Ja hi!
Also ich bin der Amir bin 16 Jahre alt und komme aus Sechtem, einer Metropole zwischen Köln und Bonn. Ich gehe auf ein Gymnasium im benachbarten Brühl und spiele viel und sehr gerne Age wenn ich nicht grad beim Schwimmen oder Fußball spielen bin. Ich bin eigentlich nicht so der Computer Freak. Age hab ich kennengelernt, als ich mir nach den Herbstferien letzten Jahres ein Bein gebrochen hatte. Ich war zum Zuhause sitzen verdammt und so brachten mir meine Freunde verschiedene Spiele aber nur eines hat mich begeistert, nämlich Age und dann hab ich mir das Expansion dazu gekauft.Nun gut jetzt spiele ich seit fast 2 Monaten online, und das ziemlich viel, was eigentlich sehr komisch für mich ist da ich meistens draußen bin erst recht wenn gutes Wetter ist wie jetzt.
Das wollte ich zu meiner Person sagen, aber eigentlich wollte ich fragen ob mich jemand freischaltet für die Spielzone hier. Okay ich bin kein Held aber ich spiele echt viel und mit der hilfe von DRKD_TALPA_RC hab ich jetzt auch ein bisschen was von Strategie und so mitbekommen.
Amir
Ach ja bevor ich es vergesse ich würde gerne Age of Kings spielen Age of Mythologie hab ich leider kein Geld für bin ein armer Schüler