Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

06.06.2005, 00:51

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich hab zum glück die positive eigenschaft, wenn ich zu viel getrunken hab mich auf den boden zu legen und zu schlafen...blöd nur, wenn man paar stunden in fremder kotze schläft und man es nicht merkt :baaa:


dieses posting hat mir den tag gerettet! thx ragna!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (06.06.2005, 01:00)


62

06.06.2005, 06:26

@sheep...na wegen dem ANTI, sowas sollte man nie sagen wenn ein sozialfuzzi in der nähe ist... ;) :D

63

06.06.2005, 10:52

Kommt mir so vor als wenn die Leute, die wirklich was drauf haben hier nich posten ;)

64

06.06.2005, 10:57

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich hab zum glück die positive eigenschaft, wenn ich zu viel getrunken hab mich auf den boden zu legen und zu schlafen...blöd nur, wenn man paar stunden in fremder kotze schläft und man es nicht merkt :baaa:


War Senf_Nike wieder auf der LAN? :D

65

06.06.2005, 11:03

Alkoholis sidn abstossend und peinlich für alle die in der Lage sind noch klar zu denken. Ich finde diese kleinen 16 jährigen mit ihrem Geprahle wie übelst der letzte Saufabend wieder daneben war so peinlich, genauso wie diese Gechichten hier einfach nur peinlich sind. Aber der Mensch scheint sich über den Ekel ja zu amüsieren. Alkohol in Maßen scheint ja zu enthemmen und die Leute werden lustig was zu tolerieren ist, aber dieses spasstische wettgesaufe nur um der Gruppenwirkung willen kann ich so dermassen nicht verstehen.

€dit: Maßen, nicht Massen ^^ Die Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (06.06.2005, 14:24)


66

06.06.2005, 13:22

Zitat

Original von FROST Wh00per
ich hab mal ne schnappsleiche mit ner lakritzschnecke zwischen den arschbacken gesehen :D

klar is das auch geschmackssache, chlubi, aber auf hauspartys bzw draußen saufen erleb ich eigentlich immer das geilste ... hab in einer disko noch nie eins von diesen erlebnissen gehabt, die man sein ganzes leben nich vergisst. disse fahr ich auch immer schon um 3 nach hause, weil langweile-syndrom eintritt... homepartys hingegen gehen bis 09:30 und auf dem nach hause weg, kann man dann auch schon gleich wodka für den nächsten (bzw. selben?) abend kaufen...

disse gibts halt nur tanzen, aber sonst unterliegt die disse in ALLEN anderen punkten...


Ich finds Discos bessa , da gibts keine Ruhestörung ^^ .
Was habt ihr bei euch bitte für komische Discos ^^.
Gibts nur tanzen ;) .
Bei uns macht keiner auch nur eine Schritt auf die Tanzfläche bevor er nicht komplett dicht is und dann meistens auch nur 10 min .
Ok einige Leute dort schon , aber mit *solchen* geb ich mich ja ned ab :D
Das gute in Discos is auch , wenn man öfter hingeht , kann man eigentlich auch allein hingehn und trifft sicher 5 - 10 Leute dort .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (06.06.2005, 13:23)


67

06.06.2005, 14:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (04.08.2010, 09:45)


68

06.06.2005, 17:24

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
@sheep...na wegen dem ANTI, sowas sollte man nie sagen wenn ein sozialfuzzi in der nähe ist... ;) :D


Wieso, haben die dann Angst um ihren Job? :bounce:

69

06.06.2005, 17:51

Zitat

Original von FodA_seth
Wie kann man eigentlich ohne Alkohol Spaß haben?

Geht. Ist schon ein Armutszeugnis wenn man sowas fragt imho. Was hier so einige vom stapel lassen... Ich würd im Boden versinken, aber diesen Schwachsinn nicht auch noch irgendwo posten. Am tollsten find ich es ja immer, wenn so ein Schwachkopf dann irgendwen im Suff verletzt und für seine atemberaubende Dummheit auch noch mildernde Umstände bekommt.

*kopfschüttel*

70

06.06.2005, 17:57

Broetchenholer 100% zustimm.. besser kann mans nicht ausdrücken..

