Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.07.2005, 19:08

Nein eben nicht. Hast Du schonmal Synthesen im Labor gemacht? Da braucht man spezielle Glasgeräte, Feinvakuumpumpen, Argon, Abzug, alle Ausgangsstoffe(natürlich vorher nochmal gereinigt) und das Wichtigste, jemanden, der damit umgehen kann. Selbst wenn in Kochvorschriften alles genau drin steht, ist dort viel weg gelassen, was man sich einfach denken muß. Grade wenn man mit so gefährlichen Sachen arbeitet, sind Fehler eine einmalige Sache. Mir persönlich wär das selbst im Labor noch zu heiß, weil man da schon Erfahrung mitbringen muß.
Es haben schon genug Leute Gliedmasen verloren, weil sie daheim mit Schwarzpulver gebastelt haben. Wenn mit TNT was passiert, sind es nicht nur die Gliedmasen und grade explosive Reaktionen sind unberechenbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (25.07.2005, 19:09)


62

26.07.2005, 01:27

Zitat

Original von OoK_Markus
@amigo ich finde es schön wenn er chemiestudent ist, wie er aber selbst angedeutet hat ist es nicht sein fachbereich - auch wenn ich vom rest nicht mehr viel ahnung hab, bei dem thema kann ich doch noch mitreden - in wohl jedem anderen bereich wird er mich an die wand labern :D



jo bloß, das klang bei deinen vorschlägen so ziemlich nach macgyver; der könnte mir aus meiner bierflasche sicher ne atombombe bauen, aber ich hab auch n bißchen chemie in der schule gehabt und naja^ ^ warum ich bezweifle das ich mir hier mal eben "was tüftle", steht zb über mir

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

64

27.07.2005, 05:42

wtf, wie krank :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (27.07.2005, 05:42)


65

27.07.2005, 12:58

Vor solch Selbstmordattentätern gibt es keinen effektiven Schutz,man kann es einfach nicht 100% verhindern.
Um es zu versuchen die Bürgerrechte quasi abzuschaffen,Verdächtige hinzurichten halte ich für falsch.
Der Zweck heiligt noch längst nicht die Mittel.

66

27.07.2005, 15:05

Es kommt mir so vor als ob die Geheimdinste dahinter stecken, die Zeit ist mal wieder abgelaufen, die wollen doch wieder einen Krieg von Zaun brechen, hier wird systemamtisch ein Feindbild aufgebaut.

67

27.07.2005, 16:30

Der Krieg ist doch schon ausgebrochen,
der Terror ist eben eine neuartige Waffe...

68

27.07.2005, 21:02

Ich glaube immer mehr, das die uns häftig reinlegen.

69

28.07.2005, 03:57

echt!
alle korrupt!

70

28.07.2005, 07:40

Mächtige böse Verschwörung!

71

28.07.2005, 10:51

Ich glaube das du von den Geheimdiesten bist, weil deine Art alle Verschwörungsforscher ins lächerliche zieht. Dadurch wird dann von den eigentlichen Verschwörungen abgelenkt weil niemand mehr den Verschwörungsforschern glaubt.

72

28.07.2005, 11:12

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Ich glaube das du von den Geheimdiesten bist, weil deine Art alle Verschwörungsforscher ins lächerliche zieht. Dadurch wird dann von den eigentlichen Verschwörungen abgelenkt weil niemand mehr den Verschwörungsforschern glaubt.


Den glaubt sowiso keiner! ?( ;(

73

28.07.2005, 22:55

:( .. nachdem ich mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen hab ist mir schlecht :S ......

*Cat Stevens anmach*
*lautdreh ..... *

DAS ist Terrorbekämpfung ...

@SLO:

5 <- in Zahlen Fünf , Schüsse in den Kopf sind KEIN UNFALL, sondern eine Hinrichtung. Ok wenn man argumentiert das einer Hinrichtung ein Urteil vorrausgeht, dann wars eben nur ein simpler Mord , der jedoch durch den Staat legitimiert war ..... ich geh jetzt nicht weiter meinen Gedanken nach. Aber einen Selbstmordattentäter hält man nicht auf, ausser mit Bildung, fairer Globalisierung und ner Menge Cat Stevens .....

