Man laberst du ne Kacke, du Spassti. Das ist ein Funforum mit lauter Leuten, die Fun habne wollen. Es is mir scheissegal, wie viel Möchtegern-Terroristen oder sonst was hier rumrennen, wenn sie mich in ruhe lassen. Hier gibt’s auch so genug Gesocks, z.B. dich. Leben und leben alssen, solang sie nicht aufmucken, is alles Bestens.Wenn du Teroristen jagen willst meld dich bei der Armee. Galbu aber nich, dass sie dich da wollen, so kackdoof wie du bist. Oder bist so einer, der immer noch nur die Leude irgendwo hinschickt mit grossen Reden. Hast überhaupt gedient? Is supertoll, wenn 300 Mann in Afghanistan Tabliban und Dogendealer jagen sollen in ienem Gebiet, wo sie total utnerlegen sind. Wiesst wie es läuft? Die kaufen vorher das Droegenfeld, damit sie es für die TV-Kamera anzüdnen können. Und da richtig aufräumen mag ich nich zahlen, klappt eh nie, willst alle umbringen? aber du hast sicher nen Geldscheisser, wenn du nicht si nen Schwachmat wärst. Die Briten und die Amis machens manchmal anders, wenn sie nich grad mit denne Geschäfte machen. Dafür gibt’s dann nen fetten Anschlag als Rache. Da können wieda Leude wiedu Shciesse labern, osnst tust ja eh nix.