Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2005, 22:24

Bayern vs Zweitligist

Omg wie schlecht sind denn bitte die Gladbacher ?
Außer Marcel Jansen sind das ja mal komplett Bundesliga untaugliche Spieler.

Eigentlich jeder von dem Gurkenteam braucht 10 sec bis der Ball gestoppt ist und um einen Seitenwechsel zu machen brauchen die 4 Stationen und das dauert LOL

Die IV ist ja wohl der Witz schlechthin und in der 2.Hz gabs nur einen Schuß aufs Tor ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.08.2005, 22:27

ich denk die werden ziemlich sicher sein vorm abstieg, also eher nix damit zu tun haben

3

05.08.2005, 22:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 11:02)


4

05.08.2005, 22:40

Man kann doch nicht mal sagen, dass die Gladbacher angerannt sind da die Bälle ja schon 10-15 in der gegnerischen Hälfte weg waren !

Beim 2:0 standen VIER Gladbacher hinten auf einer Linie da kann man nicht behaupten, dass sie richtig ausgekontert wurden.
Es kann doch nicht sein, dass ich mich in Überzahl vom Vorchecking des gegners so aus dem Fluss bringen lasse. Wie viele Querpässe die in die Füsse der Bayern gespielt haben war schon echt extrem.

@kevinho

da wäre ich mir nicht so sicher. Ich glaub nicht, dass die nach den ersten 5 Spieltagen mehr als 4 Punkte haben !

5

05.08.2005, 22:40

rheuma hat wieder gerockt ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.08.2005, 22:46

ja aber schau mal wer noch so alles mitspielt

die halbe liga spielt gg den abstieg
da werden sich einige retten die in einer anderen saison gnadenlos untergegangen wären

7

05.08.2005, 22:53

denke auch, das sich die gladbacher halten werden......

gegen den abstieg kämpfen werden imo:

dortmund
mainz
frankfurt
duisburg
köln

8

05.08.2005, 22:55

dortmund und köln würd ich doch aber eher im mittelfeld sehen...

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

9

05.08.2005, 22:57

expertentreff im masters :rolleyes:

10

05.08.2005, 22:58

Also wer hier so über die Gladbacher so herzieht hat absolut keine Ahnung vom Fußball.

Schau dir die Auswärtsspiele von letzter Saison an, da war das heute schon mind. 50 % besser.

Gegen Bayern darf man sicherlich verlieren, jedoch die beiden letzten Tore waren unnötig.

Wenn man weiterhin auswärts so auftrifft dürfte sicherlich auch bald der nächste Sieg folgen (nicht auf Schalke)...und Wolfsburg holt im Nordpark auch nix

11

05.08.2005, 23:00

Zitat

Original von nudel
expertentreff im masters :rolleyes:


geh doch lieber eine smoken :D

12

05.08.2005, 23:04

@Horst

Bielefeld nicht ? ;-)

Also ich sehe Gladbach, Mainz, Frankfurt, Nürnberg, Bielefeld und evtl. Wolfsburg hinten drin.
Man muss nur mal die Tabelle von der letzten Saison anschauen und die Aufsteiger sind gerade in der Defensive besser als Gladbach und die haben an Masse und Klasse hinten verloren !

Wenn Keller nicht so gut gehalten hätte wäre das Spiel ja noch viel höher ausgegangen.

btw ist das die rote Karte für helveg nicht reingerechnet !
Mal ehrlich eine IV die von Strasser geleitet wird ist ja mehr als ein Witz.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

05.08.2005, 23:11

gebe kev recht , eigentlich spielt immer die halbe liga um den klassenerhalt ...

gladbach hat da noch recht guten chancen ...

was bielefeld und mainz diese saison bringen , interessiert mich ...

Bielefeld nach dem abgang von buckley keinen "bekannten" goalgetter und mit owomoyela einen der leistungsträger verloren , sonst halt auch nix besonderes.

Und mainz war die letzte saison schon akut in gefahr ...

