Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2005, 23:05

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.08.2005, 23:08

Stuft bitte Kai tracid runter..Danke so um 150-200 Punkte :P

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

09.08.2005, 23:09

dann müsst ihr mich ja auch runterstufen war auch tot...
naja scheiss game. muss glaub ich mal wieder arab üben ;)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

09.08.2005, 23:12

nein du wurdest auch hart und das war abgesprochen , gedoppelt :P

5

10.08.2005, 22:09

schau dir mal das rec an und dann red ma nochmal wegen dem runterstufen :p hab leider meine 2 schweine erst sehr sehr spät gefunden, da wusste ich eigentlich schon dass ich nicht mehr in den spielfulss finde :/ sorry, will mich net ausreden aber castle zu gehen ohne schweine in der dunklen zeit is net so einfach... vorallem wenn man schon ca 2 jahre net mehr gespielt hat :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

10.08.2005, 23:11

deswegen ja runterstufen lassen ;) 2 Jahre net gespielt da leidet der skill halt drunter :)