Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (12.08.2005, 01:39)
Zitat
Original von E_Mielke
ach cult_lady ...ich habe damals dafür gekämpft und mein a.. riskiert,das ich auch einmal auf der goldenen insel bin,da hast du noch noch mit barbiepuppen gespielt...also erzähl hier nix von schicksal und blablla...scheinbar fändest das auch toll ,wenn aufeinmal einer der von schwabing nach haching will von der mauer geballert wird,nur weil der eine ostbayer is und der andere westbayer,oder einer 10 jahre in den tiefsten knast muss,nur weil er mal im aldi will und nicht nur in einen ddr-konsum einkaufen will
ihr nachkriegswessis seht nur langsam eure felle wegschwimmen...und für alles und jedes sind die verfluchten dazu gekommenen ossis schuld...aber jeden schwarzfuss von überall ,sozialgelder für nothing in rachen schmeissen..datt is ok..omg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (12.08.2005, 02:44)
Zitat
Original von E_Mielke
ach cult_lady ...ich habe damals dafür gekämpft und mein a.. riskiert
Zitat
aber jeden schwarzfuss von überall ,sozialgelder für nothing in rachen schmeissen..datt is ok..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (12.08.2005, 04:19)
Zitat
Original von kOa_Maglor
Im Osten war es so das die Sowjets einfach die Leute übernommen haben, denn sie benutzten die gleichen Mittel und ein unterschied zwischen rechts und links ist ja nicht so groß.
Zitat
Original von kOa_Maglor
Horst kennst das Wort Entnazifizierung. Das wurde nach dem Krieg vor allem von den Amerikanern durchgeführt. Darum gibt es auch im Westdeutschland nicht mehr viele die Rechts denken. Im Osten war es so das die Sowjets einfach die Leute übernommen haben, denn sie benutzten die gleichen Mittel und ein unterschied zwischen rechts und links ist ja nicht so groß. Im Osten blieb also die Entnazifizierung aus und es blieben einige Rechts bzw. Linksdenkende übrig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (12.08.2005, 12:09)
Zitat
Original von E_Mielke
und lady ,so sprüche,wie ich bezahle für die ossis,hab ich schon vor 16 jahren gehört...datt is einfach nur gäähn...aber oft allerdings nur von leuten die nix in der birne haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (12.08.2005, 14:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (12.08.2005, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (12.08.2005, 15:32)
Zitat
Bayerischer Bombenleger jagt sich aus Versehen selbst in die Luft
Zitat
Original von MissSimpson
Ich finde es bemerkenswert albern, dass innerhalb einer Republik z. B. ein Freistaat überhaupt geduldet wird - bemerkenswert albern und dumm.
MissS.