Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 ich bald drunter.
 ich bald drunter.
Zitat
Original von SenF_Fred
... Wir haben Beide unsere 1v1 verloren. Und es ist wohl eher für mich ne blamage oder?
 Allerdings wissen wir beide und auch der Rest der Mastersgemeinde, dass wirklich alle Zufälle dieser Welt zusammenkommen müssen, damit ich Dich in nem 1vs1 schlage.
 Allerdings wissen wir beide und auch der Rest der Mastersgemeinde, dass wirklich alle Zufälle dieser Welt zusammenkommen müssen, damit ich Dich in nem 1vs1 schlage.
Zitat
Original von SenF_Fred
Naja Du als Berliner^^ Hast Du schon mal was von Jugoslavien gehört?
Dort war es mal^^ Aber die hamm sich gestritten untereinander. und ...
Ach was soll ich Dir jetzt noch Geschichtsunterricht geben
Auf alle Fälle ist es dort an der Adria einfach Super vor allem auf den FKK Plätzen
 , ich hab in der Schule sicher mehr als Du über unseren sozialistischen Bruderstaat Yugoland gelernt. Ausserdem bin ich 91 - für die Jüngeren: zu der Zeit war dort grad Bürgerkrieg - mit dem Auto quer durch Yugoland gefahren um nach Bulgarien bzw Griechenland und Türkei zu kommen. In Rumänien hatten sie nämlich kurzerhand die Grenze für ne Woche zu gemacht
 , ich hab in der Schule sicher mehr als Du über unseren sozialistischen Bruderstaat Yugoland gelernt. Ausserdem bin ich 91 - für die Jüngeren: zu der Zeit war dort grad Bürgerkrieg - mit dem Auto quer durch Yugoland gefahren um nach Bulgarien bzw Griechenland und Türkei zu kommen. In Rumänien hatten sie nämlich kurzerhand die Grenze für ne Woche zu gemacht   
								 ( ich fahr nack KRK) Denke es aber.
( ich fahr nack KRK) Denke es aber.