Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Wahre Worte Lady, das gejammer ist furchtbar. Es ist natürlich sehr ehrenvoll wenn man die ganze scheiss Arbeit für ein LAN übernimmt, aber mit Kindern und ohne Job würde ich prinzipiell mal gar nichts auslegen für sowas, denn es is doch logisch dass am Ende was fehlt, das war schon immer so. Einkaufen nur von dem Geld dass vorher schon überwiesen wurde, fertig.l
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Aber was anderes noch. Was ich bis heut net verstehen kann ist wie man keinen Job bekommt. Erklärt mir das jemand?
Wo lebt ihr? Man findet immer Arbeit bei der man halbwegs genug verdient, so dass man sicher keinen 1euro Job machen muss. Des liegt doch nur daran dass man sich wiedermal zu schade für bestimmt Arbeiten ist, aber Hauptsache jammern. Wenns gar net läuft muss man seinen sesshaften Hintern halt doch mal irgendwoanders hin bewegen, in vielen andern Ländern ist das durchaus normal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (25.06.2005, 13:23)