Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2005, 21:25

2

07.08.2005, 21:28

Mußte meinen Angriff bei Strucki abbrechen, weil Gandalf von Havan gelandet wurde. Danach wars ein rechtes Chaos und meine Truppen sind ständig nur hin und her gewetzt - naja ist schließlich Leichtathletik WM :D

3

07.08.2005, 21:31

ich hab bei strucki 3 Minuten lang mit 10 Schwertkämpfern dick Party gemacht^^.
Doch als Havanna dann gelandet ist, hat hendor mir geholfen und dann wars schon aus^^.

gg

DIC_gandALF_90

4

07.08.2005, 22:04

9 Punkte..... das sagt ja wohl alles!

Ich verstehe dieses blöde Losungssystem echt nicht mehr.

Bin in ner Losserie drin und werde trotzdem in Team 2 gelost, zu einem schwächeren Spieler.... wie unfair ist das denn? und das passiert jetzt schon seit Wochen!

Egal, hätte ich ein bischen konzentrierter gespielt, hätten wir sogar noch Chancen gehabt. Aber ich bin auch zu schlecht um dann gegen 2 zu spielen.
Strucki konnte den Freiraum, den ich ihm erspielt habe auch nciht nutzen und keine gute Eco aufbauen. Und das war es dann!

5

07.08.2005, 22:20

Ich vermute Havana, weil Gandalf L4, ich L1 und Strucki W1 hatten? Keine Ahnung. Glaub mir ich versteh Dich nur zu gut. Vor einigen Wochen, als ich die rote Laterne hatte, bekam ich immer den/die schwächeren Spieler zugelost. Hab ich nciht kapiert warum, weil ich ja schließlich schon der Schlechtste war. Mastersteam hat damals erklärt, dass der Streak sehr stark einfließt, in die Temazusammensetzung. Ich finde zu stark, denn hier unten hängt Sieg oder Niederlage (ausgeglichen Teams vorausgesetzt) zu 80-90 Prozent von der Tagesform ab.