Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

181

16.07.2005, 16:51

grad eben

reporter: " geben sie jetzt auf?"

ullrich: "ja, ist noch ne woche und fahrrad fahren macht keinen spass mehr"

?(

182

16.07.2005, 17:00

Zitat

Basso wird er nicht kriegen denke ich. Muss wohl auf Platz 3 abzielen

Hmm abwarten!
Beim Zeitfahren kann er ne min gutmachen, die frage ist ob er überhaupt noch die moral hat.
Aber was Armstrong da macht geht echt nicht der junge ist von ner anderen Welt, total krank. Ist ja nicht so das auch nur irgendjemand auch nur die chance hat Armstrong zuschlagen, insgeheim hab ich etwas mehr auf Rasmussen gehoft aber bei ihm ist das Problem das er kein Zeitfahrer ist also wird er auch keine Chance haben.

Naja trotzdem schöne Tour sehr spannend nur eben lance als spassbremse ^^
Aber meine hassfigur schlechthin ist jawohl Robbie McEwen was der da abzieht ist ja lächerlich kamikaze und unfair hoch zehn.
Den jungen sollte mal einer bisschen fairplay eintrichtern :rolleyes:

Alles in allem freu ich mich trotzdem noch auf morgen und aufs zeitfahren ;) auch wenn ich von Jan trotzdem mehr erwartet hab.

183

16.07.2005, 17:03

glaub nicht, daß ullrich beim zeitfahren gross aufholen kann, der ist total platt. aber war ne super leistung heute, mehr kann man nicht erwarten.

184

16.07.2005, 17:06

super gefahren heute und wie gesagt podium sollte das ziel sein
zudem ist dadurch das vino & klöden auch noch recht gut gefahren sind ein super platzierung in der teamwertung drin
also alles in allem ein super tag, damit zu rechnen das man armstrong schlagen kann, kann man wohl nicht vorraussetzen
:)

185

16.07.2005, 18:10

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
grad eben

reporter: " geben sie jetzt auf?"

ullrich: "ja, ist noch ne woche und fahrrad fahren macht keinen spass mehr"

?(

Richtig so, auf dumme Fragen muss es auch richtig dumme Antworten geben. Solche Reporter würd ich ihr eigenes Micro durch den Arsch schieben bis es zum Mund wieder rauskommt. :)

Platz 1 ist vergeben. Ullrich soll sich wie Zion schon gesagt hat auf Platz 2 konzentrieren. Er ist nunmal der zweitbeste Fahrer der letzten Jahre. Armstrong will aufhören, wenn Ullrich also weiter fitt bleibt kann er nächste Tour wieder angreifen. :)

186

16.07.2005, 18:28

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Platz 1 ist vergeben. Ullrich soll sich wie Zion schon gesagt hat auf Platz 2 konzentrieren. Er ist nunmal der zweitbeste Fahrer der letzten Jahre. Armstrong will aufhören, wenn Ullrich also weiter fitt bleibt kann er nächste Tour wieder angreifen. :)

ich könnte mir vorstellen, daß er nächstes jahr viel befreiter auffahren kann, weil der unbesiegbare nicht mehr dabei ist. das wird dann zwar bei einem sieg immer mitschwingen ("armstrong war ja nicht dabei") - aber auf jeden fall wird es dann wesentlich interessanter.
es ist halt, genau wie in der formel 1, langweilig, wenn einer einen sport so dominiert.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

187

16.07.2005, 19:27

ich denke nicht dass er befreiter auffahren wird, es dürfte aber so wirken wenn er einfach als der absolute topmann da steht (zusammen mit 2-3 anderen)

dieses jahr wird er meiner meinung nach als 3. beenden, basso wird morgen noch ein bisschen gut machen auf ullrich könnte ich mir denken, aber nicht viel, und im zeitfahren nicht mehr sooo viel verlieren, rasmussen sollte er einfangen können, die sind doch alle genauso platt...

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

188

16.07.2005, 19:34

aber letzen 2 jahren fast immer dasselbe , wo er ne "knapp" an armstrong dran is :

Anfangs sturz, krankheit = verliert auf der 1. bergetappe mal mind. 1:30 auf armstrong .

