Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2005, 17:10

gamepad

hab gehört son playstation gamepad soll am besten sein...könnt ihr da was empfehlen? soll aber für pc sein zum fussball zocken..mein jetztiges macht nimmer lange

2

21.08.2005, 19:13

Logitech gibts son teil hab da 2 von rumfahren, gibts mit und ohne rumble

3

21.08.2005, 19:42

da gibs nen glaubens kreig zwischen orginal xbox pad mit usb und orginal ps 2 pads mit usb ich selber nutze ein big xbox pad mit usb adaper für spieler wie zb denn snes emu

4

22.08.2005, 16:55

ich glaub ich brauch son orig sonyteil +adapter..mein jetztiges hat auch 20eier gekostet,aber taugt net soviel

5

22.08.2005, 18:22

Ich hab den Logitech Wingman. Klappt ganz gut.
ka was davon momentan das neueste modell bei logitech ist.

6

22.08.2005, 23:15

Ich hab ein Logitech Rumblepad 2. Ist vom Design fast das Gleiche wie das Pad von der Playstation und soweit ich das beurteilen kann, ist das Ding super. DAvon gibt es auch noch eine Kabellose Ausführung.

7

22.08.2005, 23:33

ich hate eine logitech pad NIEWIEDER!!! jetzt hab ich ne logitech maus die firma ist gut aber nicht bei pads