71

06.06.2005, 18:03

Ab den Zeitpunkt,wo man kotzen muß,ist es einfach nur noch eklig und garantiert nicht mehr lustig. Für einen selbst und noch mehr für die Anderen...

Ich bin mal nachts um drei im vollbesetzten Bus nach Hause gefahren, war im Winter,da hat einer sich selbst vollgekotzt,so irgendwie in seine Jacke rein. Im ganzen Bus stank es erbärmlich...

72

06.06.2005, 18:19

Zitat

Original von FROST Wh00per
kA, ob du das ernst meinst, seth, aber der wahre spaß kommt echt erst mit alkohol. alle, die was anderes sagen, kennen diesen spaß nich, weil sie das thema saufen ganz anders ansehen oder irgendein trauma haben...

ich will damit niemanden anmachen :bounce:


ok - jetzt würde mich natürlich nur noch interessieren was der "richtige Spass" ist. anscheinend bin ich bisher durchs leben gesteuert ohne diesen "richtigen spass" zu kennen, also klär mich auf :D

aus meinen eigenen erfahrungen kann ich nur sagen, dass diejenigen, die nicht mehr wußten wo oben und unten ist und kreidebleich sich die seele aus dem leib kotzten, nicht unbedingt die waren, die sonderlich gut ankamen ^^

btw: jeder idiot kann sich vollaufen lassen, das ist wirklich etwas was auch der allerdümmste hinbekommt, aber zu einem netten abend gehört imo mehr und wer auch die kunst beherrscht, auch ohne dass alle breit sind für stimmung zu sorgen, erntet wesentlich mehr respekt.

73

06.06.2005, 18:33

Ich finds auch ein bischen arm, dass leute ohne jemals wirklich ein großes alkoholerlebnis oder sogar teilweise ohne jemals einen tropfen alkohol über die lippen gebracht zu haben die 'alkis' als trottel hinstellen möchten. Blos weil man sich wie ein depp verhält und peinlich ist muss man einfach mal "dabei" gewesen sein um es beurteilen zu können.

74

06.06.2005, 18:35

Ich meine damit nicht, dass man so besoffen ist, dass man kotzt, nich mehr gehen kann und einen totalen filmriss hat. obwohl es am nächsten tag dann doch lustig ist :D

aber mit son bischen alk, also angetrunken in der runde sitzen ist einfach total geil! alk erhöht den dopamin-ausstoß ja auch extrem, was dazu führt, dass man bis zu den tränen lacht, total glücklich ist und die zeit schneller vergeht, als man gucken kann!


Noch vier Tage - Dann sind wir erlöst, denn der Freitag ist da...

75

06.06.2005, 18:38

Zitat

Blos weil man sich wie ein depp verhält und peinlich ist muss man einfach mal "dabei" gewesen sein um es beurteilen zu können.


Muss ich mir auch erst ne Kugel in den Kopf jagen um festzustellen, wie tödlich das sein kann? Ich denke nicht... :D

76

06.06.2005, 18:43

nein, aber
wer nie verliebt war, weiß auch nicht was alkohol ist...
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (06.06.2005, 18:43)


77

06.06.2005, 18:48

naja es gibt sachen wie zb auch tanzen die versteht man einfach nicht wenn man s nich selbst macht
wobei glaub ich einigkeit darüber herrscht, dass filmriss+kotzen+ max. kopfschmerzen am nächsten tag NICHT schön ist

78

06.06.2005, 18:49

man kann den kater aber gut umgehen, wenn man vorm schlafen ne menge trinkt und morgens was isst. nachm baden gehts mir irgendwie auch immer besser, aber kA, warum o_O

79

06.06.2005, 18:51

Zitat

Original von FROST Wh00per
I
aber mit son bischen alk, also angetrunken in der runde sitzen ist einfach total geil! alk erhöht den dopamin-ausstoß ja auch extrem, was dazu führt, dass man bis zu den tränen lacht, total glücklich ist und die zeit schneller vergeht, als man gucken kann!


naja, deine these ist ja, dass mit alkohol erst sich der wahre spass einstellt, aber was du beschreibst ist ja das genaue gegenteil, nämlich dass dir die sinne vernebelt sind und dein hirn durch die einwirkungen des alks (medizinisch gesehen ist es ja eigentlich eine vergiftung) alles recht verzerrt darstellt...
klar - wenn man genug intus hat kommen einem auch banalste sachen komisch und geistreich vor, aber mit humor und spaß hat das in meinen augen wenig gemein.

