@Ragnar
Ich bin mir sehr sicher, dass Meso kein Fake ist. Fals doch, dann auf jeden Fall nicht paul_allen, erich_mielke und mit was dieser Mensch dmals hier noch auftrat. Selbiger war an seinem Spielstil einfach zu erkennen, während Meso VÖLLIG anders spielt.
Er spielt ohne jedwede Standardstrat/Buildorder, immer direkt drauf. Denke wenn er mal ein paar der bewährten Sachen üben/lernen würde, könnt er 200 bis 400 Ratingpunkte besser sein.
Vielleicht irre ich mich auch - mit beidem, aber bzgl Fake bin ich doch sehr sicher.
@Meso
Du fängst schon wieder an, in einer Art zu reden, die nicht angebracht ist fürs Masters. Wir sprachen darüber - Du erinnerst Dich?!
Du mußt nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Du hast ein Duell gefordert, Du hast verloren, also beschwer Dich nicht.
Das man bei solch öffentlichem (weil in dem Posting gefordert und angenommen) Duell sein Bestes gibt erscheint mir logisch und richtig, soinst brauch ichs nicht machen. Wenn Du mit "for fun" nur halbe Kraft meintest, dann ist es wirklich Deine Schuld - sorry wenn ich das so sagen muß.
Also ertrage Deine Niederlage wie ein Mann, zick nicht rum und laß die anderen machen, was sie für richtig halten okay?!
Ich hoffe mein Sympathiebonus bei Dir ist mit diesen Anmerkungen nicht aufgebraucht. Du weißt ja, dass ichs nur gut meine richtig?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (16.08.2005, 14:06)