You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, May 17th 2005, 11:59am

Premiere Sport

Quoted

Alle Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League live

bedeutet das, dass auch wirklich alle bundesliga spiele samastags übertragen werden? kann also praktisch zwischen den ganzen spielen hin und her switchen?

_Nightmare_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, May 17th 2005, 12:16pm

Jo , dass bedeutet es.
:)

3

Tuesday, May 17th 2005, 1:35pm

ja, ausserdem kannst du noch den kommentar wegschalten, also nur stadionatmosphäre und bei den internationalen spielen (england, spanien, italien sowie CL) gibts auf tonoption 2 auch noch fremdsprachigen kommentar, der oft besser ist, bei englischen mannschaften zum beispiel. wenn aber zum beispiel dynamo kiew gegn cska moskau spielt versteht man nicht sooooo viel :D

• Send private message

4

Tuesday, May 17th 2005, 1:38pm

...zu teuer , da ertrag ich dann DOCH lieber die Werbepausen und seh mir NUR Ausschnitte an. X(

5

Tuesday, May 17th 2005, 1:39pm

schön, dann werd ich mir das wohl anschaffen

6

Tuesday, May 17th 2005, 1:43pm

ausserdem ist die formel1-berichterstattung um klassen besser als bei rtl... :rolleyes:

VeGeTeX

Professional

• Send private message

7

Tuesday, May 17th 2005, 1:48pm

un die kommentatoren beim eishockey sind die, die totale scheiße labern ^^

Stein

Master

• Send private message

8

Tuesday, May 17th 2005, 2:20pm

Quoted

Original von OoK_PS
ausserdem ist die formel1-berichterstattung um klassen besser als bei rtl... :rolleyes:

... was nicht sonderlich schwer ist. Ich trauerer immer noch der F1-Übertragung auf Eurosporrt hinterher - Sind allerdings auch schon ein paar Jahre bei ins Land gezogen!

9

Wednesday, May 18th 2005, 1:52pm

Quoted

Original von OoK_PS
...stimmt ...wenn man den originalkommentar ausschaltet ...also nä, was und wie der schulz kommentiert ...wenn der so auto fährt ..gute nacht gretel ...fussball stadionton über ne 5.1 anlage kommt gut ;)

10

Friday, May 20th 2005, 4:55pm

ausserdem beinhaltet das sportpacket natürlich die NFL (3 Spiele Live pro Woche,Playoffs komplett ,inclusive Superbowl) :)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

11

Friday, May 20th 2005, 5:03pm

Was auch das wichtigste daran wäre :P

12

Friday, May 20th 2005, 6:11pm

seh ich genauso :)