ich sage nicht dass man nicht auch angetrunken eine tolle runde haben kann, aber es gibt keinerlei kausalen zusammenhang und so wie du es beschreibst sind das einfach nur rauscherfahrungen, die durch jedes beliebige rauschmittel hervorgerufen werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (06.06.2005, 18:54)


80

06.06.2005, 18:54

das is noch gar kein rausch, toddi, weil es ja nich schwindelig ist, sondern man einfach besser gelaunt ist...

81

06.06.2005, 18:57

das beste gegen kater ist ne aspirin und in den pool springen und schwimmen

82

06.06.2005, 19:01

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von FodA_seth
Wie kann man eigentlich ohne Alkohol Spaß haben?

Geht. Ist schon ein Armutszeugnis wenn man sowas fragt imho. Was hier so einige vom stapel lassen... Ich würd im Boden versinken, aber diesen Schwachsinn nicht auch noch irgendwo posten. Am tollsten find ich es ja immer, wenn so ein Schwachkopf dann irgendwen im Suff verletzt und für seine atemberaubende Dummheit auch noch mildernde Umstände bekommt.

*kopfschüttel*


Bin auch deiner Meinung. Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Ich habe Spass wenn ich nichts trinke, gehe auch nur im noch nüchternen Zustand auf die Tanzfläche, als Beispiel. Ich trinke nur aus gegebenen Anlass oder um mal einen Tag Probleme vergessen zu können.

Ansonsten gehe ich eh davon aus das 90% aller Geschichten hier im thread nicht wahr sind. Die meisten klingen wie schlecht ausgedachte Geschichten, die sich Leute im Sekundengedanken ausgedacht haben um auch mal wieder ihren Senf hinzugeben zu können.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

06.06.2005, 19:04

tja, wenn du glaubst das die geschichten hier gelogen sind, dann hast du in deinem leben wirklich schon was verpasst: :respekt:

84

06.06.2005, 19:06

die stimmen mit sicherheit zum großen teil, noch nie sturzbetrunken gewesen zu sein is dein gutes recht aber ahnungslos ignorant rumlappen is dann doch etwas gewagt t.t

85

06.06.2005, 19:22

Zitat

Original von Rommel
die stimmen mit sicherheit zum großen teil, noch nie sturzbetrunken gewesen zu sein is dein gutes recht aber ahnungslos ignorant rumlappen is dann doch etwas gewagt t.t


genau meine Meinung...

schon bitter was hier einige Leute hinschreiben... hört sich nach Eltern / Großeltern an, dachte das Masters wäre weniger verklemmt. Bzw. der Anteil an verklemmten Besserwissern wäre geringer.

Alle die Alkohol trinken werden über einen Kamm geschoren und als LEute bezeichnet die ohne Alk keinen Spaß haben können usw. :respekt:

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

06.06.2005, 19:28

Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?

87

06.06.2005, 19:40

Genau die Leute haben geantwortet von denen ichs mir erwartet habe. Bestätigt nur meinen Verdacht. :rolleyes:

Aber redet ruhig weiter, vielleicht kommen ja noch paar gute Geschichten.

88

06.06.2005, 19:43

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
@sheep...na wegen dem ANTI, sowas sollte man nie sagen wenn ein sozialfuzzi in der nähe ist... ;) :D


Wieso, haben die dann Angst um ihren Job? :bounce:

...nö die packen Dich in ne schublade aus der Du nicht mehr rauskommst, ich mache da gerade einen grossen feldversuch.... :D

89

06.06.2005, 19:47

Zitat

Original von Yen Si
Wer sich nicht hirnlos die Birne zuschüttet ist verklemmt?


genau sowas meinte ich. Jeder der gegen die "Antialkis" ist wird sofort als Alkoholiker abgestempelt, der sich jedes WE die Birne zuschüttet und dessen gesamten sozialen Kontakte sich auf Alkoholbasis befinden.

90

06.06.2005, 19:48

ich lass trunks reden; der wirkt überzeugender :D
ich schließe mich dir an :)