Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

26.07.2005, 15:22

ich würde gerne nochmal die meinung einzelner hören, wenn man ihr kind vergewaltigen oder töten würde

@lady ...95% ...aber wer fummler oder befummelter ist, kann ich dir auch nicht sagen ;)

92

26.07.2005, 15:23

Wer sagt das ich nicht daheim bin...? :P

93

26.07.2005, 15:24

klar würd ich denjenigen am liebsten selbst ..., aber dafür beschließt man die Gesetze ja nicht im Affekt, sondern wenn man bei klarem Verstand ist.

94

26.07.2005, 15:27

Unser brasilianischer Rucksackmensch hatte übrigens keinen Rucksack, sondern nur einen "verdächtigen" Mantel.

95

27.07.2005, 03:46

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
klar würd ich denjenigen am liebsten selbst ..., aber dafür beschließt man die Gesetze ja nicht im Affekt, sondern wenn man bei klarem Verstand ist.

y

96

27.07.2005, 07:44

Gabz ruhig Lady. Wenn Minderjährige einen Mord begehen, dann bin ich dafür dass die Eltern auf der Stelle am nächsten Straßenmast aufgehängt werden. Eltern haften ja für ihre minderjährigen Kinder, denn die wissen ja nicht was sie tun und sind Straftunmündig. Ich würde aber als Politiker den Eltern des Mörderkindes die Wahl lassen selber zu sterben oder ihr Kind. Apropos Lady, ich liebe dich auch. Schöne Grüße und eine große, feuchte Bussi.

[URL=http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/1207634,cc=000003112500012076341EZs49.html]Was würde Lady tun, wenn ihre Tochter hier dabei wäre?[/URL]

97

27.07.2005, 07:54

Eine zweite Frage an Lady. Ist eine Bestie, die ein 1 jähriges Baby missbraucht ein Mensch? Ganz klar nein oder? Deswegen kann und darf er nicht als Mensch behandelt werden, sondern als Abschaum. Menschenrechte gelten für Menschen. Für Abschaum gilt der Tod und damit ist er wirklich gut bedient. Ich denke, jetzt hast du dich ganz in mich verliebt ;)

Nach paar Jahren darf der Typ wahrscheinlich als geheilt wieder raus. Ich würde diesen Typen dazu verurteilen eine Stunde lang mit den Mütter der Geschädigten alleine zu lassen. Sie dürfen alles tun und bekommen jedes Werkzeug die sie für ihre schmutzige Arbeit brauchen bis der Tod eintritt. Und wenn er nach einer Stunde immer noch lebt, darf er frei kommen und seinen alten beruf wieder ausüben. Was glaubt ihr, wird passieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (27.07.2005, 08:12)


98

27.07.2005, 08:46

Ich denke Abschaum wie du sollte mit Entmüdigung bestraft werden. Damit wären zumindest wir gut bedient.

Die Eltern eines minderjährigen Mörders am nochsten Baum aufhängen, wo kommen solche Leute her? Wie kann eine Gesellschaft wie die unsrige so etwas produzieren?

Ein 13 Jähriger der vielleicht noch nicht so reif in der Entwicklung ist wie andere seines Alters und den tragischsten Fehler seines Lebens begeht, der ihm immer nachhängen wird egal was er tut willst du dafür bestrafen in dem du die Eltern umbringst? Das ist so dumm, ich verliere Gehirnmasse nur wenn ich das lese.

99

27.07.2005, 09:19

also bei Dir Homer sind wohl alle Sicherungen durchgeknallt. Deine Ansichten erinnern mich doch stark an das dritte Reich. Du hättest bestimmt einen guten KZ-Wärter abgegeben...


Bitte Thread schließen!

100

27.07.2005, 09:28

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
also bei Dir Homer sind wohl alle Sicherungen durchgeknallt. Deine Ansichten erinnern mich doch stark an das dritte Reich. Du hättest bestimmt einen guten KZ-Wärter abgegeben...


Bitte Thread schließen!


Dem komme ich jetzt auch nach, das Masters ist keine Plattform für Extremisten und jetzt wird es zudem persönlich. Ich habe versucht dieses Ding möglichst lange offen zu halten, obwohl das Ende leider abzusehen war. Schade drum.





Nachtrag von MisterBlue: Und verstößt damit eindeutig gegen die Forenregeln und wird daher auch gesperrt.