Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.05.2005, 20:23

RE: Tium Ti tium macht's gut ;)

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah


und zu den anderen posts kann ich nur sagen dass ich nichts anderes von leuten erwartet habe, die von anfang an nur auf diesen tag gewartet haben und bbc nie akzeptiert haben aber mich würde echt mal interessieren warum das so war



Ich war einer von denen die sich aus den BBC-Flamereien rausgehalten haben aber da ich vor einiger zeit schließlich ganz schlechte erfahrungen mit BBC_Spielern gemacht habe(sei es Liga,Zone oder auch andere sachen die meinen clan betrafen...) hatt sich das dann auch geändert...

32

18.05.2005, 20:24

du kannst schlecht einen ganzen clan dafür verantwortlich machen wenn einer dieser member sowas gesagt hat

33

18.05.2005, 20:52

Zitat


BBC_Spielern


:rolleyes:

Mit deinen tollen Mastersaktionen gehörst du übrigens auch dazu aber egal...

34

18.05.2005, 20:57

Zitat

Original von Tsu_WizZarD
hitman... es gibt mehr als nur die ESGL liga zb RTS WCL und turniere versuhc da ma nen überblick zu haben... gl diddy bewirb dich mal bei DSDS


Das ist nunmal der Job eines CL oder nicht? Wir hätten auch ESGL,RTS und DM(wenns was gewesen wäre) gespielt und wir haben uns bei der RTS diese Saison abgemeldet, weil wir nicht wußten ob wir die Spiele terminlich hinbekommen und bevor wir den anderen Teams den Spass verderben melden wir uns lieber eine Saison ab.

Zitat

Original von VeGeTeX
du kannst schlecht einen ganzen clan dafür verantwortlich machen wenn einer dieser member sowas gesagt hat


Das ist aber nunmal leider immer wieder so und wenn Spieler einem Clan so etwas "antun", dann muß man halt Konsequenzen ziehen!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

18.05.2005, 21:27

Hm ...,

1. Ich muss wirklich sagen schade weil jeder Teil der geht hinterlässt irgendwo eine Lücke und somit schrumpft die Community wieder ...

Welche Gründe auch immer von den anderen kamen, die einen hatten was gegen Einzelne von Euch, andere hatten schlicht weg Vorurteile, manche sind 24h am Tag gegenüber anderen strickt launisch und abwertend was auch immer und haben natürlich bei euch ne Menge Brot gefunden ...

-> Thema Zone sag ich nur LOL gab wahrscheinlich mehr BBC Smurf Nicks als richtige Spieler :bounce:

Aber Fakt ist nun mal ihr habt euch selbst euer Zündstoff fürs Feuer besorgt und dass leider viel zu oft ob das Liga Termine waren, Forum-Verhalten, IMAGE Eures Clans was schon bei der Gründung total ZUM Scheitern verurteilt war ...,

Ihr habt eurer IMAGE und eure AKZEPTANZ selber aufgebaut davon her ist das meine Meinung dazu.

Egal SKILL hin oder her / ob 19xx oder 15xx / ich spiele lieber mit leuten die Nett sind als mit LEUTEN die mich zwar in 15min killen EASY ONE GG TIME aber Menschlich nen kompletten FRONTAL SCHUSS irgendwo abbekommen haben ... das geht bei Überheblichkeit los und endet bei eingebildet ...

Ich red wieder von Ausnahmen aber solche Ausnahmen hauen wir Zecher nun mal aus diesem Grund raus :) da sind wir halt Kompromisslos und ziehen unsere Linie voll durch!

Davon her kann ich nur denjenigen die ich kennengelernt habe von BBC sagen oki machts gut und haut rein :)

Man sollte nicht alles überwerten und zu eng nehmen / sind halt einfach viele Meinungen die hier zusammenkommen.

