Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.07.2005, 21:06

Inet Statistik Programm

Frage:

Welches Programm wäre hier zu empfehlen (vorzugsweise freeware !)

Sollte können:

-
alle programme anzeigen, die momentan inet zugriff haben (also wie viel kb/sec sie in anspruch nehmen usw. Man sollte diese auch in up- und download begrenzen können.


-
statistiken zu den downloads anzeigen. Wieviel kbs/tag, monat, jahr usw...



Ein ähnliches programm wäre NetLimiter, aber der funktioniert bei mir nur begrenzt (verträgt sich irgendwie nicht mit meinem pc ;) ): dl-raten einschränken funktioniert, wenn ich aber auf statistik umschalten will, hängt sich das programm auf (immer wieder, auf bei neuem system ;))
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

2

19.07.2005, 23:23

Bis zu deinem letzten Absatz hätte ich mit "NetLimiter" geantwortet.

Dein beschriebenes Problem hatte ich auch mit 1.3, probier doch mal die aktuelle Beta-Version.

3

20.07.2005, 00:46

Danke
Ja, die funktionert wieder.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

20.07.2005, 12:00

für kleine aber sehr feine systemüberwachungstools empfehl ich immer wieder gerne www.analogx.com