Dann in den letzten bergetappen kommt er wieder ran , hat seine krankeit auskuriert oder wird net mehr von sturzverletztungen geplagt und sieht besser aus und im letzen zeitfahren und letzten bergen verliert er , wenn überhaupt , kaum noch was ..

2003 ,2004 und wohl auch dieses war es in der art..

Alex

189

16.07.2005, 20:11

ulle is kagge

190

16.07.2005, 21:03

2003 war Ullrich besser als Armstrong und hat nur wegen des Teamzeitfahrens verloren. Bei den anderen Touren war es wie von dir beschrieben.

191

17.07.2005, 00:46

Zitat

Original von UD_Premium
ulle is kagge

und du hast keine ahnung :rolleyes: X(

192

17.07.2005, 00:53

doch hat er:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (17.07.2005, 00:53)

193

17.07.2005, 02:00

kagge deswegen das er uns vor der tour immer hoch un dheilig schwört wie gut er drauf ist und dann regelmäßig enttäuscht.

194

17.07.2005, 02:10

Bei manchen Kommentaren hier könnte ich echt das Kotzen bekommen. Ulrich hatte bei dieser Tour schon zwei schwere Unfälle (einmal durch Glasscheibe vom Auto und einmal überschlagen im Graben). Die meisten anderen Fahrer hätten da schon längst aufgegeben, aber Ulrich beißt sich durch und fährt weiter. Es ist schonmal eine super Leistung trotz diesen Handicaps so gut dabei zu sein.

Und die Meckerer würde ich am liebsten mal durch eine Autoscheibe mit 60km schmeißen und dann eine paar Überschlagungen im Graben machen lassen. Mal schauen, wie gut die dann noch Fahrrad fahren können. ;)

195

17.07.2005, 03:12

auch ohne die unfälle.. einfach mal 50km von soner bergetappe.. ;)

196

17.07.2005, 03:24

man vergleicht auch nicht mit einem normal sterblichen. sondern mit armstrong. und in dem vergleich ist ulrich kacke...

197

17.07.2005, 11:06

Aber komischerweise sind es ja die Normalsterblichen die immer so über ihn herziehen,von Armstrong hört man eher Respekt.
Sowieso mir isses ein Rätsel warum sich so viele über ihn aufregen,er würde zuwenig aus seinem Talent machen,nicht hart genug trainieren etc...
Mich würde es pervers ankotzen Ullrichs Stelle,ich würd nämlich mal sagen der trainiert pervers hart und bringt Leistungen die 99% der ganzen Sesselfurzer nicht mal im geringsten einschätzen können.
Ullrich hat mit 23 die Tour gewonnen und hatte danach einen Ausnahmefahrer vor sich,mein Gott dem sollte man mehr Respekt und Anerkennung zollen,vielleicht würds dann auch ein kleines bisschen besser laufen als diese stääändige Gemeckerei.
Der fährt doch nicht für uns damit wir uns freuen können wenn er die Tour gewinnt sondern in erster Linie für sich.
Alle fordern er soll mehr trainieren und mehr aus seinem Talent machen,schnell festgestellt bei anderen,vllt sollte man mal in den Spiegel schaun und eventuell stellt man fest dass man sich seit 2 Wochen Tour nicht rasiert hat weil man arbeitslos ist und damals kein Bock für die Schule hatte,aber das Talent hat man ja,hat nur niemand entdeckt..

198

17.07.2005, 11:24

da hat seth jedoch recht!

alle diese fahrer trainieren extrem viel. vorallem die, die die tour gewinnen wollen(rofl 3die^^)
und wie die so schnell einen berg hochfahren können, ist einfach unfassbar.

problem ist einfach, dass mit armstrong ein besserer fahrer an der tour ist. und die deutschen meinen sie haben einen ebensoguten mit ullrich. das stimmt leider nicht ganz. ullrich steht desswegen jedesmal enorm unter druck. und unterdruck leistet man halt nicht so viel wie wenn man befreit auffahren kann.

199

17.07.2005, 12:44

KLasse Post Seth :)

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

200

17.07.2005, 13:04

hm...also armstrong trainiert doch auch viel mehr wie ulle...und er hat auch n besseres team...er hat eigentlich immer welche vorne die ihm helfen..aber ich eh nich soviel ahnung davon...also eh ich was falsches schreibe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (17.07.2005, 13:05)

201

17.07.2005, 13:07

Zitat

hm...also armstrong trainiert doch auch viel mehr wie ulle...

