Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol 14
na ja lange weile pur
nur gut das ich es schon vorher wußte selten das mein gefühl sich irrt
gn8
tja, sry an mein Team^^
war mitte und wir hatten ausgemacht zu boomen, meine Mates wallen sich ein damit das auch klappt, ich wollts mit tc´s only versuchen, hat nicht geklappt. Schnelles und langweiliges game, war mal wieder meine Schuld
wenns so weiter geht, bin ich bald 15xx. soweit darf es nciht kommen, denn ich bin nciht einmal 14xx wenn man es genau nimmt.
zum Game: hmm jo... irgendwie kurz.
MfG =WEBSONIC=
Und ich mach noch Piken und ne Mange, weil ich mit Angriff von Speedy gegen die Mauern rechne
Bei Fugger gabs allerding mehr Vills an hilflosen TC's zu metzeln ohne lästige Mauern, sodass sich alle Gegner dort gefreut haben ^^
salinogers sauklau hätte mich im 1v1 den hals kosten können ich kam zwar dank recht vielen schafen up aber kein food für xbow und pfeilup - hätte vielleicht auf ein frühes tc verzichten sollen /2-3 felder dann hätte ichs im endeffekt leichter gehabt.
gg gj team
Original von WW_Ronin
Bei Fugger gabs allerding mehr Vills an hilflosen TC's zu metzeln ohne lästige Mauern, sodass sich alle Gegner dort gefreut haben ^^
Korrekt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
beim nächsten Mal wall ich wieder