Zitat
Original von WW_Ronin
Such dir ein anderes Forum zum herumtrollen Mabuse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (09.07.2005, 18:26)
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Also ich finde sowas ja nicht gerade belustigend
Aber das hat sich England imo selbst eingehandelt...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (09.07.2005, 20:49)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...mal eher anders gefragt, sind wir überhaupt wichtig genug um als ziel interessant zu sein...?
Zitat
Original von Jim Knopf
Diese Menschen hassen den Westen und die westliche Lebensweise.
Diese ist völlig unvereinbar mit ihrer Ideologie.
Zitat
Original von Jim Knopf
Niemand kommt einfach so auf die Idee -
Hey ich bin Muslim, und die Engländer sind ja gerade im Irak, oder haben (aufgrund des damals israelischen Terrors gegen die Engländer) den Israelis etwas Land überlassen - also haben sie es verdient, wenn ich die U-Bahn in die Luft sprenge -
Zitat
Original von Jim Knopf
man braucht sich keine Illusionen darüber machen, das mit solchen Leuten eine Verständigung letztlich unmöglich ist, eine gewisse "Verständigung" wird höchstens solange möglich sein, wie "wir" noch möglichkeiten haben etwas zu unternehmen
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Jim Knopf
Diese Menschen hassen den Westen und die westliche Lebensweise.
Diese ist völlig unvereinbar mit ihrer Ideologie.
Quelle? Was glaubst du warum so viele Muslime hier in Europa leben? Wir Deutschen sind in Ländern wie z.B. Afghanistan oder Yemen hoch angesehen. So ein Quatsch was du da laberst...echt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Quelle? Was glaubst du warum so viele Muslime hier in Europa leben? Wir Deutschen sind in Ländern wie z.B. Afghanistan oder Yemen hoch angesehen. So ein Quatsch was du da laberst...echt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ähm, das siehst du aber falsch. Die Stationierung von "Christlichen" Truppen (Amis in Saudi Arabien) ist für die wie die Stationierung von Taliban im Vatikan für einen Christen. Das kannst du lächerlich finden, aber das ist deren "heiliges" Land. Die Truppen Frontal angreifen ist Sinnlos wegen militärischer Übermacht. Stichpunkt: Assymetrische Kriegsführung. Haste schonmal gehört oder? Und die beinhaltet halt auch sowas. So zynisch wie das klingen mag. Das sind Kollateralschöden. Genauso wie nicht jede Cruise Missle ihr Ziel findet. Ok, bei der Variante geht es ausschließlich um zivile Opfer. Damit soll halt Druck ausgeübt werden. Geht halt nicht anders. Für eine "ehrliche" Kriegsführung fehlen ihnen die Mittel. Ist halt so.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Lol? Im Israel-Palästina Konflikt geht es doch plötzlich auch. Diese Einstellung ist sehr armseelig. Natürlich kann man mit den Leuten verhandeln. Es will nur keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (10.07.2005, 17:33)
Zitat
Original von Saddam2000
sie werden in deutslchand nix machen, weil das ihr Rückzugsgebiet ist. Ich finds gut. Sollen sich doch die doofen Amis mit denen rumbalgen.
Zitat
-------------------------------------------------------------------------------
Ja, is cool man.
Davon abgesehen ist die Einstellung sicherlich nicht sehr vorrausschauend angelegt.
Sondern eher minderbemittelt
Vor allem wen bedenkt das London haarscharf an Hunderten Toten vorbeigeschrammt ist, da die Bomben glücklicherweise in den Tunneln explodierten ud nicht an den gut gefüllten Bahnsteigen
halte ich es für bedenklich wenn jemand äußert das er es gut findet, wenn sich Mörder bei ihm zurückziehen (nur um selber nicht Opfer zu werden ?)
reichlichst bescheuert, bzw komplett asozial, schon fast verbrecherisch, wenn diese Person bereit wäre einen Mörder zu decken.
Warum wundert mich nicht das diese Beiträge kommen und unkommentiert stehen bleiben ?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (10.07.2005, 17:39)
Zitat
Original von Jim Knopf
Junge, in SaudiArabian ist der Bestitz einer Bibel bei Strafe verboten, am Flughafen kommen Bibeln in den Schredder -
soviel nur zur "Religionsfreiheit" in SaudiArabien
Zitat
Original von Jim Knopf
außerdem ist SaudiArabien mit den USA verbündet und die Truppen befinden sich dort mit ausdrücklicher Genehmigung der Regierung
Zitat
Original von Jim Knopf
Auch hierzulande sind Amerikaner stationiert und auch hierzulande könnte das jemand als "Sakrileg" oder "Besatzung" ansehen
Zitat
Original von Jim Knopf
inwiefern das nun einen "Krieg" rechtfertigt oder Anschläge bzw. Morde zu verüben oder zu führen ist mal eine ganz andere Sache
btw, wer führt diesen "Krieg" von dem du redest und gegen wen ?
Zitat
Original von Jim Knopf
Dein Beitrag ist zusammengenommen das infalntilste was ich gelesen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.07.2005, 17:44)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Hab ich gesagt, daß Saudi-Arabien ein freies Land ist? - NEIN.
