Zitat
Original von Cok_DeppJones
Naja
Jeder wo mal eine kleine LAN veranstatltet hat, weiß wieviel Stress das alles ist, da
1. jeder alles besser weiß
2. jeder meint, es wäre all inclusive
3. jeder meint, er wäre die einzig wahre VIP Person
4. keiner mal dem anderen kurz hilft bis auf wenige Ausnahmen, wie Senf_Jens, der einfach ein ganz netter Kerl ist
5. das Geld meistens nicht vorne und hinten reicht (Strom, Miete, Sprit (extra 150 km fahren für Server abholen), Netzwerk, use.)
6. man immer weider auch mal einen Fehler als Mensch macht und sich dann an Kleinigkeiten aufreibt und dadurch unnötige psychische wie physische Ressourcen sinnlos verbraucht. Beispiel: BamBam veruscht über eine Stunde das Netzwerk zum Laufen zu bringen, macht Pingproben an allen Rechnern und was war das Problem? Der Netzwerkstecker war am Hauptswitch oder wie man dieses Ding nennt nicht angeschlossen.
7. man selbst nicht zum zocken kommt.
8. alle meinen, man macht mit der LAN RIESENGEWINNE und dass man vom Erlöß den bestellten Ferrari bezahlen möchte! ------> Diese Leute sind für mich die absoluten OBERIDIOTEN und haben auf einer LAN nichts zu suchen! Bei unserer LAN wurde das auch mal geäußert und seit dem können diese Leute ihre eigenen LANs veranstalten!
Was kann man verbessern: Die Arbeit auf mehrer Schultern verteilen.
1. Gib jemandem die Aufgabe, durchzugehen und die Kohle einsammeln
2. Vertraue ruhig mal einem jungen IT Gott und bitte ihn, dass er sich das eine oder andere mal anschauen soll.
3. Gebe nicht alle Möglichleiten vorher an, wie z.B. I net auf der Lan, sondern sage, dass es nach derzeitigem Stand nicht machbar ist. Sollte es dann auf einmal trotzdem gehen, dann ist die Freude für alle richtig groß!
4. Frage mal Mario, ob er nicht ein anderes Wasser besorgen kann! Das wasser schmeckte nicht sonderlich gut, obwohl ich eine Menge davon getrunken habe;-)
Ich werde auch in den nächsten Tagen noch einmal 10 EUro überweisen, da ich die Arbeit von euch unterstützen möchte!
Gruß
Lars
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (30.05.2005, 17:36)
Zitat
aber mal abgesehen davon ist eine person als orga einfach zu wenig. es lief ja nicht wirklich rund was z.b das netzwerk betraff.man hat doch deutlich gemerkt das du nicht wirklich soviel bock auf die lan hattest,sehr schade.
..och ginge sogar, wäre ja nicht zum ersten mal in dortmund und einen organisator von damals wäre bestimmt sofort bei der sache
Zitat
Original von hiigara
soso dude will die nächste mlan veranstalten ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (31.05.2005, 00:14)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
Wie geht denn das? Musstest du was bezahlen, daß du da was verkaufen darfst, oder waren deine Mitarbeiter so teuer?