Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DM_Anastasia
meine kiga kinder sagen auch schon "lol" - find das aber eigentlich ganz witzig^^
Zitat
Original von MfG_Gothmog
"lol" sagen im rl find ich arm.Das nervt mich schon in skype ^^
Gibt ja sogar Leute die es garned mehr schaffn richtig zu lachen :/
Naja, der PC hats geschafft, dass ich für die Schule praktisch 0 tue(macht mir aber keine all zu großen Schwierigkeiten in der 8. Klasse...immernoch Durchschnitt von 3,0)
Und dann geh ich wenig zu Freunden...also sehr wenig eher^^
Hm ja, will mir das zwar abgewöhn, aber es liegt bei mir nicht nur am PC das is das Problem![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...
davon abgesehen kannst du dich auch schlecht davor verstecken-->spiel mal 4 jahre alle paar tage im clan im ts nen 2-stunden-war mit 20 mann und dann sag nochmal, dass du kein einziges mal "lol" verlauten lassen hat - ich bin sicher, das wäre A nicht wahr, und B würde dir das in der heutigen zeit keiner mehr abnehmen!