Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (24.08.2005, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.08.2005, 22:47)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....jaja bla bla was im fernsehen kommt ist immer wahr...
Zitat
Hab grad ARD-Doku: Arbeit nein danke! gesehen, selbst den Hartz-IV-Empfängern gehts gar nicht so schlecht. War schon interessant, wieviel Menschen nicht arbeiten wollen!
nachdem ich in bei meinem alten träger mich in die nesseln gesetzt habe, weil ich parteiisch gewesen für mein klientel gewesen bin. ich dachte no problemo, bei meiner erfahrung und positiven lebenseinstellung habe ich innerhalb ein paar wochen ein neuen job, den hatte ich auch, nur wurde das projekt der bundesagentur für arbeit schon zu grabe getragen, bevor es begonnen hatte
, der unterzeichnete arbeitsvertrag habe ich mir dann an die wand gehängt...
die nächste stelle, die ich hatte war garnicht extern zu besetzen, dies stellte man im nachhinein fest
auch wieder so ein witz, der einen motiviert, in der regel bin ich bei 800 mitkonkurrenten immer noch unter die letzten 50 gekommen, was ich immer als positiv empfunden habe
nebenbei versuchte ich meinen fallmanager zu überzeugen, dass ich durch eine weiterbildung halt doch noch mal arbeit finden würde. das war garnicht so leicht, da im dortmunder raum alle weiterbildungen wegen hartz neu zertifiziert werden mussten, hätte ich mich damit abspeisen lassen, wäre ich heute immer noch in keiner weiterbildung. also was macht der lebenskünstler, er nervt den fallmanager täglich, so dass der eine weiterbildung in der stadt ohne namen gewährt, weil die komischerweise mit der zertifizierung durch sind.