Köln und dortmund sollten in dieser saison nix mit dem abstieg zu tun haben , dortmund wird wohl mind. UI -Cup kommen...

Alex

14

05.08.2005, 23:27

also bielefeld macht das schon irgendwie.....

vata ist gut, zuma find ich auch besser als buckley und uwemoyela hab ich ja schon vor 10 monate als total überbewertet eingestuft, den kann man ersetzen......

aufsteiger und gute defensive?
du denkst aber daran, das die gegen zweitklassige stürmer da verteidigen!?!
imo sind alle aufsteiger gerade defensiv echt schwach besetzt und werden wohl erheblich mehr probleme bekommen, als gladbach und mein freund gurkenstrasser!

tja und dortmund........ kann mir nicht vorstellen, das ein koller noch im februar bei den püttmännern kickt! und abgesehen davon, muss bei dortmund einfach alles passen, damit die überhaupt nen bundesligataugliches team aufstellen können! und das hoffe ich jetzt einfach mal, tritt nicht ein! dazu der druck, der frust, der grössenwahn....... es wird einfach nicht langen, glaubt mir!

wolfsburg find ich übrigens auch oberkacke, aber bei den gegner wird es, ähnlich wie bei gladbach, schon locker zum klassenerhalt langen!

und nürnberg scheint mir doch, im gegensatz zur letzten saison, eher stärker als im vorjahr!

15

05.08.2005, 23:52

Ich hoffe auch das Bielefeld es macht und Zuma ist auch ein echt guter Spieler.

Klar waren das Zweitligastürmer aber gerade Duisburg spielt sehr geordnet und taktisch clever.

Meiner Ansicht nach steigen eigentlich immer die Teams ab die keinen Kopf im Team haben und Gladbach hatte heute keinen Leader im Team und im Kader ist auch keiner in Sicht !
Man muss doch nur mal schauen von wem da die meiste Gefahr und Engagement ausging, das war der Linksverteidiger Jansen und der ist gerade mal 19 !!

Heinz war ausser 2-3 mal überhaupt nicht anwesend und als der Köppel auch noch Broich ausgewechselt hat war der einzige Mittelfeldspieler, der fast immer anspielbar war, draussen.
Sverkos und Neuville haben gespielt als kennen die sich erst 2 Tage. In der 1.Hz gabs da ne witzige Szene ^^ Da hatte Sverkos den Ball auf der rechten Außenbahn und passt den Ball auf den kurzen Pfosten. Was macht Neuville der ist im Fünfmeterraum hinter Ismael und regt sich dann darüber auf das der Ball nicht hoch und lang auf ihn kam LOL
Sorry aber wenn da im Umkreis von 3-4m Kahn und Ismael rumrennen bekommt er so eine Flanke nie im Leben !
In der 2.Hz gab es KEINEN Mittelfeldspieler der sich mal den Ball geschnappt und das Spiel geordnet hat. Nein ganz im Gegenteil Spieler wie Heinz, Kluge und der Ex-Scheißer haben einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert und das wirklich in haarsträubender Manier.
Wenn man dann noch die technischen "Künste" von dem komischen Portugiesen gesehen hat wird einem echt Angst und Bange ^^
btw war das meiner Ansicht nach auch ein Foul von ihm an Rheuma Kay ! Denn wenn das Gelb Rot ist muss das auch Foul auf der anderen Seite sein.

@Pat

Glaubst du ernsthaft das DIESE Mannschaft zuhause was reissen wird ?
Wie denn ? Sie kann das Spiel nicht machen und Wolfsburg wird sicher nicht so dumm sein und da anrennen. Also wie wollen die ein Tor machen ?
Die sind nur durch Jansen in der 2.Hz EINMAL gefährlich vors Tor gekommen und das gegen 10 Mann !
Wenn der Schiri bisschen besser aufpasst dann geht das Spiel 4 bis 5 zu 0 aus.

