Ok weil du es einfach nicht sein lassen kannst.
Wenn jemand zu spät kommt ist das mist. Stimmt!
Wenn er dann Fragt ob das ok ist noch Fußball zu schauen ihr sagt nein er macht es dennoch ist es Obermist. Stimmt
Ist es besser wenn er euch anlügt und sagt es ist noch etwas Wichtiges zu erledigen?
Naja weiß ich nicht wäre aber wohl ne gute Idee gewesen.
Ist das eine Sperre Wert? Ich sage Eindeutig nein. Es gibt keinen Grund für eine Sperre, vielleicht ne Verwarnung aber eine Sperre. Das ist so schwachsinnig Iced und mal wieder typisch. Du bist sauer und willst nur rummaulen nichts anderes ist das hier. Du meinst du hast Recht? Lachhaft ne Sperre….wirklich….. kein Anderer hat hier was von einer Sperre gesagt BamBam hat eine Verwarnung in Betracht gezogen. Aber nicht mal das gemacht.
Aber der tolle Iced der immer meint Recht zu haben und seine Argumente mal einfach "vermutet" oder meint sich erinnern zu können und der auch völlig zu unrecht eine Verwarnung bei der ESGL bekommen hat muss hier eine Sperre fordern. Lächerlich. Dann meinst noch mich mit dem Kausalitätsprinzip schrecken zu können. Wahnsinnig witzig keine Ahnung wo von du redest aber mal Munter loslegen unrecht haben... egal weitermachen. Die Spieldauer und die geplante Gesamtzeit haben sehr wohl was damit zu tun.
Du verstehst den Unterschied nicht.
Es ist nicht ok andere warten zu lassen. Es ist aber völlig unangebracht eine Sperre zu fordern, wenn nicht wirklich irgendwer dadurch etwas verpasst hat oder sonst irgendwie an dem Abend weniger machen konnte als geplant, das kann nicht der Fall sein da die Gesamtzeit der ganzen Sache unter der, der anderen Lag also nicht wirklich schlimm ist. Ok es wurde nicht sofort gespielt aber die Zeit war eh für Masters eingeplant. Daher noch mal: Es ist lächerlich eine Sperre zu fordern auch wenn Syris verhalten nicht ok war. Es ist deine Wesensart immer rumzustänkern und immer zu meinen die Argumente aller anderen sind mist. So bist du halt, Genauso bin ich jemand der sich auf so was immer einlässt aber ich versuche zumindest meine Argumentation anständig aufzubauen, du tust das nicht du laberst einfach los und meinst denkst und vermutest irgendwelche Sachen ohne Hintergrund. So sind Leute die einfach drauf losmaulen nun mal und so bist eben du. AngelDust hat auch schon erkannt das du immer Maulen und stänkern musst. Also bin ich nicht der Einzige der dieser Meinung ist.
Und wenn hier einer ne Denkpause braucht bist du das, die könntest du dann mal Nutzen um dir die ESGL Threads auf die du so gerne verweist durchzulesen und dir genauer zu Überlegen was du schreibst. Dies ist jetzt auch wirklich mein letzter Post zu der Sache da BamBam drum gebeten hat und ich habe auch keine lust mich weiter mit dir zu Unterhalten weil du meinst du hast recht und du meinst auch (s.o.) das du zu unrecht Verwarnt wurdest. Na ja du bist halt uneinsichtig. Ist ja auch ok nur beim nächsten mal bitte erst lesen informieren und dann schreiben, dann muss ich dich nicht immer Sinnloser weise belehren und dir sagen was wann wie wirklich war. Das ist wirklich schlimm du bist schon wie Rene. Was an Argumentationskraft fehlt versuchst mit Sturheit zu kompensieren. Klappt aber nicht nervt nur

Und das ich Recht habe zeigt eine ganz einfache Tatsach. Syri ist nicht gesperrt und wird auch nicht gesperrt und sollte auch nie gesperrt werden.
In diesem Sinne bis zum nächsten mal.