Woher willst du das denn wissen?

202

17.07.2005, 13:13

Wir sollten vielleicht auch mal erwähnen, dass Ulrich der erste und einzige Deutsche ist, der es überhaupt mal geschafft hat eine Tour de France zu gewinnen. Schon von daher sollten ihm hier einige mehr Respekt zollen!

Und dass hier einige meinen er würde ja vor jeder Tour immer wieder Versprechungen machen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Was soll er denn sagen? "Ich geb Armstrong meinen Glücksbringer, damit wenigstens der gewinnt?" Ihr solltet vielleicht mal bedenken, dass dieses ganze Medientamtam nicht von ihm ausgeht, sondern auch von seinem Team, das auch möglichst viel für den Sponsor im Blickpunkt stehen will; und natürlich auch von den Deutschen selbst, die ja geradezu erwarten, dass er dieses Jahr mal wieder die Tour holt.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

203

17.07.2005, 14:47

es liegt definitiv an der telekom und den öffentlich-rechtlichen. er konnte ja zu CSC gehen. Aber wer von euch guckte schon vor 1997 Radsport? Diejenigen, die erst gucken seitdem Ullrich so gut ist, sollten einfach mal die Klappe halten, wenns um Kritik an ihm geht. Ohne ihn würdet ihr ja nicht mal wissen was die Tour ist.

204

17.07.2005, 17:20

baah hincapie sux hard.
bis zu 200m hängt er alle nur hinten drauf, macht garnix und dann fährt er vorbei und tut auch noch als big king X( (so arm aufn kopf, unfassbar ... als wenn es so unglaublich wäre jemanden zu überholen, der 100km vorne gefahren ist die letzten drei berge.)

baaarrr... regt mich echt auf. sowas hab ich die letzten 5 jahre noch nie gesehen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

205

17.07.2005, 17:29

habs mir schon gedacht, pereiro ist irgendwie selbst schuld, aber dass er so tut als er ob der sieger des tages wär -> lol

206

17.07.2005, 17:37

naja die meiste arbeit hat er ja gemacht und hätte eigendlich verdient gewonnen ...

aber was is schon "verdient" in so einer tour die mir persönlich sehr gut gefällt ;)

ulle rox :P

207

17.07.2005, 19:15

Die Mannschaftswertung wird T-Mobile gewinnen!  8)

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

208

17.07.2005, 20:33

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

hm...also armstrong trainiert doch auch viel mehr wie ulle...

Woher willst du das denn wissen?

... no comment

209

17.07.2005, 20:46

Oh mensch... jetzt echt mal, hat ers dir gesagt? :stupid:

Ich denke, dass Armstrong mental einfach noch ne Nummer härter drauf ist, und in diesem Sport entscheidet nicht nur der Körper.

210

17.07.2005, 21:27

Also Ullrich ist schon n Killer da gibts nichts. Das Armstrong einfach besser ist, das wertet ihn noch lange nicht ab. Und wenn er jedes Jahr vor der Tour sagt, das er gut drauf ist, und alles geben wird, dann wird das auch so sein. Was anderes wollen die Leute doch eh nicht von ihm hören, ausser vielleicht noch das er den Toursieg garantiert. Er fährt halt nicht alleine, und es gibt noch andere gute, die auch alle für die Tour trainieren. Ich denke Ullrich tut gut dran auf die ganze Kritik zu scheissen. Er hat immerhin schon einmal gewonnen, war 4mal 2ter und ein paar Erfolge neben der Tour hat er auch noch vorzuweisen.
Ich denke mal, ohne Ulle würde kaum ein Deutscher die Tour überhaupt schaun. Ich hab schon 2jahre vor Ulle angefangen die Tour zu schaun, sicher nicht so intensiv wie mit ihm, und ich fürchte sogar ohne ihn würd ichs mir jetzt auch nicht unbedingt anschaun, aber er hat noch 3-4 Jahre, und er wirds noch dem ein oder anderen Kritiker zeigen, die im Falle seines Erfolges bestimmt wieder seine grössten Fans sein werden.