74

29.07.2005, 01:05

Ich bin auch mal vor der Polizei davongefahren. Ich war mit Kopfhörer auf dem Fahrrad unterwegs und bin nicht angehalten, weil ich keinen Bock auf die hatte. Die Penner sind einfach unerträglich. Haben mich sogar noch mit dem Wagen verfolgt wie einen Verbrecher. Wenn wirklich mal ein Verbrechen passiert, ist von der Bullerei weit und breit keine Spur.

Ich kann den Mann in der U-Bahn verstehen. Ich hoffe, daß die Penner, die den erschossen haben, auch wie normale Bürger dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Mindestens lebenslänglich halte ich bei Mord für nicht zu wenig.

75

29.07.2005, 14:28

Yay, und dann geht keiner mehr zur Polizei. Kommt mal klar, sie müssen eine Entscheidung auf Grund der Informationen die sie haben treffen. In diesem Fall war die Entschheidung falsch. Wenn du mir jetzt noch erklärst wo die verbindung zwischen einem Mord und dieser Aktion ist, wäre ich dir sehr verbunden.

76

29.07.2005, 15:50

Viele machen hier aus einer Fliege einen Elefanten.
Das war ein tragischer Unfall, mehr nicht.

Die Kanisterköppe sind halt etwas durcheinander, was ja aufgrund der vorangegangenen Bombenanschläge durchaus nachvollziehbar ist.

Einen zweiten vergleichbaren Fall wird es meiner Meinung nach nicht geben. Dennoch tun mir die Angehörigen des Brasilaners leid. Und die Polizisten werden auch nicht mehr so richtig glücklich im Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (29.07.2005, 15:52)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

77

29.07.2005, 15:52

5 kopfschüsse ein unfall klar... :rolleyes:


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (29.07.2005, 15:52)


78

29.07.2005, 15:54

Ok, dann war es kein Unfall, sondern ein Unglück.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

79

29.07.2005, 15:55

mord passt besser :)

80

29.07.2005, 15:58

Mord, Unfall, Unglück ist doch egal. Man kann auch Hinrichtung dazu sagen.
Bei den Thomis liegen halt die Nerven blank. Die ganze Sache ist zwar tragisch aber durchaus nachvollziehbar.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

81

29.07.2005, 16:00

cool darf ich wenn bei mir die nerven blank liegen auch jemander hinrichten :)?

82

29.07.2005, 16:03

Wann liegen bei dir denn die Nerven blank?
Vielleicht wenn es Zeugnisse gibt ?

83

29.07.2005, 16:04

Sie haben sich und das Leben von anderen bedroht gesehen, also haben sie reagiert.

Weisst du überhaupt was ein Mord ist. Selbst wenn die angeklagt werden würden wäre die Anklage Totschlag oder fahrlässige Tötung. Aber auch das werden sie nicht.

Ein Polizist kann niemanden ermorden wenn er nur sein Pflicht tut.

Und ihr könnt euch noch so sehr mit 5 Kopfschüssen rumschlagen, wenn da mehrere Polizisten den stoppen wollen und alle sich abgeschlossen haben das Kopfschussgesetz einzusetzen dann ballern die alle auf diesen Kopf und wenn das Spezialeinheiten sind treffen die auch. Was meint ihr was Swats machen wenn sie ein Zimmer stören und sie sich bedroht fühlen. Glaubst du wirklich die geben nen Warnschuss ab und riskieren dann das eine von den Kugeln die jeweils eienr der 5 Mann auf den Verbarrikadierten abgegeben hat ihn ausser Gefecht gesetzt hat? NE, jeder von denen haut erstmal ein paar Schüsse rein.

Nicht desto trotz ist das Gesetz falsch, aber den Polizisten kannst du keinen Vorwur machen.

Mann, warum diskutiere ich überhaupt mit dem Troll?

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

84

29.07.2005, 16:08

schade das du nit der brasilianer warst :(

edit: ich bin kein troll^^


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (29.07.2005, 16:09)


85

29.07.2005, 17:12

hab zwar hier im thread ned viel gelesen aber ich würd sagen:

der Polizist hat immer die Arschkarte gezogen, ob abknallen oder nicht!

den wenn er ein beinschuß bekommt und die bombe zündet und es gehen paar menschen ums leben, würde man sagen warum habt ihr dem nicht in den kopf geschoßen?

aber wenn sie ihn abknallen sagen die anderen zu ihnen wiederrum mörder, hinrichter....


Die Reaktion der Polizisten war korrekt als auch unkorrekt!

