Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.06.2003, 21:12

Spielnr.: 638 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>TheGrosser1 SIM_Beetle Don_Padrino <br >vs.<br > T

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=638" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.06.2003, 21:18

mein ding - sry mates - hätte tush abbrechen müssen, als twist nen maurer da hatte, der weitere mauern zog - der rest war war die logische Konsequenz - keine Fischer kein food ...

BBC_Die_Hard

unregistriert

3

05.06.2003, 21:18

Muhhahaha was für ein Game Glückwünsche für die Gegner wart einfach besser , kann net gegen 2 spieln zecher war ja noch in Schach zuhalten aber dann noch der Imperator dazu war zu viel gg 8)  8) Gut gespielt Clan-friend Twist_Time

4

05.06.2003, 21:29

gg an alle. die map war einfach ideal zum gushn musst nur ne mini mauer ziehn. @ beetlewarum wolltest du mich tushn bei soner mauer map? :rolleyes:
gut gespielt grosser auch wenns nicht gereicht hat.

5

05.06.2003, 21:33

weil dein erster hafen und dein gold so nah beieinander waren - da konnt ich nicht wiederstehen - naja und ich habe nicht gesehen - das a so eng zu mauern war bei dir und zum andern war es dumm, dass du nen dorfi in der nähe hattest - der rest war dämliche dickköpfigkeit von mir.