@varela
Find ich gut, dass Du diesmal sachlich geblieben bist. Ich mein das absolut Ernst - kein Zynismus!
Worum gehts hier eigentlich?! Nicht darum, dass Du Deine Meinung kundtust, oder Strucki in Schutz nehmen möchtest. Das ist absolut okay!
Es geht auch nicht darum, dass mir das Postig von Bert gefällt. Nach einem Spiel, an dem man SELBST beteiligt war, kommen schon mal ein paar Emotionen hoch und man schreibt Dinge, die man mit ein paar Stunden Abstand nicht geschrieben hätte. Schlielich ist es, wie Du vollkommen richtig sagst, ein Spiel, welches einfachnur Spaß machen soll.
Tatsächlich geht es um folgendes: Du wirst in Deinem zweiten Posting einfach beleidigend und drohst auch noch!
Mal abgeshen davon, dass sowas generell unschön ist, bin ich der Meinung, dass es KEINESFALLS dann passieren sollte, wenn der Beleidigende ganz neu und der Beleidigte schon ewige Zeiten irgendwo dabei ist (die ANzahl der Spiele ist in der Tat schnuppe - ich wollte dies damit ausdrücken)
Und zu guter letzt, sollte man sich sowas verkneifen wenn man nicht dabei war und die Umstände nicht kennt.
So ich haben fertisch und hoffentlich kein Problem mit Dir. Wäre schade.
Ich schweige nun und überlasse Dir bei Bedarf das letzte Wort
Hendor
PS: Tipp fürs nächste Mal - nimm die Schärfe aus der Formulierung, indem Du hinter "Noob" oder dergleichen nen Smilie setzt