Ich würde jederzeit zum Beispiel mit Vegetex, mit dir Dennis und dem Andy ( War der Nelly ) und anderen gerne wieder ma nen IP Game machen. Hät ich nüx gegen aber manche halt waren von sich sehr überzeugt und mit denen würde ich zwar auch spielen aber naja nicht gerne :) wenn du verstehst was ich meine :)

Viele Grüße Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (18.05.2005, 21:28)


36

19.05.2005, 09:06

Gott sei Dank

Hirnlose Spams im ESGL-Board zu 1/3 beseitigt, fehlt nur noch Ragna und der Jus HanSolo ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

19.05.2005, 10:54

ach der JuS is mehr lustig als nervig ^^

39

19.05.2005, 11:32

wobei shark schon immer die größte scheisse gepostet hat - aber auch nicht neu. vllt nicht quantitativ, aber die qualität der scheisse ist außergewöhnlich. ich tipp mal, shark steht auf koprophilie (y)

40

19.05.2005, 12:22

tsu_cchini war bei ... tvk ... hust ...

@ ragna (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.05.2005, 12:25)


41

19.05.2005, 12:23

Also ich finds echt peinlich was hier manche (insbesonder Tsus) abziehen. Gab zwar ein paar Idioten bei BBC, dafür habe ich nie was von nem Fall von Cheating bei BBC gehört. Kann man nicht von jedem Clan hier behaupten.

42

19.05.2005, 12:25

:D :respekt: :bounce: du bist soooo niedlich kleiner :D

43

19.05.2005, 13:59

Scheiße napo hat recht. ist noch platz bei gec ? ;(

@pig nicht nur

44

19.05.2005, 14:59

bye bbc
MfG

45

19.05.2005, 15:37

RE: Tium Ti tium macht's gut ;)

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah


hmmm leider nihct da heiko weg ist und der rest eher keine ahnung hat einen clan zu leiten ua ich ^^

hab halt nru die leitun über ein team gehabt aber kenn mich mit dem rest nicht aus. ich denke mal da gehört schon einiges mehr zu einen clan wie bbc weiterzuführen naja was solls shit happens


lol jo, es ist schon extrem viel Arbeit so einen Clan zu führen und leiten, warum macht ihr nich ne GmbH auf?


PS: OLV hat seit Gründung keinen richtigen Leader und besteht schon seit über 4 Jahren.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

19.05.2005, 18:00

wollt das auch schon immer mal posten, endlich hab ich nen grund dazu:

47

19.05.2005, 18:02

hm :(


aber nächste woche kommen sie eh wieder


48

19.05.2005, 18:06

Ich verstehe mich mit Diddy/Dennis und Shady/Heiko recht gut.

Daher schade meinerseits! viel glück euch und den restlichen Leuten.

49

20.05.2005, 20:39

Cooler rap für einen coolen clan. Mein abschiedsgeschenk:

www.braino.de/rap.wmv

50

20.05.2005, 21:22

ist das nicht der fernsehsender ,oder war das CNN ,aber BBC war doch auch ein fernsehsender oder war das CBS,oder CNN ,ja ich glaub das war cbs oder FOX ,ich blick da nicht mehr durch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (20.05.2005, 21:22)


TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

51

21.05.2005, 12:44

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Cooler rap für einen coolen clan. Mein abschiedsgeschenk:

www.braino.de/rap.wmv



ownage

52

22.05.2005, 03:10

also ich werd se nit vermissen da gabe es zuviele idioten in dem clan die sich einfach viel zu viel erlaubt haben. allem vorran war der bison der alles und jeden als noob bezeichnet hat und selber nix drauf hatte. aber auch der vegetex oder sonstwer. dann noch in der zone die ganzen deppen einfach nur unnormal.

obwohl ich kenne 2 leute von denen denen wünsch ich noch viel glück usw. also einmal dem dennis:) und natürlich auch seinem brüderchen den ich noch von gfc zeiten kenne nichtwar tony;):)

53

22.05.2005, 07:44

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Cooler rap für einen coolen clan. Mein abschiedsgeschenk:

www.braino.de/rap.wmv

Das ist der Ba-Ba-Baba-Rossa-Rap...  8)