Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

17.06.2005, 14:23

aua,soviel dummheit muss wehtun.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

92

17.06.2005, 22:00

1

btw. dieses dummheit tut weh ist wirklich wörtlich, es tut wirklich weh wenn jemand richtig dumm ist, aber zum glück tut es nie dem dummen selbst weh ;)

in diesem sinne

bye.

93

17.06.2005, 22:51

auf dummheit soll man ja oftmals schon vom namen schließen können.
apropos, konnte mir jemand sagen wer der erstaunlich eloquente poster über mir ist?

94

17.06.2005, 23:18

foda_zion imo

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

95

18.06.2005, 01:15

1

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

96

18.06.2005, 01:45

ähm kann zwar grad nix spenden, aber falls es im herbst noch ne lan gibt, würd ich die kosten für essen/getränke mit dir (also mario) teilen. 112849459 meine icq, wär gut wenn noch annimmst :)

97

18.06.2005, 03:43

Zitat

Original von DgT_PlaYa__
1

Kein Foda mehr?

99

18.06.2005, 04:11

Zitat

Original von Rommel
http://www.hieristdeinschild.de
111111

Meinst du mich? Wenn ja, dann solltest du dir das Schild lieber selber auf den Kopf hauen. Mit ein bisschen Überlegen, hättest du draufkommen können, dass das eine rhetorische Frage war, und auch eher auf das "warum" abgezielt hat.

Aber jemand intelektuell unterpriviligiertes wie du, kann so einen anspruchsvollen Satz halt nicht interpretieren. Schau lieber weiter deine Talkshows und freu dich, wenn du da jemand noch dümmeren gefunden hast.

100

18.06.2005, 04:28

hm ich erkenn nicht so richtig den unterschied zwischen deinem post und den beispielen auf der seite
war aber auch nich so bier ernst gemeint, wobei bei so einer heftigen reaktion sich natürlich der verdacht aufdrängt dass da doch was dran sein könnte

101

18.06.2005, 10:50

Das ist Lan Forum könnt ihr bitte zur sachen Posten wenn macht eueren eingen Beitrag auf.

btw.Hätte nie gedacht das ihr so die Masterlan hängen lasst. Alle schreien mach noch Lan wenn mir jetzt keiner mehr Hilft wir das wohl die Letzte Lan von mir gewesen sein

Ein Trauriger Mario :(

102

18.06.2005, 11:22

LAN ist immer ein Risiko für den Veranstalter und wenn man schlechte Planung macht muss man am Ende bezahlen. War auf der III.Masters LAN in Hofheim auch so. Da mussten wir die Verpflegung vom Saalvermieter nehmen und da wir den Kaffee umsonst hergegeben haben sind wir/ich am Ende auf 1000 DM Verluste sitzen geblieben. Shit happens wer hätte schon gedacht das 150 Leute soviel Kaffee saufen können :D

Tut mir leid für dich Mario aber ich habe euch vorher gesagt das die Teilnehmerzahlen nicht mehr so hoch sein werden und es in der Art und Weise nicht rentiert. Wollte ja keiner auf mich hören :(

103

18.06.2005, 11:27

Zitat

Original von MisterBlue
LAN ist immer ein Risiko für den Veranstalter und wenn man schlechte Planung macht muss man am Ende bezahlen. War auf der III.Masters LAN in Hofheim auch so. Da mussten wir die Verpflegung vom Saalvermieter nehmen und da wir den Kaffee umsonst hergegeben haben sind wir/ich am Ende auf 1000 DM Verluste sitzen geblieben. Shit happens wer hätte schon gedacht das 150 Leute soviel Kaffee saufen können :D

Tut mir leid für dich Mario aber ich habe euch vorher gesagt das die Teilnehmerzahlen nicht mehr so hoch sein werden und es in der Art und Weise nicht rentiert. Wollte ja keiner auf mich hören :(

Herbert wenn ich Arbeit hätte würde über den Betrag lachen. Aber habe leider keine darum ist diese Miese nicht gut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.06.2005, 11:28)

104

18.06.2005, 13:08

ganz ehrlich? ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie man damit soviel miese macht. am kaffee kanns net liegen an den getränken kann man NIEMALS minus machen.

einziger knackpunkt könnten zuviel eingekaufte lebensmittel sein,ehrlichgesagt selbst schuld. tut mir zwar leid aber bei den anmeldezahlen knall ich halt nicht tonnenweise zeug auf die theke. da tuts auch nur ein gericht pro tag oder ein bestellschein aus der nahegelegenen pizzeria.

ich bezahle meinen lan beitrag,hab noch 5 € mehr gegeben und dann wars das für mich. hab auch keinen geldscheisser und wenn andere nen fehler machen steh ich nicht dafür gerade bzw. der rest der leute.

shit happens.

