Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2005, 21:25

2

26.07.2005, 21:28

Musste dieses impspiel wirklich sein? =/
Mehr als punktgeilheit kann ich da wirklich nicht raussehen. Ihr habt die ganze zeit nur drauf gespielt den könig zu töten und nicht am ende das spiel zu gewinnen (in dem sinne, dass man jemanden aus der minimap rausradiert). Das war auch, wieso ich mich vielleicht "wütend" angehört hab. Alles halb so schlimm. :)

3

26.07.2005, 21:36

wenigstens habt ihr den sinn kapiert ich war zu doof meinen koenig zu evakuieren; sorry bambam und angel; blind und taub:-(

congratz michi gutes spiel

4

26.07.2005, 21:38

rofl bär, ich fand das so lustig. Ich habs nämlich garnicht mitbekommen dass ich deinen könig hatte. Hab nur deinen durchgestrichenen namen gesehen und gedacht: 'wtf??' :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (26.07.2005, 21:38)

5

26.07.2005, 21:40

hätte schon eher darauf spielen sollen, dafür ist es doch königsmord^^. aber warum sollte ich denn aufgeben, wenn ich noch pop 150 hab und umsiedle, klar, nicht mit allen, aber den rest hast ja nicht getötet bei mir. war dann wieder pop 200 als ich auf königjagt ging, deswegen hab ich das, was ihr immer geschrieben habt auch nicht verstanden. egal schwamm drüber.
ps, ja ich bin punktegeil, nicht mein rating, das ist mir wurst, nur die rundentabelle. hab diesen monat nur soviel spiele, weil ich mit aller gewalt am finale teilnehmen will, obs klappt, naja, brauch noch ein w3 oder so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (26.07.2005, 21:41)

6

26.07.2005, 21:40

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (26.07.2005, 21:41)

7

26.07.2005, 21:53

Verdammt, warum gerade Königsmord und dann noch son Higland. Bah da sah ich mal wieder richtig blöd aus! :( Sorry Mates für son gezocke!