Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...auf dem balkon sitzen, die eiskalte vanillacoke geniessen, durchs web surfen und dabei posten, mensch was willst Du mehr...?![]()
Zitat
Original von FROST Wh00per
bildet eine geschlechtergemischte gruppe von 10-15 leuten.
Zitat
packt schlafsäcke und nen riesigen haufen alkohol ein. lasst die zelter beabsichtigt weg, weil ihr sie besoffen sowieso nich aufbauen könnt und die frauen das einfach nich richtig können.
Zitat
chillt den ganzen abend auf einem spielplatz mit basketballkorb und spielt twenty-one ...
Zitat
sobald die stimmung weg ist, geht ihr eure freundin in einem beliebigen busch nudeln und legt euch danach besoffen in euren schlafsack, kuschelt und schlaft ein.
Zitat
die nacht wird so scheisse, dass ihr mit dem ersten bus im morgengrauen nach hause fahrt, euch den mundschiss mit zahnbürste wegbürstet und dann endlich in nem weichen bett liegt.
Zitat
ch denk mir so:"hat dir einer ins hirn gescheissen!? wonach siehts denn aus!?",aber antworte dann genau so nett: "picknick!", was natürlich völliger quatsch ist.
Zitat
die 10-15 besoffenen mann laufen in kleinen 3er bis 4er gruppen in großen kreisen um sie rum und schreien alle kreischend durch die gegend: "woooohoooooo!!!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (26.05.2005, 16:50)
Zitat
Original von FROST Wh00per
wir marschieren jetzt zu zweit zu mir ... zu hause angekommen, merk ich, dass ich gar kein schlüssel mehr habe ... wo meine kopfhörer sind ist auch ein großes geheimnis... ich klingel, bekomm anschiss, geh in mein zimmer, sehe meine schlafende freundin und schlafe auch ein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (30.05.2005, 16:16)