Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.07.2005, 21:05

2

28.07.2005, 21:06

gg leute. Sry für die ganzen spielpausen. Ich kann auch nichts dafür, mein windows schickt mir alle 5-6 min ne fehlermeldung und ich flieg ausm spiel. Hab ja auch nur jedes 3te mal pause gedrückt ^^...

gg

3

28.07.2005, 21:07

bei mir gings vorwärts, sind bei mojo rein und haben ihn vertrieben, leider hat Mjöllnir das gleiche ab bekommen und ging leider ein, dann war michi Imp und ich tot^^ gg

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.07.2005, 21:07

gg, leider habe ich nicht aufgepasst, was vor meiner arena los war und daher bin ich später total eingegangen : /

5

28.07.2005, 21:10

Wäre Mjöllnir nicht eingebrochen wäre ich früher Imp und es hätte besser klappen können sonst aber ein GG

6

28.07.2005, 21:12

Brauch ich dich wenigstens nicht groß suchen in der Rundentabelle, ralf :P. Muss ich nur gaaanz unten schaun ^^

7

28.07.2005, 21:16

michi hat wieder dicke gerult. ^^.

bei mir trippel. burg von angel, piken von Mjöllnir, und ritter von saxon. leider kamen beim zurückziehen eines dorfis die ritter von saxon bei mir mit rein. konnte deshalb nicht mehr wallen. hätte das sonst länger gehalten.
ejal michi hat in der zeit nen fetten boom hingelegt und revo konnte bei mjöllnir rein. was sucht der kerl auch bei mir ^^. hätte er mal besser bei sich geschaut :D.
michi hat dann angel gekillt. saxon hat wohl dann doch erstmal geboomt. ^^. da wars um seine teammates schon geschehen.

GG an meine teammates :D