürs wallen bist hättest du den übergang von dir zu flo auch dicke wallen können dann hätte ralle halt mit den 2 rammen 1 min länger gebraucht um die mauer einzureissen die deine eco gesccützt hat.
also hör endlich auf hier einen auf besser wisser zu machen und die schuld für den lose woanders zu suchen denn IHR hab im grunde das game verloren weil IHR es nit gepackt habt zu 2. da drüben vorran zu kommen wo der iene nur zur hälfte wircklich was machen konnte denn der andere hatte erstens kein gold 2. war er noch lange nit imp und keinen platz für eco hatte.

28

29.08.2005, 01:08

nein mit den super palas von teal aba deine eagles hätten gegen mich vielleicht auch geholfen

McL_Iguana

Anfänger

• Nachricht senden

29

29.08.2005, 08:28

ganz einfach bei Ralle killen und nicht zu zweit auf einen....

Jo, ihr Säcke :P ..... armer kleiner Iguana. Gut das es walls gibt, hehe,

30

29.08.2005, 16:43

und halt auch gegner die dauerhaft drauf rumhacken :D