Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RebellAmir

Anfänger

• »RebellAmir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.06.2003, 11:59

Hallo

Ja hi!

Also ich bin der Amir bin 16 Jahre alt und komme aus Sechtem, einer Metropole zwischen Köln und Bonn. Ich gehe auf ein Gymnasium im benachbarten Brühl und spiele viel und sehr gerne Age wenn ich nicht grad beim Schwimmen oder Fußball spielen bin. Ich bin eigentlich nicht so der Computer Freak. Age hab ich kennengelernt, als ich mir nach den Herbstferien letzten Jahres ein Bein gebrochen hatte. Ich war zum Zuhause sitzen verdammt und so brachten mir meine Freunde verschiedene Spiele aber nur eines hat mich begeistert, nämlich Age und dann hab ich mir das Expansion dazu gekauft.Nun gut jetzt spiele ich seit fast 2 Monaten online, und das ziemlich viel, was eigentlich sehr komisch für mich ist da ich meistens draußen bin erst recht wenn gutes Wetter ist wie jetzt.
Das wollte ich zu meiner Person sagen, aber eigentlich wollte ich fragen ob mich jemand freischaltet für die Spielzone hier. Okay ich bin kein Held aber ich spiele echt viel und mit der hilfe von DRKD_TALPA_RC hab ich jetzt auch ein bisschen was von Strategie und so mitbekommen.

Amir

Ach ja bevor ich es vergesse ich würde gerne Age of Kings spielen Age of Mythologie hab ich leider kein Geld für bin ein armer Schüler :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RebellAmir« (15.06.2003, 12:00)

2

15.06.2003, 12:18

lol, ich galube so nett hatte sich hier bisher kaum jemand beworben :)
schnapp dir einfach mal ein paar masterspieler in der zone, damit sie dir eine ratingeinschaetzung fuers masters verpassen koennen !

RebellAmir

Anfänger

• Nachricht senden

3

15.06.2003, 12:53

Okay werd ich machen aber ich hab den Eindruck daß die Leute nicht mit den Namen in der Zone sind wie mit denen hier

hab jetzt auch ICQ: 192694108

Amir

RebellAmir

Anfänger

• Nachricht senden

4

15.06.2003, 12:55

Ach ja wollte mal fragen ob sich jemand aufgezeichnete Spiele von mir angucken will nur mal drüber gehen um zu sehen was ich so falsch mache :( der kann dann seine email hinterlassen oder so dann schick ich die spiele. Hab grad wieder verloren dabei dacht ich ich spiel wie'n junger gott :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RebellAmir« (15.06.2003, 12:55)

RebellAmir

Anfänger

• Nachricht senden

5

16.06.2003, 13:17

Hab jetzt auch nen Spieleraccount beantragt also ich fänds nett wenn sich mal jemand meldet mit ner ICQ nummer und so, mit Zone Friends hatte ich bisher nicht so erfolg danke!