Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.08.2005, 23:26

2

26.08.2005, 23:28

nicht mein game.
war viel zu spät auf der hauptinsel und konnte so jaguar der nichts auf wasser machte nicht mehr stoppen:/
konnte auch keinem helfen. hatten nur wasser gewonnen und cane von der insel geschmissen aber hatten 0 platz auf der hauptinsel. gratz alex gut gespielt von dir

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

gg als ausgeboomte mitte, dazu noch kor , gehts halt cool ab .

gegner mitte grusht in castle , dauert wohl aber zu lang , und auf land haben se dadurch net viel...

war auch nur gerecht , dass ich nach 10 migra games aussen auch mal mitte bin  8)

Gj
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (26.08.2005, 23:28)

4

nur scheissmaps heute naja hab ich ja vorher gewusst - gg jaguar is direkt in mitte gegangen und hat dort ganz gut aufgeräumt

5

26.08.2005, 23:34

omg mir fällt grad auf dass ich als byz weniger ress brauche für imp:/
da hät ich gleich upen können als ich castel kam. 11 naja gg kack spiel alex komm zone^^