Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.06.2003, 15:39

-DELETED-

-DELETED-
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TID_Hummi« (08.06.2003, 15:40)


2

14.06.2003, 11:05

...

boorrr geh bloß nie wieder zu kazaa..letztens für sohn musikmaker ect geladen...nicht gescannt.....AUA im dos erstmal autoformat....

naja sicherung drauf ich wollte es ja wissen...verschiedenes runtergeladen....aktuellen scanner....AUA über 80 verseucht....aslo wenn dann sei v o r s i c h t i G

3

14.06.2003, 12:43

selber schuld, wenn Du Viren downloadest und kein Virenscanner an hast!!!

4

14.06.2003, 17:51

Du scheinst eine schräge Vorstellung von der ganzen Sache zu haben. Nur mal just for Info: Es gibt bei Warez keine Garantie auf Virenfreiheit! Und Kazaa kann da schon rein gar nichts dafür.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

14.06.2003, 18:16

also ic hfinde da ist emule viel schlimemr. hab mir erst einmal nen trojaner gezogen, der hat aber net lange gelebt ;)

6

14.06.2003, 18:30

Ich liebe solche Filme bei denen die Lizenz Funktion für Windows Media Player noch net weggemacht wurde!!!!!

Trojaner sponsored by Microsoft.

7

14.06.2003, 19:36

Benutzt eigentlich niemand Antiviren-Programme mit aktuellen Signaturen? Ich meine, wie kann man sich nen Virus oder Trojaner holen? Wenn man seinen Virenscanner wöchentlich updated, ist die Chance doch quasi gleich Null.

8

15.06.2003, 12:47

LOL, Virus hatte ich ja noch nie.