...einer Regierung die im Volk verhasst ist und sich nur durch eine Überwachungsapperat legitimiert und stützt. Klasse...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Nur genießen die hier (noch) ein anderes ansehen... Und die Regierung die das gestattet ist legitimiert durchs Volk und drückt damit den willen dieses Volkes aus. Is schon ein Unterschied oder?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ich rechtfertige ihn nicht. Ich kritiesiere nur, daß sich niemand mit der Ursache auseinander setzen will. Man tut so als ob diese Menschen einfach nur "böse" sind und eliminiert werden müssen. Das ist mir zu einfach. In Palästina geht es plötzlich auch... Warum? Weil die Betonköpfe in Jerusalem nach Arafats tot endlich auch mal einen Schritt auf die Palästinenser zugegangen sind.
Zitat
Original von kOa_Borgg
och werden wir jetzt persönlich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (10.07.2005, 18:12)
Zitat
Original von Jim Knopf
Du hast vergessen zu erwähnen, das, wenn es nach dem Willen dieses Volkes gehen würde (ist es WIRKLICH der Wille des Volkes, oder nicht vielmehr der Wille von einigen wenigen ?), Saudi Arabien noch wesentlich UNFREIER wäre als es bereits heute ist.
Zitat
Original von Jim Knopf
Ich bezweifle das Morden dadurch legitim wird, wenn "der wille des Volkes" ausgedrückt wird
Zitat
Original von kOa_Borgg
In Palästina sind es bestimmt nicht die Extremisten, die eine freidliche Einigung möglich machen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Glaub ich nicht. Quelle?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wäre auch nicht nötig, da die amis dann niemals dahin gekommen wären. Es sei denn sie marschieren ein.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Aber sie verlieren den Rückhalt in der Bevölkerung.
Zitat
Original von Jim Knopf
Besuch doch die Moscheen und höre was die Prediger zu sagen haben, speziell über dich und die Gesellschaft in der du lebst.
Möglicherweise finden das einige "Rebellen" hier ja auch ganz richtig, es soll ja immer ein paar Verwirrte geben, doch wie die Alternative aussehen mag, kann man ja am Afghanistan der vergangenen Jahre sehen.
Zitat
Original von Jim Knopf
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wäre auch nicht nötig, da die amis dann niemals dahin gekommen wären. Es sei denn sie marschieren ein.
?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wenn kein Ami in Saudi Arabien stationiert ist, wird da auch keiner weg gebombt. Logo oder? Die sind da auf Wunsch einer Regierung die der letzte &%/& ist. Wenn die Bevölkerung es selber entscheiden dürfte wären die Amis nicht da.
Zitat
Original von Jim Knopf
Ah ja,
Also deiner Meinung nach sollte man mit Extremisten/Terroristen verhandeln, weil diese Rückhalt in der Bevölkerung verlieren ?
Sorry wenn ich jetzt persönlich werde, aber muss man es dir wirklcih ganz genau erklären? Na ok.... Wenn die bev. merkt da bewegt sich was im Friedensprozess und es gibt auch von der Gegenseite einlenken ist sie zu frieden. BOmben die Jungs dann weiter, hat die Bev. dafür kein Verständnis mehr und die Bombenkinder verlieren die Unterstüzuzung, weil sie den Friedensprozess dann torpedieren. Sollte auch dir einleuchten oder?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Jim Knopf
Besuch doch die Moscheen und höre was die Prediger zu sagen haben, speziell über dich und die Gesellschaft in der du lebst.
Möglicherweise finden das einige "Rebellen" hier ja auch ganz richtig, es soll ja immer ein paar Verwirrte geben, doch wie die Alternative aussehen mag, kann man ja am Afghanistan der vergangenen Jahre sehen.
Brauch ich garnich, mein Dipl Betreuer ist Yeminite. Der ist auch hier in der örtlichen Moschee(keine echte, is nur ein Gebetsraum) son halber Vorsitzender oder so. Mit dem diskutier ich da öfter drüber...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Brauch ich garnich, mein Dipl Betreuer ist Yeminite. Der ist auch hier in der örtlichen Moschee(keine echte, is nur ein Gebetsraum) son halber Vorsitzender oder so. Mit dem diskutier ich da öfter drüber...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Wenn kein Ami in Saudi Arabien stationiert ist, wird da auch keiner weg gebombt. Logo oder? Die sind da auf Wunsch einer Regierung die der letzte &%/& ist. Wenn die Bevölkerung es selber entscheiden dürfte wären die Amis nicht da.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Sorry wenn ich jetzt persönlich werde, aber muss man es dir wirklcih ganz genau erklären? Na ok.... Wenn die bev. merkt da bewegt sich was im Friedensprozess und es gibt auch von der Gegenseite einlenken ist sie zu frieden.
BOmben die Jungs dann weiter, hat die Bev. dafür kein Verständnis mehr und die Bombenkinder verlieren die Unterstüzuzung, weil sie den Friedensprozess dann torpedieren. Sollte auch dir einleuchten oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (10.07.2005, 21:42)