105

18.06.2005, 13:27

dito, zur Not stell ich mich das nächste mal hinter die Theke^^.
Bier, Cola, Chilli, Wurstsemmeln und gut is.

@ Faith, mach das mal mit den Forum klar, bitte, hab jetzt schon BamBam gefragt ob er mir ein besorgen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (18.06.2005, 13:28)

106

18.06.2005, 13:28

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ganz ehrlich? ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie man damit soviel miese macht. am kaffee kanns net liegen an den getränken kann man NIEMALS minus machen.
einziger knackpunkt könnten zuviel eingekaufte lebensmittel sein,ehrlichgesagt selbst schuld. tut mir zwar leid aber bei den anmeldezahlen knall ich halt nicht tonnenweise zeug auf die theke. da tuts auch nur ein gericht pro tag oder ein bestellschein aus der nahegelegenen pizzeria.

ich bezahle meinen lan beitrag,hab noch 5 € mehr gegeben und dann wars das für mich. hab auch keinen geldscheisser und wenn andere nen fehler machen steh ich nicht dafür gerade bzw. der rest der leute.

shit happens.

Werde ich auch das nächte mal nicht wenn noch mal mache werde die Preise an ziehen. Und nicht für den Selbst kosten Preis verkaufen.

btw.im moment werde ich keine Lan mehr machen nach diese Sprüchen von euch.^^

Mache für euch den Depp muss lesen selber schuld bin auch weil depp so niedrige Preise gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.06.2005, 13:33)

107

18.06.2005, 13:43

Zitat

@ Faith, mach das mal mit den Forum klar, bitte, hab jetzt schon BamBam gefragt ob er mir ein besorgen kann.

frag mich wofür ich das sticky ins forum gesetzt habe. ist alles fertig leider noch online.

nochmal langsam für dich mario...man kann mit getränken aus der flasche kein minus machen,egal wie billig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (18.06.2005, 13:45)

108

18.06.2005, 13:50

Es ehrt einen ja, dass man sowas ehrenhalber übernimmt und sich die Nächte da um die Ohren schlägt, aber jetzt andere für Fehlkalkulationen verantwortlich zu machen und auf sein privates missgeschick rumzureiten finde ich schon dreist.

MAn kann mit Getränken nur Minus machen wenn man sie unter Einkaufspreis verkauft!! Das was man danach noch übrig hat ist ja nicht schlecht oder muss weggeschmissen werden, wenn man nicht so clever war auf Kommission zu kaufen, finden sich sicher Verwandte/Bekannte die einem mal die ein oder andere Kiste abnehmen. Oder man hat eben für 1 JAhr Getränke zu Hause und muss diese nicht mehr einkaufen. Aber man macht da keine Miese!

Zum Essen sag ich nix, da war ich nicht vor Ort, aber auch hier hätte man vielleicht erst wenig holen sollen und dann Freitag/Samstag das nachkaufen, was man dann absehbar benötigt wird.

• Nachricht senden

109

18.06.2005, 19:12

ich versteh's auch nicht so ganz!selbstkostenpreise sinds nämlich net ganz, auch wenn ich zugeben muss, das deine preise deutlich unterm kneipenniveau liegen. hättest du zum selbstkostenpreis verkauft, dann hättest du, wie der vorredner schon sagte, immer noch keine miesen.
und food... rechnest du net vorher was das zeug kostet und für wieviel du's verkaufen musst ohne draufzulegen? mir ist das ziemlich unerklärlich!

nimms mir net krumm und kriegs net in den falschen hals, ich finds toll, das du das alles machst. und ich weiss, das nicht gerade wenig arbeit drin steckt 3-4 tage lang die ganzen leute zu bewirten, das will ich gar nicht niederreden, aber das gejammere hier geht mir gewaltig auf den geist. glaubst du du bist der einzige, der keinen job hat und auch keinen findet obwohl er nahezu alles an arbeit annehmen würde? oder der einzige, der noch dazu kinder hat und von quasi weniger als nichts leben muss weil harz 4 vorne und hinten nicht reicht? was denkst du eigentlich, weshalb ich z.B. vor der lan bedauernd sagen musste, das ich's mir leider nicht leisten kann zu kommen? ich hab mit 4 leuten nach abzug meiner monatlichen festkosten gerade mal lausige 470 euro zum leben übrig und wenns nach dem geht was die nette agentur für arbeit von sich gibt soll ich mir davon am besten noch was für schlechte zeiten zurücklegen. das sowas frustrierend ist kann ich voll nachvollziehen, aber sich dann so dermassen selbst zu bemitleiden bringt einen kein stück weiter.

110

18.06.2005, 22:43

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
[
Werde ich auch das nächte mal nicht wenn noch mal mache werde die Preise an ziehen. Und nicht für den Selbst kosten Preis verkaufen.

falls du, was sicherlich wieder eine selbstlose tat von dir wäre, noch eine lan mit getränken und nahrung versorgst, möchte ich dir hiermit schonmal raten, die preise nicht anzuziehen, da der abnehmermarkt begrenzt ist und die konkurrenz zumindest do-sa schier unendlich.

es lobt dich, dass du unter kneipenpreisen geblieben bist, aber auch wenn es fast wehtut sich zu wiederholen, man kann mit getränken und einem funktionierenden taschenrechner keine verluste einfahren, das ist kaufmännisch quasi unmöglich.

111

19.06.2005, 00:25

Zitat

wenns nach dem geht was die nette agentur für arbeit von sich gibt soll ich mir davon am besten noch was für schlechte zeiten zurücklegen
...Du "sollst" nicht, Du mußt sogar...

• Nachricht senden

112

20.06.2005, 11:39

die zeiten sind schon schlecht^^

113

20.06.2005, 18:27

...deswegen bekommste ja auch 40 € mehr, die würde ich an Deiner stelle in investmendfonds oder goldbarren anlegen... ;)

114

20.06.2005, 18:54

Für ein 1€ Stunde zu Arbeiten ist sehr schön :rolleyes:

Was ein Glück brauche ich kein Geld für Drogen ;)

115

20.06.2005, 21:58

und die dauerkarte für mainz05 brauchste ja eigentlich auch nicht

116

20.06.2005, 22:07

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
und die dauerkarte für mainz05 brauchste ja eigentlich auch nicht

Die Bekomme ich zum Geburtstag :P :D

btw.nicht zu vergleichen mit Drogen ^^

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (20.06.2005, 23:27)

117

21.06.2005, 13:01

keine schlechte idee, da brauchen deine freunde nicht jedes jahr groß überlegen^^

118

21.06.2005, 13:08

Bekomme ich immer von meiner Mama :D

Sonst ist ja in Mainz nichts los :) außer Mainz 05  8)

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (21.06.2005, 13:08)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

24.06.2005, 21:11

Ich fand dass es Heuer ein grösseres Angebot von Speisen gab, wegen mir könnte es das nächste Mal weniger sein. Mir würde auch Spitz-Spies-Braten only reichen sofern er das ganze WE verfügbar ist. :) Die Preise waren so lala, das Trinken war Ok, das Essen fand Ich im Verhältnis zu den Portionen teilweise zu teuer. Vieleicht
ging deshalb zuwenig....

Wegen dem Geld muß Ich noch sagen dass es doch auch ein wenig BamBams schuld ist dass so viele Miese zusammengekommen sind. Es war bis zum Beginn der Lan nichts im Mastersforum gestanden wer schon bezahlt hat Ergo wurde wohl auch nicht kontrolliert wieviel und von wem schon Bezahlt wurde, jedenfalls wusste Er nicht dass Ich schon Überwiesen hatte.

Ich will jetzt aber nicht alles BamBam zuschieben denn auch die Leute die kommen ohne zu zahlen haben schuld, das ist nämlich ne ganz miese Tour. Das nächste Mal sollte das Konto überprüft werden und auf der Lan IMMER jemand da sein der kassiert oder wie schon vorgeschlagen einfach die IP erst gegen Bares hergeben.

Es wäre wirklich schade wenns die M-Lan nimmer geben würde.

120

25.06.2005, 10:33

Wahre Worte Lady, das gejammer ist furchtbar. Es ist natürlich sehr ehrenvoll wenn man die ganze scheiss Arbeit für ein LAN übernimmt, aber mit Kindern und ohne Job würde ich prinzipiell mal gar nichts auslegen für sowas, denn es is doch logisch dass am Ende was fehlt, das war schon immer so. Einkaufen nur von dem Geld dass vorher schon überwiesen wurde, fertig.

Aber was anderes noch. Was ich bis heut net verstehen kann ist wie man keinen Job bekommt. Erklärt mir das jemand?
Wo lebt ihr? Man findet immer Arbeit bei der man halbwegs genug verdient, so dass man sicher keinen 1euro Job machen muss. Ich habs in 12 Jahren noch net geschafft auch nur einen Monat arbeitlos zu sein weil ich immer sofort nen Job hatte und jeder andere den ich kenne der wirklich Arbeit wollte hat sie auch bekommen. Des liegt doch nur daran dass man sich wiedermal zu schade für bestimmt Arbeiten ist, aber Hauptsache jammern. Wenns gar net läuft muss man seinen sesshaften Hintern halt doch mal irgendwoanders hin bewegen, in vielen andern Ländern ist das durchaus normal