Ich frag mich echt wo ihr bitte die Kühnheit hernehmt und behauptet das 3:0 wäre zu hoch !?
Der Pfostentreffer und der Freistoß und das wars doch an Chancen für Gladbach.
Alleine Santa Cruz hätte 2-3 Tore machen müssen und durch die Fehlentscheidungen vom Schiri sind die Gladbacher auch sehr bevorzugt worden. Makaay schiesst Keller aus 2 m direkt in die Fresse usw.
Sorry aber zu hoch war das sicher nicht.

Aber wahrscheinlich wird Gladbach wieder das Glück haben, dass 3 noch blindere Teams in der 1.Buli sind.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

05.08.2005, 23:58

Dortmund hatte imo bisher immer nen guten kader , da hat sich auch diese saison nix geändert..

jetzt haben se noch die jungen , die sich auch aufdrängen.., und sowas tut der mannschaft immer gut ..

Hoffe , dass bremen wieder ne gute saison wie 03/04 erwischt , auch wenn jetzt ismael nicht mehr die IV zusammen hält...

Alex

17

06.08.2005, 00:07

nen guten kader?

die haben drei, vier sehr gute spieler....... übrigens auch mit extrem sehr guten verträgen! :D

aber ein kringe, ein brenzka, ein degen..... total überschätzt!



und wenn die guten (koller,wörns,metze,kehl und mit abstrichen rosicky) nicht alle an bord sind, siehts es dann doch eher nach ner regionalligatruppe, als nach einem ui cup team aus!

wie sehr dortmund da schon dieses jahr reingepasst hat, hat man ja gegen die ölmützen gesehen....... gegen ein team ausscheiden, was nicht einmal aufs gegnerische tor schiesst........... :respekt:

18

06.08.2005, 00:08

btw haben sie ja auch gegen 2 Oberligisten verloren ^^

19

06.08.2005, 00:22

@ Eisbär...bist dü Kölner?

20

06.08.2005, 00:24

nur wenn die deutscher meister werden....... :D

21

06.08.2005, 00:30

@Horst

Schnauze !

@Pat

Nein ich bin Schwabe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.08.2005, 00:30)


22

06.08.2005, 04:40

Hat hier keiner Lautern auf der Abstiegsrechnung?

23

06.08.2005, 09:48

...der horst versucht ja schon alles, damit ich mit ihm rede... :D :D :D

24

06.08.2005, 10:13

und langsam krabelt er aus seinem schwarz gellben vermieftem loch :D

25

06.08.2005, 10:23

worauf warte ich??

ich dachte du bist im sommer schlacke fan geworden..... so aus weitsicht!
:D

26

06.08.2005, 11:06

Roque rockt :) , schön das Bayern wieder Sturmalternativen aus den eigenen Reihen hat. Und treffen wird der auch noch lernen. Das schlechteste am Spiel war ja wohl eindeutig der Schiri! Dass immer die Bayern solche Vollpfosten als Schiri abbekommen müssen. Letztens im Pokalfinale und jetzt schon wieder ... grrr!!!
L'enfer c'est les autres.

27

06.08.2005, 11:11

hab das gefühl, du willst uns nur provozieren.....
so ahnungslos kann man ja nur mit absicht sein!




oder kennst du noch einen ausser uli h. aus wurstland, der deine meinung bzgl der schiedsrichter teilt?
okey, bei roque bist du ja schon mit den h. brüdern aus wurstland nen trio, da kann man ja kaum noch von sonm tick reden.........

28

06.08.2005, 12:09

handspiel als letzter mann --> keine rote
bissl am tricko gezupft --> rote karte?!?!?!?!

findest du das eine gute schiri-leistung?
war durchaus ernst gemeint meine aussage! ausser ulli teilen diese meinung der kommentator + ca 5 Mio. Bayernfans :D und vielleicht jeder der augen im kopf hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (06.08.2005, 12:10)


29

06.08.2005, 15:13

...dem könig der prolls haben die schalker schon gewürdigt indem sie ein stadteil GEs nach ihm benannten, hatte ich schon mal erwähnt... :D :D :D

30

06.08.2005, 16:22

der schirri gestern war garantiert aus HH oder?