86

30.07.2005, 16:46

OredE_Broetchenholer, zuviel Computer gespielt?

87

30.07.2005, 18:03

Hey evil verdächtig aussehende Leute mit langen Mänteln haben fast immer Sprengstoffgürtel, die sie auch angeschossen noch zünden können und dabei eine Explosion vergleichbar einer Autobombe frei setzen, und mindestens ein vollautomatisches Maschienengewehr dabei, was sie schneller auspacken und abfeuern können als ein Polizist mit gezogener Waffe auf sie schießen kann. Außerdem können sie auch mit einer Kugel im Kopf noch was ganz Schlimmes machen, sodass man den Kopf mit 5 Schüssen richtig zerstören muß. Eigendlich müßte man noch mit Flammenwerfern den Körper sofort verbrennen, er könnte ja noch einen Killervirus oder einen anderen biologisch/Chemischen Kampfstoff in oder an sich tragen, der beim verwesen die komplette U-Bahn konterminiert.

Ich glaub, wenn ich einen Menschen mit verdächtigen Mantel sehe, rufe ich ab jetzt immer ein SEK.

Ok die Chance bei einen Terroranschlag zu sterben ist zwar verglichen mit den gängigen unnatürlichen Todesursachen hier verschwindend gering, aber über Verhältnismäsigkeit braucht man ja nicht nachzudenken. Wer auffällig ist, muß ausgeschaltet werden und das richtig mit terminierten Gehirn. Erst danach werden Fragen gestellt. Man kann ja nie wissen wieviele Tausend Menschen dieser Mensch mit Mantel getötet hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (30.07.2005, 18:04)


88

01.08.2005, 09:55

DS_Tamger, kannst du auch sinnvolle Posts machen oder willst du nur dumm rumlabern? Hey, aber gute Argumentation, er spielt Computer, wir sind alle tot, er wird uns umbrigen. REEEEEEEEEENNT!

Wenn dumm rumlabern, mach nen post auf mit dem Titel: "Spiele ohne Rec-Funktion spiele ich nicht". Kannst dann in den ersten Post nt schreiben oder so.

Ronin, ich gebe dir da vollkommen recht, die Terrorabwehrmaßnahmen bringen gar nix, die Gesetze die erlassen werden stören unr unser Leben. Und dieses Gesetz sollte abgeschafft werden, keine Frage.
Ich sage nur das du den Polizisten keinen Vorwurf machen kannst. ZUm Glück sind wir nur kleine Bürohocker oder sonstige Angestellte der Wirtschaft oder des handels. Da können wir immer schön über die dummen Bullen lästern die ja nie da sind wenn wir sie brauchen, aber sonst nur unschuldigen in den Kopf schiessen.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

01.08.2005, 10:23

Wir lesen mit schöner Regelmäßigkeit: Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich aus der Waffe des Beamten ein Schuß gelöst. Schüsse sind wie Giftstoffe. Solange sie aus Polizeiwaffen kommen. Ich habe noch nie gelesen, daß sich aus der Waffe eines Verbrechers ein Schuß gelöst hätte. Die müssen andere Modelle verwenden. Die haben diese altmodischen Dinger. Die muß man immer noch abfeuern...

90

01.08.2005, 10:42

Es gibt Unfälle, bei denen es der Polizist einfach mit der Angst zu tun bekommt und überfordert ist. Sowas gab es mal in Thüringen als ein normaler Streifenpolizist einen mutmaßlichen Schwerverbrecher in einer Wohnungen stellen und verhalten sollte. Der Verdächtige war tot und nicht der Gesuchte, der Polizist war einfach nicht der Situation gewachsen. Sowas würde ich tragischen Unfall nennen.

Das in London ist sicher kein Unfall, es ist einfach die schlicht Umsetzung ihres Gesetzes, von dem bis dato übrigens niemand sonst etwas wußte. Der Sprecher der Polizei hat ja danach nochmal vorgehoben, dass man an dieser Vorgehensweise festhalten wird. Das bedeutet bei Verdacht und Flucht wird sofort in den Kopf geschossen. Wenn ein Polizist ihn dann nicht gleich erschießt, muß er sich vielleicht noch dafür verantworten, was für mich irgendwo schon menschenverachtend ist.

Denn eins ist ja wohl Fakt, die haben keinen der Attentäter aufhalten können, auch in der Woche nach den ersten Anschlägen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (01.08.2005, 10:46)