You are not logged in.

  • Login

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

1

Friday, July 15th 2005, 1:46pm

UltraRandom_v3

Endlich ist es soweit - noch besser noch mehr maps. Das ganze gibts hier in voller Schönheit zu bewundern :

http://www.bskzone.com/forum/viewtopic.php?t=2684

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerGOrca" (Jul 15th 2005, 1:55pm)


Hummi

Sage

Posts: 6,330

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

2

Friday, July 15th 2005, 1:50pm

:respekt:

Schade, dass mein AoC kaputt ist
Aber werd es jetzt auf unserer Privat-LAN ausprobieren

Godd Job!

Alex_de

Master

Posts: 2,316

Location: Ingolstadt

Occupation: GER

  • Send private message

3

Friday, July 15th 2005, 2:32pm

nice martin thx ! :respekt: :respekt: :respekt:

4

Friday, July 15th 2005, 2:43pm

wow wahnsinn!! :) omg wenn man die map nur im masters spielen könnte ;( so in ip games zoggt die keiner :(

5

Friday, July 15th 2005, 2:48pm

stellt nen antrag ;)

bin ich blind oder finde ich den download nur nicht weil das forum mozilla gar nicht mag?
da will ich einmal ne aoc news machen :rolleyes:

Posts: 3,935

Location: Berlin

Occupation: /dev/random

  • Send private message

6

Friday, July 15th 2005, 2:48pm

Super Sache, Orca :).

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

7

Friday, July 15th 2005, 3:05pm

Download im bsk Forum ist eigentlich gut Sichtbar vor den Antworten. Ich poste die Datei hier auch mal denn ich weiss auch nicht ob man da einen Account braucht um was runterzuladen.
ZwerGOrca has attached the following file:

8

Friday, July 15th 2005, 3:11pm

danke denke man braucht einen acc den ich natürlich nicht habe =)

DM_Fugger

Professional

Posts: 1,602

Location: Bocholt

Occupation: GER

  • Send private message

9

Friday, July 15th 2005, 3:21pm

echt super Map!

Hab die vorherigen Versionen schon gern und oft gespielt, v2 war bis jetzt auch Pflichtmap im internen KoH-Turnier :) Wird dann jetzt wohl abgelöst ;)

10

Friday, July 15th 2005, 3:54pm

sehr schön, sieht fantastisch aus und spannend zum spielen - gj :) :respekt:

Posts: 2,770

Location: Wallisellen

Occupation: CH

  • Send private message

11

Friday, July 15th 2005, 4:17pm

orca, ich will ein kind von dir:D

12

Friday, July 15th 2005, 4:17pm

juhuu orca gratz zum adw...naja zumindest für ne news hats gereicht^^: http://www.mastersgames.de/index.php  8)

sorcK

Intermediate

Posts: 243

Location: Offstein

Occupation: GER

  • Send private message

13

Friday, July 15th 2005, 4:55pm

ich weiß schon wer ager der woche wird :P

VeGeTeX

Professional

Posts: 647

Occupation: GER

  • Send private message

14

Friday, July 15th 2005, 6:37pm

mh das oase 1v1 bild sieht aus als könnte man gar nicht zum gegner ohne holz zu hacken

Alex_de

Master

Posts: 2,316

Location: Ingolstadt

Occupation: GER

  • Send private message

15

Friday, July 15th 2005, 7:02pm

n1 dass es auch zum mastespool genommen wird (y)

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

16

Friday, July 15th 2005, 10:27pm

@ Vegetex : Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Da ist beim Hochladen des bildes wohl etwas zu viel optimiert worden. Das sind Huegel die bischen so aussehen wie Wald bei 2 oder 3 anderen Bildern ist das auch so. Ich werd die wohl mal auswechseln.

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

17

Friday, July 15th 2005, 11:00pm

Hehe wenn man das selbts gemacht hat faellt einem das erstmal gar nicht auf, weil mans automatisch richtig interpretiert. Aber jetzt sieht der Oase Screenshot doch wesentlich besser aus :)

18

Friday, July 15th 2005, 11:38pm

g0il orca bekommt newspost auf der bsk startseite :) yeah sauget und vermehret sie ^^

varela

Intermediate

Posts: 170

Occupation: GER

  • Send private message

19

Friday, July 15th 2005, 11:45pm

hat er sich bei all der mühe aber auch verdient! hoffe die map wird jetzt auch öfters in der zone gespielt. kann das 1v1 arab nicht mehr sehen.

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

20

Saturday, July 16th 2005, 12:11am

n1

nC_Jaguar

Intermediate

Posts: 210

Location: Hildesheim

Occupation: GER

  • Send private message

21

Saturday, July 16th 2005, 12:20am

gleich heut in ladder 2v2 und 3v3 getestet

ist super geil :bounce:


:respekt:

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

22

Saturday, July 16th 2005, 1:23am

seems to be good...

hatten grad extrem geiles game :)

(nur irgendwie warn meine säue vieeeel tsu weit weg :O )

This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (Jul 16th 2005, 1:23am)


DM_Fugger

Professional

Posts: 1,602

Location: Bocholt

Occupation: GER

  • Send private message

23

Saturday, July 16th 2005, 4:14am

die games heute auf der Map waren echt extrem geil. Ausserdem hatte ich endlich seit ca. 50! games die Startschafe als erste gefunden und nicht erst Säue oder andere Schafe :)


Wirklich ne geniale Map!

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

24

Saturday, July 16th 2005, 12:43pm

Da die zusätzlichen Gebäude am Start nicht so wirklich gut ankommen bei vielen hab ich eine alternativ version gemacht, die ich hier auch nochmal uploade für alle die bei BSK keinen Account haben.
ZwerGOrca has attached the following file:

_Elephant_

Intermediate

Posts: 249

Occupation: GER

  • Send private message

25

Saturday, July 16th 2005, 12:55pm

meine Hochachtung für jeden, der sich solch ein Arbeit macht !

wieviel Stunden haste denn daran gesessen ?

hab sie zwar noch nich getestet, aber sie wird mir schon mal begegnen !

well done

greets Elo

ZwerGOrca

Professional

  • "ZwerGOrca" started this thread

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

26

Saturday, July 16th 2005, 1:34pm

Quoted

wieviel Stunden haste denn daran gesessen ?


Stunden - das geht eher in Richtung Wochen ^^ . Das Problem ist vor allen Dingen das sich kleinste Fehler sofort bemerkbar machen. Ist z.B. zu viel Wald auf einer Karte dann grupiert der sich am Rand in gleichen Abständen, so dass Handel quasi unmöglich wird, wenn man hingegen zuwenig Wald hat dann fällt das auch sofort auf weil man dann oft kein Wald nahe am TC hat. Daher musste ich das unheimlich viel testen (also mit alles sichtbar games starten).
Aber ich habe das nicht als Arbeit betrachtet. Ich studiere Informatik und da ich im moment aufs studium nicht so Lust habe brauche ich sowieso was, dass ich nicht total aus der Übung mit Programmieren/Skripten komme. Da machts dann wesentlich mehr Spass was zu coden, dass auch verwendet werden kann als irgendwelche 0815 Anwendungen zu programmieren die eh keiner haben will.

Posts: 2,567

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

27

Saturday, July 16th 2005, 1:58pm

:respekt:

GEC|Bats

Professional

Posts: 1,131

Location: Bayern

Occupation: GER

  • Send private message

29

Saturday, July 16th 2005, 4:32pm

:respekt:
freak ^^

30

Saturday, July 16th 2005, 5:51pm

kann mich meinen vorrednern nur anschließen: :respekt: