Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 652 - AoK.Conquest.Juni: 3. Spieltag<br>DS_El_Nino _Richthofen_ SenF_b3cKz__ <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=652" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
gibt so tage da sollte man nich spielen.. hab haushoch vs beckz verloren mit 3 vs 4 docks und riskanter spielweise... nebenbei killt mir nino auch noch fischer und ich sitz 5 mins mit idle tc oder so rum...
einziger trost war das salinoger gegen richthofen auch probleme hatte , da harzer vs nino ein gutes spiel machte , schade eigentlich
ging mir ähnlich weil du mir die fischer gekillt hast
Naja dafür das ich 4 häfen hatte hat ich ne scheiß zeit und nen scheiß pop.... aber trotzdem weggerul0rt